CELINE Celine Inner Bag herstellen, Inner-Bag-Schnittmuster, Herstellungstipps, Inner-Bag-DIY-Bericht
Hallo, hier ist Ijjingne ~.~ Heute habe ich die Herstellung eines Celine Inner Bags, über die ich nur nachgedacht und die ich nie umgesetzt hatte, endlich!!! in die Tat umgesetzt>< Nachdem alles fertig war, fragte ich mich, warum ich das erst jetzt gemacht habe. Während 7 Monaten Nutzung war die Innenseite der Tasche schon etwas verschmutzt.. und die Herstellung des Inner Bags dauerte nur 30 Minuten.. Das war ein sehr lachhaft-trauriger Moment (ich hätte es früher machen sollen sob sob). Die benötigten Materialien sind wirklich einfach!‘ 📍Filz, Lineal, Stift,
Hallo, hier ist Ijjingne ~.~ Heute habe ich die Herstellung eines Celine Inner Bags, über die ich nur nachgedacht und die ich nie umgesetzt hatte, endlich!!! in die Tat umgesetzt><

Nachdem alles fertig war, fragte ich mich, warum ich das erst jetzt gemacht habe Während 7 Monaten Nutzung war die Innenseite der Tasche schon etwas verschmutzt.. und die Herstellung des Inner Bags dauerte nur 30 Minuten.. Das war ein sehr lachhaft-trauriger Moment (ich hätte es früher machen sollen sob sob)

Die benötigten Materialien sind wirklich einfach!‘ 📍Filz, Lineal, Stift, Faden, Nadel, Schere Filz wurde im Schreibwarenladen in meiner Nähe für 1,000 won pro Blatt verkauft Ich habe vorsichtshalber 3 sheets gekauft, aber meine Celine Vanity ist klein, daher reicht 1 sheet locker~

Wenn die Materialien bereit sind, misst man zuerst mit dem Lineal Breite, Tiefe und Höhe der Tasche Meine Tasche ist quadratisch, daher war das Zeichnen des Schnittmusters bequem, aber auch rechteckige oder bucket-bag-förmige Taschen sind nicht schwierig; zeichnet genauso das Schnittmuster, schneidet es aus und macht es!! Für das Schnittmuster habe ich von der Taschengröße überall 1 cm abgezogen und gezeichnet Wenn man es genau auf die Taschenlänge nimmt, passt es natürlich nicht hinein, oder? Ich habe zwei linke Hände, also bitte versteht meine Zeichenkünste Aber auch diese schlechten Hände können einen Inner Bag in 30 Minuten machen !!

Wenn man nach dem Schnittmuster schneidet, ist es erledigt! Dann sucht man Faden in einer ähnlichen Farbe wie der Inner Bag Bei mir war es braun, also brauner Faden ~.~ Auch wenn es nicht identisch ist, fällt eine ähnliche Farbe kaum auf haha

Ordentlich zuschneiden und mit dem Nähen beginnen! Da man nur 4 Seiten falten und festnähen muss, geht es schnell Meine Nähkünste sind unbeholfen, aber zack zack haha

Wenn man es so gut verschließt, ist der niedliche Inner Bag fertig! Und ich empfehle, Filz statt Vliesstoff zu verwenden Die beiden Materialien sind ähnlich, aber Filz ist etwas weicher, würde ich sagen..? Vliesstoff ist ein hartes Material, daher wird die Form etwas seltsam

Ich habe es ordentlich fertiggestellt~ Ich wollte es umdrehen und benutzen, damit man die Nähspuren nicht sieht, aber als ich es tatsächlich umdrehte, sah die Form viel zu seltsam aus lol Also beschloss ich, es einfach in der ursprünglichen Form zu verwenden

Die Tasche, die nach 6 Monaten ziemlich schmutzig geworden war.. Ich bereute, es nicht früher gemacht zu haben lol

Es passt sauber und genau hinein, und der Reißverschluss schließt ohne Probleme haha Falls ihr eine Tasche habt, die ihr sorgfältig pflegen möchtet, ist die Herstellung eines Inner Bags nicht schwer, daher empfehle ich, meinen Beitrag als Vorlage zu nehmen und sie sauber zu halten~.~ . . . #Celine #CelineInnerBag #CelineInnerBagHerstellen #InnerBagHerstellen #SamorgaInnerBag #LuxusInnerBag
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei CELINE Celine Inner Bag herstellen, Inner-Bag-Schnittmuster, Herstellungstipps, Inner-Bag-DIY-Bericht prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Ijjingne ~.~ Heute habe ich die Herstellung eines Celine Inner Bags, über die ich nur nachgedacht und die ich nie umgeset...
- Für wen ist diese Bewertung zu CELINE Celine Inner Bag herstellen, Inner-Bag-Schnittmuster, Herstellungstipps, Inner-Bag-DIY-Bericht hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Hwadam Forest im Mai: Monorail und ReservierungstippsFrühlingsbesuch im Hwadam Forest bei Gonjiam Resort mit Tipps zu Yanolja-Reservierung, Monorail-Zeiten, Parken, Pausen und einer leichten Route.04.05.2026

- Bellani Beauty in Beomgye: Wimpernperm ohne IrritationErfahrungsbericht zu Bellani Beauty in Beomgye: direkt vor Ausgang 2 der Beomgye Station, mit Öffnungszeiten, Parkhinweis, Aktionen und Ergebnis.16.04.2026