Review in Korea
Cover: Cafe Henji am Baegun-See mit spätem Mango-Bingsu

Cafe Henji am Baegun-See: Mango-Bingsu & Time Villas

#Baegun-dong Café#Baegun-See Bingsu#Baegun-See Café#Baegun-See Dessert#Baegun-See Gebäck#Time Villas Bingsu#Time Villas Café#Uiwang Dessertcafé#Uiwang Kuchen#Uiwang-Café
이찡네04.06.2026Uiwang

Persönlicher Besuch im Cafe Henji nahe Baegun-See und Uiwang Time Villas mit frischem Mango-Bingsu, Cafe Latte, hausgemachten Desserts, Terrasse und Parken.

Heute habe ich ein Bingsu-Café nahe dem Baegun-See besucht! Mango ist gerade besonders gut, und Cafe Henji macht ein Bingsu mit einer ganzen frischen Mango obendrauf. 💕

Cafe Henji nahe dem Baegun-See, vorgestellt als Café für frisches Mango-Bingsu

Das Café liegt direkt vor Uiwang Time Villas. Es ist sowohl nahe dem Baegun-See als auch bei Time Villas, also ein guter Stopp nach einem Ausflug in der Nähe, um sich mit Bingsu abzukühlen. 📍 Öffnungszeiten 11:30-01:00 Am Wochenende: 10:00-01:00 Am Wochenende öffnen sie etwas früher. 📍 Parken Parken ist im Bricks-Baegun-Gebäude direkt gegenüber möglich, und das Café bietet Parkzeit-Unterstützung. ₩10,000-₩20,000: 30 Minuten ₩20,000-₩30,000: 1 Stunde ₩30,000 oder mehr: im Kontext als 2-Stunden-Tarif aufgeführt, bitte vor Ort bestätigen.

Cafe-Henji-Foto zur Lage vor Uiwang Time Villas und zum ParkenCafe-Henji-Foto zu Öffnungszeiten und Parkhinweisen am Baegun-See

Frisches Mango-Bingsu Cafe Latte

Am meisten wollte ich das frische Mango-Bingsu probieren! Außerdem habe ich einen einfachen Cafe Latte bestellt. Neben Mango-Bingsu gab es auch Erdbeer-, Dubai-, Grüntee- und Injeolmi-Rotbohnen-Bingsu, also probiert im Henji unbedingt auch das Bingsu. haha

Frisches Mango-Bingsu und Cafe Latte bei Cafe Henji

Im Henji gab es auch sehr viele Desserts. Es gab viele hausgemachte Leckereien, darunter Gebäck, Kuchen, Dujjonku, Butter-Tteok, Baiser-Kekse und mehr. Da sie alles selbst statt mit Fertigprodukten herstellen, wirkte es vertrauenswürdiger, und ich wollte am liebsten alles probieren.

Hausgemachte Desserts bei Cafe Henji, darunter Gebäck und Kuchen

Bestellt wird hier am Kiosk. Das Café sagte auch, dass man bei einer Foto-Rezension auf Naver ein Butter-Tteok als Service bekommt. Das hausgemachte Butter-Tteok aus dem Café ist schwer zu widerstehen, also schreibt die Bewertung und holt euch die Gratiszugabe, falls das Angebot noch gilt. 😁

Kiosk-Bestellung und Hinweis auf Naver-Foto-Rezension als Service bei Cafe Henji

Die detaillierten Parkhinweise, WLAN-Infos, Toiletteninfos und andere nützliche Hinweise waren klar ausgehängt, daher war der Besuch angenehm. Die Toilette war auch sauber. Es gab innen auch einen Babystuhl, daher dürfte es für Eltern mit Kindern, die den Baegun-See oder Time Villas besuchen, ein gutes Café sein.

Besucherinfos bei Cafe Henji: Parken, WLAN, Toilette und Babystuhl

Im mittleren Bereich des Cafés gab es frei verfügbares Wasser, Pappbecher, Feuchttücher, einen Mülleimer und kleine Teller für Bingsu.

Selbstbedienungsbereich mit Wasser, Bechern, Feuchttüchern und Bingsu-Tellern bei Cafe Henji

Die Atmosphäre im Café war sehr schön. Ich hatte nach einem Café gesucht, das ich abends besuchen kann, also bin ich am Abend vorbeigekommen. Weil es spät geöffnet hat, ist es perfekt für alle, die ein Nachtcafé suchen. Parken wird unterstützt, die Sitzplätze sind großzügig, das Bingsu ist gut, es gibt sogar eine Terrasse, und es hat lange geöffnet. Ehrlich gesagt gibt es kaum einen Grund, nicht hinzugehen. 😋

Abendstimmung bei Cafe Henji mit großzügigen Sitzplätzen, Terrasse und Sofa-Sitzen

Die Stühle waren auch bequem. Es gab mehrere Sofa-Sitze, also habe ich mich auf ein Sofa gesetzt und entspannt. Alle Stühle fühlten sich gepolstert an, sodass es sich gut zum Arbeiten, für Erledigungen oder zum Sitzen und Plaudern mit Freunden eignet.

Als ich nach der WLAN-Nummer schauen ging, wurde gerade mein Bingsu zubereitet. 🍨 Das Mango-Milch-Eis drehte sich und wurde fein geschabt, und schon beim Zuschauen sah es lecker aus. Das ist kein Bingsu, das nur aus normalem Milcheis mit Mangosirup darüber besteht. Es wird mit Mango-Milcheis gemacht, deshalb schmeckt es viel besser.

Zubereitung von Mango-Milcheis für das Bingsu bei Cafe Henji

Das Anrichten war so schön, dass es fast zu hübsch zum Essen wirkte. Ich dachte, das Bingsu würde süß sein, deshalb habe ich zuerst den Latte probiert. Er war nussig und wirklich gut. Ich trinke normalerweise oft Latte, weil ich ihn mag, und der Cafe Latte von Henji war lecker. :)

Serviertes frisches Mango-Bingsu und Cafe Latte bei Cafe Henji

Ich habe ein Stück der reifen Mango genommen und aufs Bingsu gelegt. Es schmeckte nicht nach künstlichem Mangosirup und war nicht übermäßig süß. Es schmolz weich im Mund.

Frische Mango zum Mango-Bingsu bei Cafe Henji am Baegun-See

Es war mein erstes Mal mit Bingsu aus Mango-Eis. Zusammen mit frischer Mango gegessen schmeckte es noch besser und wirkte nicht künstlich. Wenn ihr nach einem Bingsu-Spot nahe Baegun-See oder Time Villas sucht, empfehle ich die Henji-Filiale am Baegun-See. Der Kaffee ist auch gut! . . . #BaegunLakeCafe #TimeVillasCafe #BaegunLakeBingsu #BaegunDongCafe #BaegunLakeDessert #BaegunLakeBakedSweets #TimeVillasBingsu #TimeVillasCafeRecommendation #UiwangCafe #UiwangDessertSpot #UiwangCake #UiwangBakedSweets

Häufige Fragen

Wie sind die Öffnungszeiten von Cafe Henji?
Laut Beitrag ist das Café werktags von 11:30 bis 01:00 Uhr geöffnet, am Wochenende von 10:00 bis 01:00 Uhr.
Gibt es Parkmöglichkeiten bei Cafe Henji?
Ja. Parken ist im Bricks-Baegun-Gebäude direkt gegenüber möglich, und das Café bietet Parkzeit-Unterstützung. Bei ₩10,000-₩20,000 gibt es 30 Minuten, bei ₩20,000-₩30,000 1 Stunde; ₩30,000 oder mehr ist im Kontext als 2-Stunden-Tarif aufgeführt, vor Ort bitte bestätigen.
Welche Bingsu-Sorten werden erwähnt?
Genannt werden Mango-Bingsu, Erdbeer-Bingsu, Dubai-Bingsu, Grüntee-Bingsu und Injeolmi-Rotbohnen-Bingsu.
Gibt es einen Vorteil bei Naver-Foto-Rezensionen?
Ja. Laut Beitrag gibt es bei einer Foto-Rezension auf Naver ein Butter-Tteok als Service.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.