Banhada Beauty in Sanbon: Gesichts- und Kopfhaut-Spa
Persönlicher Erfahrungsbericht zu Banhada Beauty in Sanbon Rodeo nahe Sanbon Station: Skin Road Construction plus Kopfhaut-Spa, Reservierung über Naver und Behandlungsablauf.
Hallo, hier ist Izzingne. Ich war schon länger nicht mehr in einem Kosmetiksalon. Diesmal war ich bei Banhada Beauty, wo man bei einem Besuch Sanbon-Hautpflege und ein Kopfhaut-Spa bekommt.

Der Salon liegt in Sanbon Rodeo. Durch die Nähe zur Sanbon Station war der Besuch leicht. Die Öffnungszeiten sind mit 10:00–22:00 angegeben. Da es ein Kosmetiksalon ist, ist eine Reservierung erforderlich, und Buchungen sind über Naver möglich.

Innen war der Raum in Wartebereich, Beratungsraum und Behandlungsräume unterteilt. Ich hatte das Set aus Skin Road Construction-Facial plus Kopfhaut-Spa gebucht. Weil ich die Fragebögen zu Haut- und Kopfhautzustand schon vorab ausgefüllt hatte, konnte ich direkt in den Beratungsraum gehen. Nach der Bestätigung der Reservierung schicken sie Fragebögen für die Kopfhaut- und Hautberatung. Das Ausfüllen vor dem Besuch sparte Zeit und machte die Beratung detaillierter, was ich mochte.

Skin Road Construction + Kopfhaut-Spa 330,000
Diesmal hatte ich die Skin Road Construction-Behandlung gebucht, die als gut für Porenverfeinerung, unebene Hautstruktur und das Entfernen kleiner Hubbel vorgestellt wurde, zusammen mit dem Kopfhaut-Spa-Set. Bei der Skin Road Construction-Behandlung bleibt die Packung ziemlich lange auf dem Gesicht. In dieser Wartezeit bekommt man das Kopfhaut-Spa, sodass man zwei Behandlungen gleichzeitig erledigt und Zeit spart – deshalb mögen andere Gäste dieses Paket auch. Nachdem ich es selbst ausprobiert hatte, fand ich es wirklich gut. Es war sehr praktisch und schön, Gesicht und Kopfhaut gleichzeitig zu pflegen.

Zuerst bereitete ich mein ungeschminktes Gesicht vor. Vor der Behandlung bekam ich außerdem eine Kopfhautmassage und eine sanfte Lockerung von Nacken und Schultern. Für die Reinigung verwendeten sie Reinigungsmilch und rollten sie mehrmals über die Haut für eine gründliche Reinigung.

Nach der Reinigung legten sie mir eine Cemen Sheet-Packung ins Gesicht und ließen sie eine Weile einwirken. Sie sagten, dass die Cemen Sheet-Behandlung gut zur Idee von „Skin Road Construction“ passt, weil sie unebene Hautstruktur, Talg und kleine Hubbel glätten hilft.

Nach dem Abnehmen der Packung fühlte sich meine Haut definitiv etwas matter an und sah heller aus.

Dieser nächste Teil war nicht im Treatment enthalten, aber sie hatten ein paar alte kleine Hubbel im Gesicht entdeckt und boten an, sie vorsichtig zu entfernen, damit keine Narben bleiben. Da ich schon dort war, sagten sie mir, ich solle sie vor dem Gehen entfernen lassen, und sie haben sich wirklich Mühe gegeben. Teilweise ging es um einen klareren Behandlungseffekt, aber obwohl es nicht im Service enthalten war, wählten sie das, was meine Haut wirklich brauchte. Genau das hat mich wirklich berührt.

Auf den Stellen, an denen die kleinen Hubbel entfernt worden waren, trugen sie vor dem nächsten Schritt vorsichtig ein Brush-on-Patch auf. Wo findet man so einen sorgfältigen Laden sonst noch?

Das ist die Fluino-Regenerationscreme, die gegen innere Trockenheit helfen soll. Sie kommt in kleinen bohnenähnlichen Kügelchen, die beim Auftragen zerdrückt werden.

Jetzt beginnt die Cemen Sheet-Behandlung richtig. Sie mischen Schritt 1 und Schritt 2 zu einer Gelmaske und tragen sie dann schnell auf die Haut auf.

Sie zieht sehr schnell an, daher muss man sie zügig auftragen, und die Hände der Behandlerin waren wirklich unglaublich schnell. Sie verteilte sie glatt und war im Nu fertig. Außerdem bedeckte sie mir aufmerksam die Augen, damit ich es bequem hatte.

In diesem Zustand musste ich einfach nur liegen bleiben, und die Behandlerin begann mit der Kopfhautpflege.
Um Verunreinigungen auf der Kopfhaut zu entfernen, wusch sie mein Haar gründlich.

Außerdem verwendete sie einen Pflegebarren zur Behandlung der Haarstruktur. Es war ein Tone 28 Treatment Bar, der sich gut für geschädigtes Haar eignet.
Während die Gesichtsmaske einwirkte, wurde mein Haar erfrischend gewaschen, ich bekam eine Kopfhautmassage und die Spa-Behandlung. Es war pures Healing. Es war warm und entspannend, sodass ich schläfrig wurde, und gegen Ende der Behandlung weckte mich die Behandlerin.

Als letzten Schritt trug sie ein Kopfhaut-Schutzserum auf, und die Behandlung war abgeschlossen. Nachdem die Kopfhautpflege beendet war, entfernte sie, während mein Haar trocknete, die Gesichtsmaske und schloss die Hautpflege mit Regenerationscreme und Feuchtigkeitscreme ab. Sie fragte auch, ob ich Sonnencreme wolle, aber da es am Nachmittag fertig war und ich direkt nach Hause ging, ließ ich die Sonnencreme weg. Ich fand diesen Sanbon-Hautpflegeort wirklich sehr detailverliebt.

Sie verwendeten nur hochwertige Produkte, und ich merkte, dass die Behandlerin es mit der Haut wirklich ernst meint. Während der gesamten Behandlung dachte ich immer wieder, dass ich die richtige Wahl getroffen hatte, hierher zu kommen. Das Preisniveau ist eher hoch, aber ich hatte das Gefühl, dass es dafür einen Grund gibt, und dadurch vertraute ich dem Ort noch mehr. Bei Sanbon-Hautpflege werde ich wohl nur noch zu Banhada Skin gehen.
Sehr empfehlenswert. . . . #Sanbon Hautpflege #Sanbon Kopfhautpflege #Sanbon Weting Care #Sanbon Akne #Sanbon Aknepflege #Sanbon Hautshop #Sanbon Kopfhaut-Spa #Sanbon Kopfhautpflege #Sanbon Hautpflege #Sanbon Aknebehandlung
Comments 0
More content
- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Hwadam Forest im Mai: Monorail und ReservierungstippsFrühlingsbesuch im Hwadam Forest bei Gonjiam Resort mit Tipps zu Yanolja-Reservierung, Monorail-Zeiten, Parken, Pausen und einer leichten Route.04.05.2026