Review in Korea
Titelbild zur Full-Care-Haarpflege bei Ava Hair in Sanbon Station

Ava Hair Sanbon Station: Full-Care-Haarpflege im Test

#Ava Hair#Gunpo Friseursalon#Sanbon Kopfhautpflege#Sanbon-Dauerwelle-und-Farbe#Sanbon-Friseursalon#Sanbon-Haarklinik#Sanbon-Rodeo-Friseursalon#Sanbon-Station-Friseursalon
JUNG12.06.2025Korea

Persönlicher Erfahrungsbericht zur Full-Care-Haarpflege bei Ava Hair in Sanbon mit Lagehinweis an der Kookmin-Bank-Kreuzung, 10:30–20:30 und Reservierungstipp.

Ava Hair Sanbon Station: Full-Care-Haarpflege-Review

Hallo, hier ist Ijjingne! Heute war ich bei Ava Hair in Sanbon für die Full-Care-Haarpflegebehandlung. In letzter Zeit machte ich mir wegen meines trockenen, rauen Haares Sorgen, und ich habe herausgefunden, dass Ava Hair einen Full-Care-Clinic-Kurs anbietet. Weil der Salon in Sanbon bekannt ist, habe ich reserviert und bin hingegangen.

Ava Hair in Sanbon Rodeo an der Kookmin-Bank-Kreuzung

Der Salon befindet sich im Gebäude direkt an der Ecke bei der Kookmin-Bank-Kreuzung in Sanbon Rodeo. Öffnungszeiten: 10:30–20:30 Wenn du nicht warten möchtest, ist eine Reservierung ein Muss!

Betreut wurde ich von Stylistin Na-kyeong. Sie achtete während der Behandlung sehr sorgfältig auf alles, sodass ich die ganze Zeit entspannt bleiben konnte.

Reservierungscheck und Umhangvorbereitung bei Ava Hair Sanbon

Beim Reinkommen wird die Reservierung geprüft und ein Umhang vorbereitet. Ich fand es praktisch, dass jeder Umhang separat in einem Beutel verpackt war. Ich habe meine Sachen in einem Schließfach verstaut und musste nur den Schlüssel mitnehmen, was sehr bequem war.

Haarzustand vor der Full-Care-Behandlung bei Ava Hair

Hier ist mein Haarzustand vor der Behandlung. Der mittlere Bereich war noch okay, aber die Spitzen waren größtenteils geschädigt, also haben wir uns auf die Pflege der Spitzen konzentriert und sind in den Shampooraum gegangen.

Der erste Schritt war das Shampoo, um Ablagerungen von Kopfhaut und Haar zu entfernen. Es wurde alles so erfrischend gewaschen, dass sogar das Shampoo selbst sich wohltuend angefühlt hat.

Shampoo-Schritt zum Entfernen von Ablagerungen an Kopfhaut und Haar

Nach dem Shampoo saß ich an einem breiten Tisch für die Behandlung. Der Salon selbst war sehr geräumig, sodass ich von den anderen Gästen getrennt war und es ruhig und angenehm wirkte.

Geräumiger Behandlungsbereich bei Ava Hair Sanbon

Zuerst wurde ein Nebel aufgesprüht, um Verfilzungen zu vermeiden, dann kam ein Gerät für etwa 10 Minuten zur Wärmebehandlung zum Einsatz. Danach wurden zwei Full-Care-Produkte aufgetragen und 15 Minuten einwirken gelassen.

Nebel- und Wärmebehandlung während der Full-Care-Haarpflege

Da es sich um eine Haarbehandlung handelt, gibt es natürlich einiges an Sitzen und Warten. Es wurden ein Getränk und Snacks vorbereitet, sodass die Wartezeit gar nicht langweilig war.

Getränk und Snacks während der Wartezeit bei Ava Hair

Im Shampooraum wurden die Produkte gründlich ausgespült und anschließend sorgfältig ein Ampoule gegen Trockenheit aufgetragen.

Auftragen eines Ampoules nach dem Ausspülen während der Behandlung

Während das Ampoule und die Dampfbehandlung liefen, wurde sogar Aromaöl aufgetragen, sodass man sich schön bequem zurücklehnen konnte. Der Dampf war überraschend entspannend.

Dampfbehandlung und Aromaöl bei Ava Hair

Es war nur ein kurzer Moment des Wartens, aber die Stylistin deckte mich sogar mit einer Decke zu.

Decke während der kurzen Wartezeit bei Ava Hair Sanbon

Nach der Behandlung fühlten sich meine Haare wieder glatt und schwungvoll an. Ich erwähnte, dass ich danach noch etwas vorhatte, und sie hat mir die Haare freundlicherweise auch noch geföhnt.

Föhnen und Styling nach der Behandlung bei Ava Hair

Während ich die Haare föhnen ließ, fiel mir ein Aktionsschild auf. Wenn man einen Betrag auflädt, gibt es zusätzliches Guthaben dazu. Für Leute, deren Familienmitglieder denselben Friseursalon nutzen, könnte so etwas praktisch sein. Da es innerhalb eines Jahres genutzt werden kann, fand ich den Zeitraum großzügig.

Fertige Locken nach der Full-Care-Haarpflege bei Ava Hair

Ich habe ihr die Lockenform gesagt, die ich wollte, und sie hat sie wunderschön gemacht. Vielleicht lag es daran, dass ich gerade die Behandlung bekommen hatte, aber die Locken wirkten voller und mein Haar verhedderte sich nicht, was ich toll fand. Dankdessen fühlte ich mich auf dem Weg zu meinem Termin großartig. Wenn ihr euch wegen eurer Haarstruktur sorgt oder es Zeit für die nächste Behandlung ist, kann ich Ava Hair empfehlen. Ich gehe mit glattem, glänzendem Haar nach Hause! . . . . #SanbonHairSalon #SanbonStationHairSalon #GunpoHairSalon #SanbonMensHairSalon #NearbyHairSalon #SanbonRodeoHairSalon #SanbonHairSalonRecommendation #SanbonHairColor #SanbonPerm #SanbonClinic #SanbonScalpCare #SanbonScalpSpa

Comments 0

N
No comments yet.