Aromatica Körperöl und Dolphin-Gua-Sha bei Olive Young
Persönlicher Review von Aromatica Juniper Berry and Ginger Körperöl und Dolphin-Gua-Sha: warmer Duft, 100 ml, nicht klebrig und angenehm anzuwenden.
Hallo, hier ist Izzingne. Heute stelle ich ein Körperöl und ein Gua-Sha-Tool vor, das ich in letzter Zeit oft benutzt habe.

Meine Trapez- und Nackenmuskeln werden schnell sehr verspannt. Eine enge ältere Freundin hat mir das geschenkt und gesagt, dass Gua Sha nach dem Duschen zusammen mit einem sanften Duft helfen könnte.

Aromatica hat mehrere Körperöle. Ich habe mich für Juniper Berry and Ginger entschieden. Ich bin zu Olive Young gegangen und habe alle Düfte erschnuppert; dieser wirkte warm und beruhigend, deshalb habe ich den Ingwerduft gewählt.

Es liegt angenehm in einer Hand. Da es ein Öl ist, brauche ich jedes Mal nur wenig, daher fühlten sich 100 ml mehr als ausreichend an.

Das ist der Dolphin-Gua-Sha, der zusammen mit dem Öl verpackt war. Durch die Form lässt er sich an verschiedenen Stellen leicht verwenden, und man kann ihn überall einsetzen: an Armen, Beinen, Nacken und sogar auf der Kopfhaut.

Die Größe liegt angenehm in einer Hand. Wenn ein Gua-Sha-Tool zu klein ist, kann die Massage anstrengend wirken, aber dieses gleitet auch mit einfachen Bewegungen gut, deshalb war es überraschend praktisch.

Die Textur ist wie bei anderen Ölen, aber sie ist nicht klebrig. Anfangs fühlt es sich nur glatt an, und wenn man es einreibt, lässt das nach und hinterlässt ein gepflegtes, mit Feuchtigkeit versorgtes Finish.
Weil es kein klebriges Öl ist, das an der Haut haftet, greife ich immer wieder dazu.
Es lässt sich wirklich leicht auftragen und verwenden. Dank der Freundin, die es mir geschenkt hat, fühlt sich der Bereich hinten am Nacken in letzter Zeit angenehmer an. Da Olive Young es verkauft, würde ich empfehlen, die Düfte im Laden zu testen und es bei einem Olive-Young-Sale mitzunehmen. Mir hat das Öl gefallen, aber das Gua-Sha-Tool mochte ich auch sehr.
Comments 0
More content
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026