Review in Korea
Der Anyangcheon-Kirschblütenweg bei Nacht mit Straßenlaternen und ruhigen Fotospots

Anyangcheon-Kirschblütenweg; Kirschblüten-Spot bei Nacht / Fahrt durch die Blüten / empfohlene Fotospots am Anyangcheon

이찡네08.04.2024Korea

Ihr Lieben~~~ Wart ihr alle schon Kirschblüten anschauen~? Ich bin nachts kurz dort gewesen. Schade war es ein bisschen, aber Kirschblüten bei Nacht haben wieder ihren ganz eigenen Reiz ~,~ Ijjingne, eine Einheimische aus Anyang, empfiehlt euch Fotospots am Anyangcheon! Das hier ist der Anyangcheon-Kirschblütenweg~ Der Kirschblütenweg am Anyangcheon ist unglaublich lang und richtig groß. Die Hauptstraße, auf der meistens das Kirschblütenfestival stattfindet, liegt in Richtung Seoksu-dong! Dort ist es natürlich schon sehr bekannt, also sind viele Menschen da und Fotos zu machen ist schwierig.

Ihr Lieben~~~ Wart ihr alle schon Kirschblüten anschauen~? Ich bin nachts kurz dort gewesen Schade war es ein bisschen, aber Kirschblüten bei Nacht haben wieder ihren eigenen Reiz ~,~ Ijjingne, eine Einheimische aus Anyang, empfiehlt euch Fotospots am Anyangcheon!

Der Anyangcheon-Kirschblütenweg bei Nacht mit Straßenlaternen und ruhigen Fotospots

Genau hier ist der Anyangcheon-Kirschblütenweg~ Der Kirschblütenweg am Anyangcheon ist unglaublich lang und groß Die Hauptstraße, auf der meistens das Kirschblütenfestival stattfindet, liegt in Richtung Seoksu-dong! Dort ist es natürlich schon sehr bekannt, es gibt viele Menschen und Fotos zu machen ist schwer T.T Selbst nachts wird man dort 100% von Menschenmassen geschoben😂 Als jemand, der seit Jahren auf Kirschblütenfestivals geht, würde ich!!!

Ich empfehle den Weg direkt vor diesen beiden Apartmentanlagen👍 Wenn ihr auf die Karte schaut, liegt zwischen den beiden Anlagen 'Anil Elementary School' und ihr seht den Weg am Bach entlang, oder!! Das ist der Weg, auf dem ich gute Fotos ergattert habe Hier standen die Kirschblüten richtig in voller Blüte aber es waren fast keine Leute da Die Zeit, zu der ich fotografiert habe, war 9~10? Eigentlich gehen da noch viele spazieren, aber es war leer, haha

Auf der Straße kaum Autos auf dem Weg kaum Menschen ich habe Unmengen Fotos gemacht und bin zurückgekommen haha

Die Kirschbäume breiten sich weit zur Straße hin aus, also konnte man sie schön im Vorbeifahren aus dem Auto sehen Natürlich ist Aussteigen und Anschauen am besten~😏

Das solltet ihr euch unbedingt ansehen Ich habe den Weg beim langsamen Fahren gefilmt, und er ist ruhig und richtig schön

Sie breiteten sich weit zur Seite aus und waren extrem üppig🌸 Die Blüten, die sich mit den Straßenlaternen überlagerten,,~ mit dem Licht sahen sie wohl noch schöner aus

Ich habe sie auch mit der Ampel fotografiert, haha Es hatte ein bisschen Japan-Feeling ..~ Geht das nur mir so? haha

📍Gut zum Fotografieren, außer auf dem Haupt-Kirschblütenweg in Seoksu-dong 📍Die Straßenlaternen bleiben bis spät an und es gibt auch Convenience-Stores in der Nähe, also ist ein kurzer Spaziergang plus Nachtimbiss möglich haha 📍Da nicht viele Menschen da sind, schaut euch alles ausgiebig an und genießt es . . .

#AnyangcheonKirschblueten #AnyangcheonKirschbluetenFestival #AnyangKirschblueten #AnyangKirschbluetenFotospot #AnyangKirschbluetenweg #KirschbluetenDrive

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Anyangcheon-Kirschblütenweg; Kirschblüten-Spot bei Nacht / Fahrt durch die Blüten / empfohlene Fotospots am Anyangcheon prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Ihr Lieben~~~ Wart ihr alle schon Kirschblüten anschauen~? Ich bin nachts kurz dort gewesen. Schade war es ein bisschen, aber Kirschblüte...
Für wen ist diese Bewertung zu Anyangcheon-Kirschblütenweg; Kirschblüten-Spot bei Nacht / Fahrt durch die Blüten / empfohlene Fotospots am Anyangcheon hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.