Anyang Seoksu-dong; Smile Premium Chapssal Kkwabaegi | Salatbrot, Donuts mit Injeolmi-Topping
Das ist der Ort, den ich immer aufsuche, wenn ich plötzlich Lust auf altmodische Donuts und kkwabaegi bekomme. Weil er in Seoksu-dong liegt, komme ich nicht oft hin, aber wenn ich in der Nähe etwas zu tun habe, schaue ich immer vorbei haha. Die Fassade ist ganz gelb, deshalb sieht man sie schon von weitem total gut lol, so ein Ach, da ist es,,~ Die Preise sind richtig freundlich. Außer auf einem Markt findet man solche Preise kaum :( Heutzutage sind auch Desserts in Cafes so teuer, dass ich für solche Läden sehr dankbar und froh bin. Auf dem Heimweg mit der Verpackung~~ unterwegs konnte ich nicht warten und habe einen chapssal doughnut genascht. Kkwabaegi
Das ist der Ort, den ich immer aufsuche, wenn ich plötzlich Lust auf altmodische Donuts und kkwabaegi bekomme Weil er in Seoksu-dong liegt, komme ich nicht oft hin, aber wenn ich in der Nähe etwas zu tun habe, schaue ich immer vorbei haha

Die Fassade ist ganz gelb, deshalb sieht man sie schon von weitem total gut lol So ein Ach, da ist es,,~

Die Preise sind richtig freundlich Außer auf einem Markt findet man solche Preise kaum :( Heutzutage sind auch Desserts in Cafes so teuer Wenn ich so einen Laden sehe, bin ich sehr dankbar und froh

Auf dem Heimweg mit der Verpackung~~ Unterwegs konnte ich nicht warten und habe einen chapssal doughnut genascht
Kkwabaegi Red bean doughnuts Chapssal doughnuts Altmodisches Salatbrot
Das habe ich so mitgebracht und ohne auch nur ein bisschen zu übertreiben hat die ganze Familie alles an Ort und Stelle aufgegessen,, haha

Das hier ist mein Favorit ♡ Salatbrot ♡ Wegen genau diesem gehe ich dorthin. Sie schneiden ein Croquette-Brötchen in zwei Hälften Es ist leicht ölig, und außen knusprig pur Dazu kommt cabbage salad, als hätte meine Oma ihn früher schnell für mich gemischt Genau dieser Geschmack..♥

Diese hier sind die Sachen, die ich immer auswähle, wenn ich in einen altmodischen Donutladen gehe Das unverzichtbare 3er-Set lol Kkwabaegi, red bean doughnuts, chapssal doughnut Eine unschlagbare Kombination~

Anders als normale Donutläden, die nur Zucker daraufgeben, gibt es hier Zucker + Sojabohnenpulver So werden sie umhüllt, deshalb schmecken sie noch nussiger und die Kombi aus Donuts und Sojabohnenpulver war richtig gut!

Zäh und elastisch Seht ihr, wie voll die rote Bohnenfüllung ist? Diese Oma, die rote Bohnen liebt, schmilzt dahin,,~

Ich hatte Donuts gekauft, obwohl wir schon zu Abend gegessen hatten aber Mama sagte erst mal, ich solle sie herbringen lol Eine Reaktion, bei der es Spaß macht, Snacks mitzubringen^^ Kurzer Cameo-Auftritt unseres Hundes ♥
Mit meinem eigenen Geld gekauftes Brot haha
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Anyang Seoksu-dong; Smile Premium Chapssal Kkwabaegi | Salatbrot, Donuts mit Injeolmi-Topping prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Das ist der Ort, den ich immer aufsuche, wenn ich plötzlich Lust auf altmodische Donuts und kkwabaegi bekomme. Weil er in Seoksu-dong lie...
- Für wen ist diese Bewertung zu Anyang Seoksu-dong; Smile Premium Chapssal Kkwabaegi | Salatbrot, Donuts mit Injeolmi-Topping hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Hwadam Forest im Mai: Monorail und ReservierungstippsFrühlingsbesuch im Hwadam Forest bei Gonjiam Resort mit Tipps zu Yanolja-Reservierung, Monorail-Zeiten, Parken, Pausen und einer leichten Route.04.05.2026

- Bellani Beauty in Beomgye: Wimpernperm ohne IrritationErfahrungsbericht zu Bellani Beauty in Beomgye: direkt vor Ausgang 2 der Beomgye Station, mit Öffnungszeiten, Parkhinweis, Aktionen und Ergebnis.16.04.2026