Golfzon Park Taehwa Screen in Anyang: Review aus Seoksu-dong
Erfahrungsbericht zu Golfzon Park Taehwa Screen in Seoksu-dong, Anyang, mit Lage zwischen Gwanak und Seoksu Station, Parken, Preisen und 2022 TwoVision Plus.
Hallo, hier ist Ijjingne. Ich war in einer neuen Screen-Golf-Anlage und war so zufrieden, dass ich einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben wollte. Früher war ich oft bei Friends Screen, inzwischen bin ich aber eher bei Golfzon.

Die Lage ist ungefähr zwischen Gwanak Station und Seoksu Station. Ohne Auto ist die Anreise vielleicht etwas umständlich, aber der Parkplatz ist groß, sodass das Parken bequem war. Laut Quelle sind die Öffnungszeiten 09:00–01:00 Uhr, samstags und sonntags 07:00–01:00 Uhr. Unter der Woche liegen die Preise bei 14.000 KRW von 9–10 Uhr, 16.000 KRW von 10–13 Uhr, 20.000 KRW von 13–15 Uhr und 25.000 KRW nach 15 Uhr. Am Wochenende kosten sie 17.000 KRW von 7–10 Uhr, 21.000 KRW von 10–15 Uhr und 26.000 KRW nach 15 Uhr. Im Vergleich zu anderen Screen-Golf-Anlagen ist das etwas teurer, vermutlich weil es eine neuere Golfzon-Anlage ist.

Wenn Personal am Counter ist, hilft man dort sofort weiter. Wenn nicht, können Reservierungsprüfung, Zahlung und ähnliche Schritte am Kiosk erledigt werden. Laut Quelle ist hier das 2022 TwoVision Plus mit Motion Plate und Gewichtverlagerungssensor installiert.

Es schien ziemlich viele Räume zu geben. Der Platz war sehr weitläufig und sauber. Man kann auch zwei Räume reservieren und verbinden. Ich war mit vier Personen dort und habe zwei verbundene Räume genutzt.

Auch die Innenbereiche waren sauber und gut. Der Bildschirm war stark, die Sitze waren breit und weich, sodass das Warten auf den eigenen Einsatz bequem war. Außerdem gab es verschiedene Snacks, die wir beim Spielen genossen haben. Ich war schon in vielen älteren Golfzon-Filialen, und diese hier fühlte sich schon bei der Bildschirmqualität deutlich anders an. Auch die Schlagplatte war gut.

Mein nächstes Screen-Golf-Treffen wird wahrscheinlich wieder bei Taehwa Screen sein. Persönlich würde ich lieber etwas mehr bezahlen und in einer Anlage mit besserer Ausstattung spielen, statt nur den billigsten Ort zu wählen.

Es ist Zeit, den Anfänger-Golfer-Status langsam abzulegen. Der Frühling kommt, also sollte ich mehr Runden buchen und mehr üben.
Die Hashtags der Quelle beziehen sich auf Screen Golf in Anyang, Golfzon Park in Seoksu-dong, Golf-Empfehlungen für Anyang und Inhalte für Anfänger im Golf.
Comments 0
More content
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026