Anyang Pyeongchon Massage Thai & Wellbeing: Trapezmuskel lösen, Schulterverspannung weg!
Hallo, heute war ich bei Thai & Wellbeing, das als Massage-Salon in Anyang bekannt ist~! Eine Person aus Thailand macht die Massage direkt, und die Atmosphäre war schön im Thailand-Stil eingerichtet. Thai & Wellbeing befindet sich im Pyeongchon Acro Tower. Parken wird sogar bis zu 3 Stunden unterstützt~! Nach dem Parken konnte ich es leicht finden, wenn ich, egal ob Gebäude A oder B, in den 3. Stock fuhr. Ich hatte den 90-Minuten-Kurs aroma full-body (foot bath + yamong) gebucht. 'yamong' bedeutet auf Thai wohl | aufzutragende Medizin
Hallo, heute war ich bei dem als Anyang Massage-Salon bekannten Thai & Wellbeing~! Eine Person aus Thailand macht die Massage direkt, und die Atmosphäre war schön im Thailand-Stil eingerichtet

Thai & Wellbeing befindet sich im Pyeongchon Acro Tower Parken wird sogar bis zu 3 Stunden unterstützt~! Nach dem Parken konnte ich es leicht finden, wenn ich unabhängig von Gebäude A oder B in den 3. Stock fuhr

Ich hatte den 90-Minuten-Kurs aroma full-body (foot bath + yamong) gebucht 'yamong' bedeutet auf Thai wohl | aufzutragende Medizin | Vor der Massage lassen sie einen daran riechen und fragen, ob es in Ordnung ist! Bei Thai & Wellbeing laufen auch ein Naver-Review-Event und ein Vorauszahlungs-Event, also unbedingt mitmachen!! Wenn man es sowieso bekommt, schreibt man eben ein Review und bekommt 10,000 won Rabatt><

Nach einer kurzen Erklärung gaben sie mir einen Bademantel und führten mich zur Umkleide~ Es war total sauber.. Wer wie ich aroma massage bekommt, mag nach der Massage vielleicht das Ölgefühl nicht, aber dass es sogar Duschen gibt, ist stark..!

Von Einwegunterwäsche an~ bis zu allen Hygieneartikeln, die man brauchen könnte, war alles vorhanden~! Auch Sprachen, die man während der Massage nutzen kann, waren angegeben, das fand ich gut

Ich zog den Bademantel an, ging noch einmal kurz zur Toilette und kam heraus, da stand schon schönes foot-bath-Wasser bereit, hehe

Sobald ich die Füße ins heiße Wasser tauchte, wurde ich sofort ganz schläfrig und entspannt..~ Die Chefin kam und sagte, wir sollten uns jeweils etwas zu trinken aussuchen, also nahm ich einen kühlen schwarzen Kaffee~!

Die Füße sind warm, und dazu kühlen Kaffee zu trinken, da fühlte es sich schon an, als würde die Müdigkeit verschwinden~!

Sie legten mir auch ein heißes Wärmekissen auf die Schultern Das war ein Punkt, bei dem ich es feiner als anderswo fand..! Wenn man verspannte Muskeln sofort massiert, können die Muskeln erschrecken, aber weil sie von den Füßen bis zu den Schultern alles warm machten und erst nach dem Lösen der Anspannung begannen, war es viel angenehmer

Nachdem ich den letzten Schluck getrunken hatte, kamen die Therapeutinnen und wischten mir die Füße ab Sie nahmen das Wärmekissen von meinen Schultern, und wir gingen ins Zimmer~

Das ist das Handtuch, das ich benutzen sollte, und selbst solche Dinge waren so aufmerksam.. wirklich das Beste! Die Zimmeratmosphäre selbst war voll im Thailand-Gefühl, als wäre ich genau nach einer Reise zum Abschluss noch zur Massage gekommen, haha

Sie hatten auch eine Uhr dort, damit die Zeit exakt ist Ein Ort, dem man vertrauen kann~ Sie legten auch ein Kopftuch unter, sodass es bequem war, ohne Druck im Gesicht Dann öffneten sie die yamong-Creme, ließen mich daran riechen und sagten, sie würden sie auftragen, wenn es für mich passt Ich mag kühlen Minzduft, also sofort okay, hehe Als sie die yamong-Creme auftrugen, wurde es im Vergleich zu einer normalen Ölmassage noch etwas wärmer!

An meinen Händen war überall Öl, also Achtung, die Bildqualität ist seltsam, lol Die Therapeutin gab sich total Mühe, und ich bekam auch keine Haltung hin, um Fotos zu machen Das ist wenigstens ein Foto, das ich gemacht habe, und sie arbeitete sehr konzentriert Es fühlte sich an, als würde sie jede Knochenkurve gründlich reiben Eher sorgfältig reiben als kneten! Wenn man reiben sagt, könnte man denken, ob die Massage dann nicht gut ist~ Oder ob sie nur sanft macht~ Aber der Druck der Therapeutin war wirklich stark und so, so erfrischend!

Links ist Before, rechts ist After (links klar, rechts wegen des Öls trüb, also genau Before und After, lol) Bei der ersten Rückenbehandlung und als letzter Kurs der Massage arbeiteten sie konzentriert an Schultern und Nacken, seht ihr, wie der Trapezmuskel abgesunken ist.. Ein Foto erklärt alles, es war so erfrischend👍

Die Chefin war von Anfang bis Ende freundlich~~ Sie sagte, ich solle es auftragen, wenn es trocken ist, und gab mir auch Handcreme mit, schnief Unter den Massage-Salons in Pyeongchon ist Thai & Wellbeing wirklich die Nummer eins, schnief Wenn man an den Events teilnimmt, gibt es auch Rabatt, also für alle, die einen Massage-Salon in Anyang suchen, ist dieser Ort eine volle Empfehlung ~.~ . . . #BeomgyeMassage #PyeongchonMassage #AnyangThaiMassage #AnyangCoupleMassage #AcroTowerMassage #AnyangMassage #AnyangThaiMassage #BeomgyeBudgetMassage
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Anyang Pyeongchon Massage Thai & Wellbeing: Trapezmuskel lösen, Schulterverspannung weg! prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, heute war ich bei Thai & Wellbeing, das als Massage-Salon in Anyang bekannt ist~! Eine Person aus Thailand macht die Massage direk...
- Für wen ist diese Bewertung zu Anyang Pyeongchon Massage Thai & Wellbeing: Trapezmuskel lösen, Schulterverspannung weg! hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Hwadam Forest im Mai: Monorail und ReservierungstippsFrühlingsbesuch im Hwadam Forest bei Gonjiam Resort mit Tipps zu Yanolja-Reservierung, Monorail-Zeiten, Parken, Pausen und einer leichten Route.04.05.2026

- Bellani Beauty in Beomgye: Wimpernperm ohne IrritationErfahrungsbericht zu Bellani Beauty in Beomgye: direkt vor Ausgang 2 der Beomgye Station, mit Öffnungszeiten, Parkhinweis, Aktionen und Ergebnis.16.04.2026