Anyang Ilbeonga; Bbokkeulle Hair | Review zu langem Layered Cut und Scalp Clinic
Leute~~ ich habe mir die Haare machen lassen~ haha. In letzter Zeit liess ich sie nur wachsen und habe nichts gemacht, deshalb waren sie zu unordentlich und mussten geschnitten werden. Vor etwa 1 Jahr nahm ich die Extensions ab, die ich ungefaehr 10 Monate getragen hatte, und machte einen leichten Layered Cut, aber mit der Zeit verschwanden die Stufen fast T_T Das ist ein Foto, das der Direktor nach dem Bespruehen vor dem Schnitt gemacht hat! Mit Extensions habe ich meine Haare gar nicht angefasst und es sogar gut ausgehalten. Menschen passen sich eben an haha 👧:
Leute~~ ich habe mir die Haare machen lassen~ haha In letzter Zeit habe ich sie nur wachsen lassen und nichts daran gemacht, dadurch wurden sie so unordentlich, dass ich sie schneiden musste haha Vor etwa 1 Jahr nahm ich die Extensions ab, die ich ungefaehr 10 Monate getragen hatte, und liess einen leichten Layered Cut machen, aber inzwischen ist viel Zeit vergangen und die Stufen sind fast verschwunden T_T

Das ist ein Foto, das der Direktor gemacht hat, nachdem er vor dem Schneiden Wasser aufgesprueht hatte! Nachdem ich mit Extensions gelebt hatte, habe ich meine Haare gar nicht mehr angefasst und konnte sogar gut durchhalten Der Mensch ist wirklich ein anpassungsfaehiges Wesen haha

👧: Direktor, ich haette gern ungefaehr hier Stufen 💇♀️✂️: Okay, ich mache es so fuer dich! Dann wartete ich mit nassem Haar, und schwupps war es geschnitten haha Die Erfahrung des Direktors schien beeindruckend, und tatsaechlich schnitt er schnell und sicher

Es entstanden natuerliche Stufen, und die schweren, unordentlichen Haare wurden deutlich leichter~

An diesem Tag wollte ich auch eine Scalp Clinic bekommen, also wurde sie nach dem Haarschnitt gemacht- Ob es am Stress liegt oder daran, dass der Winter fast vorbei ist, aber ich bekam etwas Schuppen T_T Es sah unschoen aus und juckte, also machte ich auch die Clinic haha

Sie trugen den Naehrstoff sehr gruendlich auf Wenn ich mein Gesicht dabei sah, war es irgendwie lustig haha Auch am Hinterkopf wurde alles sorgfaeltig aufgetragen, und waehrend des Wartens fuehlte es sich total kuehl an~

Nachdem das Mittel ausgespuelt war, spruehten sie auf die nasse Kopfhaut noch einmal Naehrstoff. Doppelte Pflege, sehr gut👍 Damit das Mittel bis in die Kopfhaut gelangt, wurde der Wasserdruck(?) sehr stark eingestellt, und gefuehlt war es mehr als 3-mal kuehler als beim Warten mit dem Mittel davor Es klingt etwas komisch, aber es fuehlte sich an, als wuerde die Kopfhaut abgenommen, gereinigt und wieder angebracht??? Mega. er. frisch. end.

Nachdem die Haare erfrischend getrocknet waren, rollte der Direktor sie schoen mit dem Airwrap ein!! 📍Leute, bei Bbokkeulle gibt es einen Dyson Airwrap! Ich bin auch eine Person, die ohne Airwrap nicht leben kann, und als ich ihn bei Bbokkeulle sah, war ich so froh haha Noch besser war, dass ich mit dem Stil abschliessen konnte, der mir am besten gefaellt👍

Sauber und richtig huebsch, oder❣️ Auch die Locken wurden sehr natuerlich geformt, und genau der nicht uebertriebene Layered Cut, den ich wollte, war fertig haha Auch die Faerbung hatte ich letztes Jahr vom Direktor bei Bbokkeulle bekommen, und die Farbe ist sehr natuerlich ausgewaschen, oder haha Da jetzt der Sommer naht, will ich naechsten Monat etwa einmal alles mit All Black ueberdecken lassen

Noch ein Foto von vorn haha Diese natuerliche Lockenlinie ist wirklich unglaublich T_T Am naechsten Tag gab es eine Familienhochzeit, also habe ich mir nach langer Zeit die Haare machen lassen, und weil es so gut geworden ist, war ich bestens gelaunt! Auch auf der Hochzeit sagten die Leute, meine Haare seien so huebsch, deshalb Zufriedenheit 300% Eben ein Meister des Schnitts, der Faerbung und der Perm! Er hat auch ein Zertifikat fuer Scalp Care.. Bbokkeulle ist ein Ort, dem ich vertraue 💕
Die Lage ist in Anyang Ilbeonga, gegenueber dem Jjigae Village-Gebaeude, das wohl jeder kennt! Dort, wo Moise ist und die Unterfuehrung haha Da es als 1-Personen-Salon betrieben wird, empfehle ich, vor dem Besuch zu reservieren . . .
#AnyangFriseur #AnyangLayeredCut #AnyangScalpClinic #AnyangDamenHaarschnitt #AnyangHerrenHaarschnitt #AnyangIlbeongaFriseur
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Anyang Ilbeonga; Bbokkeulle Hair | Review zu langem Layered Cut und Scalp Clinic prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Leute~~ ich habe mir die Haare machen lassen~ haha. In letzter Zeit liess ich sie nur wachsen und habe nichts gemacht, deshalb waren sie...
- Für wen ist diese Bewertung zu Anyang Ilbeonga; Bbokkeulle Hair | Review zu langem Layered Cut und Scalp Clinic hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Hwadam Forest im Mai: Monorail und ReservierungstippsFrühlingsbesuch im Hwadam Forest bei Gonjiam Resort mit Tipps zu Yanolja-Reservierung, Monorail-Zeiten, Parken, Pausen und einer leichten Route.04.05.2026

- Bellani Beauty in Beomgye: Wimpernperm ohne IrritationErfahrungsbericht zu Bellani Beauty in Beomgye: direkt vor Ausgang 2 der Beomgye Station, mit Öffnungszeiten, Parkhinweis, Aktionen und Ergebnis.16.04.2026