Review in Korea
Brillenempfehlung passend zum Gesicht bei Malgeunnun Optical Wolpi / große Auswahl und trendig

Brillenempfehlung passend zum Gesicht bei Malgeunnun Optical Wolpi / große Auswahl und trendig

이찡네02.09.2024Korea

Hallo, hier ist Ijjingne>< In letzter Zeit merkte ich deutlich, dass meine Augen müde waren Da ich beruflich ständig auf den Computer schauen muss, dachte ich, meine Augen hätten wohl viel Stress bekommen Deshalb besuchte ich die Filiale Malgeunnun Optical Wolpi in Ansan Wolpi-dong, um eine Blaulichtfilter-Brille anpassen zu lassen! Die Filiale Malgeunnun Optical Wolpi befindet sich im Gewerbebereich der Wolpi Hyundai 2nd Apartment! Öffnungszeiten 10:00 ~ 21:00 (am Feiertag selbst geschlossen) Wenn Ansan-Leute Brillen in Ansan empfehlen

Hallo, hier ist Ijjingne>< In letzter Zeit merkte ich deutlich, dass meine Augen müde waren Da ich beruflich ständig auf den Computer schauen muss, dachte ich, meine Augen hätten wohl viel Stress bekommen Deshalb besuchte ich, um eine Blaulichtfilter-Brille anpassen zu lassen, die Filiale Malgeunnun Optical Wolpi in Ansan Wolpi-dong!

Die Filiale Malgeunnun Optical Wolpi befindet sich im Gewerbebereich der Wolpi Hyundai 2nd Apartment! Öffnungszeiten 10:00 ~ 21:00 (am Feiertag selbst geschlossen) Wenn Ansan-Leute Brillen in Ansan empfehlen, empfehlen sie diesen Ort~

Wenn man hineingeht, ist vom Tisch in der Mitte an bis zu den beiden Wänden alles voller Brillen! Ein Ort, umgeben von Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsenhehe

Auch Kinderbrillen gab es in unglaublich vielen Varianten! Leuchtende Farben und niedliche Designs, die Kinder mögen würden~

Es gab hübsche Sonnenbrillen, die jung und trendig wirkten, und Sonnenbrillen mit Fokus auf Funktionen wie Angeln, Sport usw. in vielen verschiedenen Arten Auch Markensonnenbrillen sah ich viele

Das Stöbern machte richtig Spaß>< Ich kam, um eine Brille anpassen zu lassen, aber am Ende schaute ich ständig nur Sonnenbrillen anhehe

Nachdem ich hier und da geschaut hatte, sagten sie mir, ich solle zuerst ein Gestell auswählen, das ich tragen möchte, also wähle ich zuerst sorgfältig das Gestell Ich überlegte lange zwischen Hornrahmen und Metallrahmen, aber weil man heutzutage oft Hornbrillen mit hipper Stimmung sieht, habe ich auch eine Hornbrille gewählt>< Ich probierte unglaublich viele verschiedene Dinge auf, und der Inhaber empfahl mir freundlich etwas, sodass ich bequem auswählen konnte

Ich wollte sie nur mit Blaulichtfilter-Funktion benutzen, aber als ich sagte, dass seit LASIK 3 Jahre vergangen sind, machten sie auch gleich einen Sehtest Dadurch erfuhr ich eine enorme Tatsache.. Meine Sehkraft war stark gesunken Ich habe die Pflege meiner Augen wohl zu sehr vernachlässigtsob Ich überlegte, ob ich sie mit Stärke anpassen lassen oder nur die Blaulichtfilter-Funktion nehmen sollte, aber wenn ich die Brille nicht den ganzen Tag tragen würde, dann würde ein ständiges Auf- und Absetzen von Gläsern mit Stärke die Augen eher ermüden, also empfahlen sie mir, eine Brille mit Stärke erst zu tragen, wenn ich merke, dass es meinen Alltag beeinträchtigt

Brillenempfehlung passend zum Gesicht bei Malgeunnun Optical Wolpi / große Auswahl und trendigBrillenempfehlung passend zum Gesicht bei Malgeunnun Optical Wolpi / große Auswahl und trendig

Nach der Beratung fertigten sie die Brille sofort an Sie war in etwa 10 Minuten fertig Sie sagten, ich könne bequem warten, auch während ich Snacks essehehe Ein Ort voller Rücksichtnahme, oder

Außer Brillen gab es auch viele Arten von Kontaktlinsen Während ich wartete, bis meine Brille angepasst wurde, kamen mehrere Schüler vorbei und kauften hier Linsen im Optikgeschäft Ich trage keine Linsen, daher weiß ich es nicht genau, aber ihre Linsen scheinen auch gut zu sein><

Die fertige Brille wird ordentlich in eine Einkaufstasche gepackt~ Dank des Inhabers erfuhr ich auch von meiner veränderten Sehkraft, und weil er gut erklärte, wie ich meine Augen künftig pflegen sollte, war ich sehr dankbar Sie erklären es leicht mit richtigen Informationen, und empfehlen auch gut Brillen, die zum Gesicht passen Ich empfehle die Filiale Malgeunnun Optical Wolpi sehr!! . . . #AnsanBrillenEmpfehlung #AnsanWolpi-dongOptiker #OptikerKontaktlinsen #OptikerSehtest #BrillenPassendZumGesicht #MANOMOSBrille #MASKABrille #AnsanOptikerEmpfehlung #AnsanLinsenEmpfehlung #Wolpi-dongBrille

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Brillenempfehlung passend zum Gesicht bei Malgeunnun Optical Wolpi / große Auswahl und trendig prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Ijjingne>< In letzter Zeit merkte ich deutlich, dass meine Augen müde waren Da ich beruflich ständig auf den Computer sch...
Für wen ist diese Bewertung zu Brillenempfehlung passend zum Gesicht bei Malgeunnun Optical Wolpi / große Auswahl und trendig hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.