Review in Korea
Ansan Escape-Room-Cafe Sherlock Holmes - ehrliche Review zu Time Attack Bangtal Sunangi

Ansan Escape-Room-Cafe Sherlock Holmes - ehrliche Review zu Time Attack Bangtal Sunangi

이찡네26.07.2024Korea

Hallo, ich bin Ijjingne^.^ Zurück ist das Escape-Tagebuch~ Heute war ich in Ansan. Weil Sherlock Holmes Ansan für time attack escape rooms bekannt ist, bin ich zu Sherlock Holmes gegangen, um meine erste time attack Challenge zu versuchen~! Sherlock Holmes liegt im 3. Stock des Central Rock Gebäudes in Jungang-dong, Ansan! Auch nah an Jungang Station und parking ist kostenlos! Wenn man aus dem Aufzug kommt und links abbiegt, zeigen die Schilder leicht den Weg>< Was ist ein escape room im time attack Stil? Wenn man schneller als die festgelegte Zeit entkommt

Hallo, ich bin Ijjingne^.^ Zurück ist das Escape-Tagebuch~ Heute war ich in Ansan Weil Sherlock Holmes Ansan für time attack escape rooms bekannt ist, bin ich zu Sherlock Holmes gegangen, um meine erste time attack Challenge zu versuchen~!

Sherlock Holmes liegt im 3. Stock des Central Rock Gebäudes in Jungang-dong, Ansan! Es ist auch nah an Jungang Station und parking wird kostenlos angeboten! Wenn man aus dem Aufzug kommt und links abbiegt, zeigen die Schilder leicht den Weg>< Was ist ein escape room im time attack Stil? Wenn man schneller als die festgelegte Zeit entkommt, gibt es pro Minute 350 won Rabatt und danach wird bezahlt Escape-Room-Profis können so kosteneffizient Spaß am Escape haben, oder??

Es gibt insgesamt 4 themes und es gibt keine horror theme~ 🙌 Test, Najbam, Bangtal Sunangi, Gojan-ro 108 Wenn ich die Punktmerkmale je theme nenne: Najbam ist zu über 90% eine getrennte theme Test ist eine extrem schwierige puzzle-room theme Bangtal Sunangi ist zu etwa 50% eine getrennte theme (but, wenn man möchte, ist es auch ohne Trennung möglich) Gojan-ro 108 ist eine outdoor theme Ich habe viele reviews gesucht und gelesen, und ich dachte, Bangtal Sunangi wäre für mich am besten, also fiel die Wahl auf Bangtal Sunangi! Nach der Reservierung habe ich es besucht~

Bei Sherlock Holmes muss man die Schuhe wechseln Sie sind nach Größen vorbereitet, also zieht man passende Schuhe an und tritt ein

Der Schuhschrank sah interessant aus..~ Da es Indoor-Slipper mit offener Ferse waren, waren sie beim Escape bequemhehe

Es gab auch verschiedene discount information Wenn man Instagram- oder Naver-reviews schreibt, bekommt man verschiedene discounts, also unbedingt machen! Es gibt auch ein event mit Kinotickets~

Wenn die theme-Auswahl schwierig ist, kann man sich das hier ansehen und entscheiden Es ist kurz und enthält genau die nötigen Inhalte Wenn ich es wieder sehe, sieht Najbam auch spannend aus Gegen den Freund antreten, mit dem man gekommen ist, ist irgendwie ein anderer Raum, oder?

Nachdem man drinnen seine Sachen aufbewahrt hat, schreibt man die Einverständniserklärung und hört die theme-Erklärung Am Eingang gab es ein Board, auf dem die Rekorde der Leute mit der kürzesten Zeit standen Aber was ist bitte ein Escape in 9 Minuten..?

Man setzt sich an diesen Tisch, schreibt die Einverständniserklärung, hört eine kurze Erklärung und startet das Erlebnis Sie erklären sorgfältig, ob es unbekannte Schlösser gibt und wie man das walkie-talkie benutzthehe

Die Hinweise sorgfältig lesen! Zur Info: Weil es ein time attack Store ist, erklären sie den hinteren Inhalt nicht, wenn man beim Escape scheitert Da hints unbegrenzt sind, sollte man sie passend nutzen und das Ende zu sehen ist das Beste!

Ich habe ungefähr 6 hints benutzt, aber weil es eben getrennt war, war es schwieriger als zusammen.. Um das Ende zu sehen, habe ich am Schluss alle hints benutzt und bin entkommenhaha

Trotzdem war es auf seine Weise spaßig Es war meine erste getrennte theme, daher spannend!! Nächstes Mal sollte ich Najbam reservieren und ausprobieren Wettbewerb klingt richtig lustig-! . . .

#AnsanEscapeRoomEmpfehlung #AnsanEscapeRoomCafe #AnsanIndoorDate #AnsanTimeAttackEscapeRoom #AnsanJungangDongDate #JungangDongEscapeRoom #AnsanJungangDongAktivitaeten #AnsanSherlockHolmes #SherlockHolmesTheme

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Ansan Escape-Room-Cafe Sherlock Holmes - ehrliche Review zu Time Attack Bangtal Sunangi prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, ich bin Ijjingne^.^ Zurück ist das Escape-Tagebuch~ Heute war ich in Ansan. Weil Sherlock Holmes Ansan für time attack escape room...
Für wen ist diese Bewertung zu Ansan Escape-Room-Cafe Sherlock Holmes - ehrliche Review zu Time Attack Bangtal Sunangi hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.