Review in Korea
Angela Beauty Spa EMS-Spa und Körperpflege in Gwangmyeong

Angela Beauty Spa in Gwangmyeong: EMS-Spa im Test

#Angela Beauty Spa#Aroma-Handcreme#EMS-Spa#Gwangmyeong#Oberkörperpflege#Reservierung empfohlen
JUNG18.03.2025Gwangmyeong

Erfahrungsbericht zu Angela Beauty Spa in Gwangmyeong mit privater Einzelbehandlung, EMS-Spa, Aroma-Handcreme, Kopfhautpflege und Oberkörperpflege.

Angela Beauty Spa EMS-Spa und Körperpflege in Gwangmyeong

Hallo, hier ist Ijjingne. Das Wetter war noch etwas kühl, deshalb fühlte sich mein Körper steif und angespannt an. Ich wollte schon länger wieder einmal eine Spa-Behandlung machen, also bin ich hingegangen.

Angela Beauty Spa in Gwangmyeong: im Paiks Coffee-Gebäude

Der Standort liegt an der Hauptseite der Gwangmyeong Mueuigong Food Culture Street im Paiks Coffee-Gebäude. Man fährt in den 7. Stock. Die Öffnungszeiten sind 10:00 bis 21:00 Uhr, samstags 10:00 bis 17:00 Uhr und sonntags geschlossen. Da es sich um eine private Eins-zu-eins-Behandlung handelt, ist ein Besuch mit Reservierung empfehlenswert.

Angela Beauty Spa in Gwangmyeong: sauberer Eingangsbereich

Der Eingangsbereich wirkte sehr sauber. Wartebereich und Beratungsbereich waren getrennt, und am Eingang lag ein sanfter Aromaduft in der Luft, was sofort eine angenehme Stimmung machte.

Angela Beauty Spa in Gwangmyeong: warmer Tee im Wartebereich

Nach einer kurzen Erklärung setzte ich mich und bekam zuerst eine warme Tasse Tee serviert.

Signature-Programm A

Angela Beauty Spa in Gwangmyeong: Aroma-Handcreme selber machen

Vor der Spa-Behandlung begann ich damit, mit natürlichen Aromaölen meine eigene Handcreme herzustellen, um den Kopf zur Ruhe zu bringen. Die Öle wurden als so natürlich beschrieben, dass man sie mit Wasser mischen und trinken könnte, und hier wurden sie in Handcreme eingearbeitet. Nachdem ich ein paar Düfte ausgewählt hatte, die mich ansprachen, erklärten sie mir, warum diese Düfte anziehend wirken könnten, was mir half, über meinen aktuellen Gemütszustand nachzudenken. Ich mischte zwei oder drei Düfte, und das Ergebnis roch so gut, dass ich die Creme seitdem jeden Tag benutze.

Angela Beauty Spa in Gwangmyeong: Waxing-Zone

Das war die Waxing-Zone. Dort standen eine niedliche Puppe und alles war ordentlich organisiert. Ich war wegen der Spa-Behandlung dort, also habe ich mir die Waxing-Zone nur angesehen und bin dann weitergegangen.

Angela Beauty Spa in Gwangmyeong: Bereich für die Körperpflege

Das ist der Bereich für die Körperpflege nach der Spa-Behandlung. Dort werden verschiedene neuere Geräte eingesetzt, um unterschiedliche Körperpartien zu pflegen.

Angela Beauty Spa in Gwangmyeong: Kleidung im Styler oder Schrank

Vor der Spa-Behandlung zog ich mich um und bewahrte meine Kleidung im Schrank oder Styler auf. Da ich einen Steppmantel trug, habe ich den Styler ausprobiert. Mein Mantel kam während der Behandlung frisch heraus, was mir sehr gut gefallen hat.

Angela Beauty Spa in Gwangmyeong: Duschbereich und Dyson Airwrap

Der Spa-Raum hatte auch einen Duschbereich und sogar einen Dyson Airwrap. Das dürfte für alle hilfreich sein, die nach der Behandlung noch Pläne haben.

Angela Beauty Spa in Gwangmyeong: vorbereitete Badewanne

Das Badewasser wurde passend zu meiner Reservierungszeit im Voraus vorbereitet. Um es etwas zu übertreiben: Schon beim Anblick der Wanne fühlte sich meine Müdigkeit leichter an. Ich wollte sofort hineingehen und im warmen Wasser entspannen.

Angela Beauty Spa in Gwangmyeong: Tablet zur EMS-Steuerung

Neben dem Spa stand ein Tablet, über das ich die EMS-Stärke und den Modus einstellen konnte. Da es mein erstes Mal war, begann ich sanft, etwa auf einer dehnenden Stufe. Ich konnte das Spa 20 Minuten lang genießen und dabei die gewünschten Modi ausprobieren.

Angela Beauty Spa in Gwangmyeong: Kopfhautpflege mit Aromaöl

Sobald ich im Spa war, bekam ich während der Sitzung eine Kopfhautpflege. Es wurde Aromaöl aufgetragen und meine Kopfhaut massiert, und mein Körper fühlte sich an, als würde er dahinschmelzen.

Das EMS erreichte Beine, Rücken, Arme und andere Bereiche ohne Lücken und erzeugte ein leichtes Vibrieren bzw. eine sanfte Stimulation. Ich habe stark geschwitzt, als hätte ich trainiert, und das ließ mich verstehen, warum man es im Zusammenhang mit Diätpflege erwähnt. Es war sehr interessant.

Angela Beauty Spa in Gwangmyeong: Oberkörperpflege nach dem EMS-Spa

Nach dem Spa zog ich einen Bademantel an und ging in den Raum nebenan für die Pflege. Man kann zwischen Oberkörper-, Unterkörper- oder Bauchpflege wählen. Ich entschied mich für den Oberkörper, und die Inhaberin lockerte mit Handmassage und Geräten meine Schultern, den Nacken, den Rücken und die Seiten. Das EMS-Spa war gut, aber die Handmassage zog meine Aufmerksamkeit wirklich auf sich. Unter den Massagen, die ich bisher ausprobiert habe, gehörte sie für mich zu den besten. Die Behandlung war gesponsert, aber es war der erste Ort, an dem ich ernsthaft über eine Mitgliedschaft nachdachte, damit ich auch meine Mutter dorthin schicken könnte.

Angela Beauty Spa in Gwangmyeong: weitere Programme und Mitgliedschaft

Es gibt viele weitere Programme, und auch reine Spa-Behandlungen sind möglich. Eine Mitgliedschaft bietet einige Rabatte, daher empfehle ich allen, die sich für ein EMS-Spa interessieren, einen Besuch.

Comments 0

N
No comments yet.