Review in Korea
Izakaya Siseon (Siseon) am Bahnhof Bangye: starke Atmosphäre und gute Anju

이찡네21.08.2024Korea

Hallo, hier ist Ijjin-ne~ Zurzeit ist Izakaya Siseon (Siseon) wirklich ein heißer Ort! Auch in Bangye ist Siseon unglaublich beliebt, und ich erinnere mich daran, weil ich schon ein paar Mal dort war. Jedes Mal waren wirklich viele Leute da..! Das wichtigste Bar-Gebäude in Bangye! Ihr kennt es bestimmt ᄒᄒ Es liegt nahe am Bahnhof und ist leicht zu finden. Geht in den 2. Stock des Gebäudes, es liegt an der linken Ecke. Freitag und Samstag 00:00 ~ 03:00 bekommen Besucher von 05born ~ 00born soju und beer 1 + 1

Hallo, hier ist Ijjin-ne~ Zurzeit ist das wirklich ein heißer Ort, Izakaya Siseon (Siseon) ! Auch in Bangye ist die Beliebtheit von Siseon (Siseon) nicht ohne Ich erinnere mich daran, weil ich schon ein paar Mal dort war Jedes Mal waren wirklich sehr viele Leute da..!

Das wichtigste Bar-Gebäude in Bangye! Ihr kennt es bestimmtᄒᄒ Es liegt nahe am Bahnhof und ist leicht zu finden Wenn man in den 2. Stock des Gebäudes geht, liegt es an der linken Ecke

Freitag, Samstag 00:00 ~ 03:00 besucht Wer von 05born ~ 00born geboren ist, bekommt soju und beer 1 + 1..! Ich kann es auch noch(?) nutzen, also wenn ich in Bangye eine letzte-Bar-nach-dem-letzten-Zug wähle, sollte ich wohl zu Siseon (Siseon) gehenhehe

Innen ist es sehr lang und breit Es gibt auch viele bequeme Sofa-Sitze Der Bambus ist zwar wohl Dekoration, aber er wirkt nebenbei auch wie eine Trennwand, das gefällt mir😝

Es sind keine vollständigen Räume, aber es gab viele solcher Sitze, die etwa zur Hälfte von außen abgeschirmt sind Die Beleuchtung ist auch sanft, also scheint es ein perfekter Platz für Paare auf einem Date zu seinhehe +Wenn ihr das linke Foto seht: Eine Bar mit Raucherraum, was es in Bangye fast nicht gibt! Für Raucher wird das sehr bequem sein

Es gab so viele Anju, dass ich nur die Arten fotografiert habe

Hanwoo-yukhoe & Yuk-Sashimi Direkt gegrillte knochenlose Suppe-Hühnerfüße Draft beer, soju

Wie es sich für eine Izakaya gehört, gab es viele Izakaya-Anju wie Sashimi, Nabe und Gegrilltes Und auch viele Anju ohne große Vorlieben oder Abneigungen wie tteokbokki, pasta und Hühnerfüße Ich hatte so große Lust auf scharfes Essen, dass ich Hühnerfüße und eine einfache Kombination aus yukhoe & sashimi bestellte

Neben soju und beer gab es auch verschiedene Getränke wie traditionelle Alkohole und sake Auch highball- und vodka-Sorten gibt es, also konnte man nach Geschmack wählen und trinken

Ich natürlich mit somaekhehe Soju in Draft beer zu mischen ist mein Favorit Das Draft beer kommt unglaublich kalt!!

Als Erstes kam Yuk-Sashimi & Yukhoe Die Farbe vom Sashimi ist großartig, oder..~ Man merkte sofort, dass es ziemlich frisch war

Ein Anblick, bei dem man ständig weiterissthehe Dazu kamen black sesame sauce, gim, radish sprouts und wasabi, damit man es dazu essen kann Und wie erwartet schmeckte es in gim gewickelt noch besser

Ordentlich einwickeln und essen~ das gim war etwas knapp, aber auf Nachfrage bekamen wir mehr! Auch das yukhoe war sehr lecker, als wir das Eigelb aufplatzen ließen und gut vermischten..! Die Würzung vom yukhoe hier war wirklich lecker Und als sich Eigelb und Käse mischten, hatte ich das Gefühl, der yukhoe-Geschmack verdoppelte sich!

Während wir Yuk-Sashimi aßen, kamen die Hühnerfüße ! Knochenlose Suppe-Hühnerfüße mit Feueraroma und in der leicht eingekochten Brühe sehr viele Sojasprossenhehe Der Hammer ist, dass sogar Chinese glass noodles drin sind>< So viel Sinn für Details!! Die Hühnerfüße waren wirklich zäh und leckersob Außerdem waren sie etwas scharf, also genau mein Stil Für Schärfe-Schwache könnte es etwas hart sein? Ich dagegen rief eher: umso besser..~

Wir haben den ganzen Tisch sauber leergegessen und sind gegangen😎 Ich glaube, es ist wirklich eines der besten Bars am Bahnhof Bangye Auch der Sashimi-Preis sah okay aus, also möchte ich nächstes Mal einmal Sashimi probieren kommen Ich empfehle es sehr für alle, die in Bangye ein Restaurant mit guter Atmosphäre und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis suchen!! . . . #BangyeStationBar #HogyeDongBar #BangyeStationIzakaya #HogyeDongIzakaya #BangyeIzakaya #BangyeBarEmpfehlung #BangyeJapanisch #PyeongchonIzakaya #PyeongchonBar

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was ist das Freitags- und Samstagsangebot bei Siseon (Siseon)?
Zwischen 00:00 und 03:00 bekommen Besucher von 05born ~ 00born soju und beer 1 + 1.
Für wen ist diese Bewertung zu Izakaya Siseon (Siseon) am Bahnhof Bangye: starke Atmosphäre und gute Anju hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.