Review in Korea
Jeongdeun Dakbal nahe Sanbon Station mit tief-würzigem Soup Dakbal

Sehr empfehlenswerte Bar an der Sanbon Station: [Jeongdeun Dakbal] mit tief-würzigem Soup Dakbal!

이찡네04.08.2024Korea

Hallo, hier ist Ijjingne! Nach langer Zeit war ich wieder in Sanbon Rodeo, um Dakbal zu essen. Nach der Arbeit direkt mit meiner Kollegin zum Open-Run>< Nach Feierabend trinken wir immer in Sanbon etwas, und da wir beide Dakbal-Lover sind, entschieden wir uns ohne Zögern für Jeongdeun Dakbal~! Es ist als Gunpo-Dakbal-Geheimtipp bekannt, also sind wir sofort hingelaufen haha. Die Filiale Jeongdeun Dakbal Sanbon liegt wirklich nah an der Sanbon Station. Von Ausgang 3 oder Ausgang 2 ist man schnell dort. Weil es so gut erreichbar ist, sucht man sie wohl noch öfter auf haha. Saubere Pojangmacha-Atmosphäre

Hallo, hier ist Ijjingne! Nach langer Zeit war ich wieder in Sanbon Rodeo, um Dakbal zu essen Nach der Arbeit direkt mit meiner Kollegin zum Open-Run>< Nach Feierabend trinken wir immer in Sanbon etwas, und da wir beide Dakbal-Lover sind, entschieden wir uns ohne Zögern für Jeongdeun Dakbal~! Es ist als Gunpo-Dakbal-Geheimtipp bekannt, also sind wir sofort hingelaufen haha

Die Filiale Jeongdeun Dakbal Sanbon liegt wirklich nah an der Sanbon Station Von Ausgang 3 oder Ausgang 2 ist man schnell dort Weil es so gut erreichbar ist, sucht man sie wohl noch öfter auf haha

Es hatte eine saubere Pojangmacha-Atmosphäre, und durch die großen Fenster fühlte es sich nicht stickig an~ Wenn es dunkler wurde, hatte es sogar eine schöne Stimmung

Bei Jeongdeun Dakbal sind die Set-Menüs wirklich gut gemacht Jeong, Deun, Ga, Na, Da, Ra so gibt es insgesamt 6 Sorten Jeong und Deun sind für 3 Personen oder mehr Ga, Na, Da, Ra sehen wie 2-Personen-Sets aus Gibt es jemanden, der Dakbal essen geht und dazu kein dak-al-jjim und keine Reisbällchen isst?? Ich esse sie unbedingt zusammen, also entschied ich mich für das Set ‘Ra’!

Sie hatten auch freundlich aufgeschrieben, wie man Dakbal lecker isst Mit dem dazu servierten Jeongdeun roasted laver und der Kombination aus Mayonnaise, Dakbal und Danmuji eingewickelt scheint es am besten zu schmecken Ich habe es auch so probiert, und in Gim eingewickelt zu essen war für mich das erste Mal, aber es war viel leckerer als erwartet!

Als Basissnack kamen zuerst der beste Krautsalat, Reisbällchen und dak-al-jjim Wenn man fleißig die Reisbällchen formt, erscheint das Dakbal! Da wir es als Snack zu Soju essen wollten, bestellten wir boneless soup dakbal~!

Bean sprouts lagen wie ein Berg darauf Wenn die Brühe kocht und die bean sprouts zusammenfallen, dann darf man essen, sagten sie Die Optik des dak-al-jjim ist auch der Hammer, oder Anders als anderswo war es unglaublich fluffig und weich😆

Beim soup dakbal kann man auch Sari hinzufügen bean sprouts, glass noodles, quail eggs, sujebi, vegetables, cheese Natürlich entschieden wir uns für glass noodles haha Glass noodles, die die würzige Brühe komplett aufsaugen, was soll man da noch sagen Natürlich hinzufügen><

Ist das nicht wirklich die beste Kombination T.T Außerdem mag ich scharfes Dakbal, und das Dakbal war ziemlich scharf, genau die Schärfe, die ich liebe! Da es bean sprouts, Reisbällchen und dak-al-jjim gab, konnten auch Leute, die Scharfes moderat essen, es lecker genießen

Wenn es zuerst kommt, sind rice cakes, sujebi, quail eggs und anderes schon ein bisschen alle enthalten, also wenn ihr probiert und ein Sari findet, das euch gefällt, fügt unbedingt mindestens eine Sorte hinzu~! Ihr bereut es wirklich nicht, die Brühe war so lecker T.T

So haben wir Dakbal und 2 Flaschen Soju erledigt und sind dann ordentlich zur zweiten Runde weitergezogen haha Es gibt wirklich viele Dakbal-Läden in Sanbon, aber ein Ort mit so guter Kombination und angemessenem Preis ist meiner Meinung nach nur Jeongdeun Dakbal Da es ein Restaurant ist, das echte Dakbal-Lover anerkennen, besucht es ruhig mit Vertrauen!! . . . #SanbonStationPub #SanbonDongRestaurant #GunpoDakbal #GunpoPub #SanbonStationRestaurant #SanbonDakbal #SanbonRestaurant #GunpoRestaurant #GunpoDakbalRestaurant

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Wo liegt Jeongdeun Dakbal Sanbon?
Die Filiale liegt sehr nah an der Sanbon Station und ist von Ausgang 3 oder Ausgang 2 schnell erreichbar.
Was wurde bestellt?
Die Autorin wählte Set Ra, bestellte boneless soup dakbal zu Soju, fügte glass noodles hinzu und trank 2 Flaschen Soju.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.