Review in Korea
Neue Cocktailbar Apiro an der Sanbon Station mit vielen Drinks

Empfehlung für eine Cocktailbar an der Sanbon Station: neue Bar Apiro mit vielen Drinks

이찡네09.10.2024Korea

Hallo, hier ist Ijjingne😝 Heute habe ich gehört, dass in Sanbon das Brunch-Cafe und die Weinbar ‘Apiro’ neu eröffnet hat, also war ich dort~! Ich glaube, in Sanbon war ich fast zum ersten Mal in einer Bar mit so guter Atmosphäre. Ich bin voller Erwartungen hingegangen haha. Sie liegt zentral im Sanbon Rodeo, daher war sie leicht zu finden. Wenn man aus dem Aufzug kommt, sieht man sie direkt vor sich! Öffnungszeiten- 11:00 ~ 02:00 Mittags ist es ein Brunch-Cafe, abends eine Wein-, Cocktail- und Whiskeybar. Ich bin abends hingegangen, um Cocktails zu trinken

Hallo, hier ist Ijjingne😝 Heute habe ich gehört, dass in Sanbon ein Brunch-Cafe und zugleich eine Weinbar namens ‘Apiro’ neu eröffnet hat, also war ich dort~! In Sanbon war ich glaube ich fast zum ersten Mal in einer Bar mit so guter Atmosphäre Ich bin voller Erwartungen hingegangen haha

Sie liegt ziemlich zentral im Sanbon Rodeo, deshalb war sie leicht zu finden Wenn man aus dem Aufzug kommt, sieht man sie direkt vor sich! Öffnungszeiten- 11:00 ~ 02:00 Mittags ist es ein Brunch-Cafe abends eine Wein-, Cocktail- und Whiskeybar Ich bin abends hingegangen, um Cocktails zu trinken><

Sun-dried Aglio Olio Cube Steak

Faust Whiskey Sour

Faust ist ein Cocktail aus der Karte, und den Whiskey Sour haben sie extra für mich gemacht Ich konnte auf der Karte nichts finden, worauf ich Lust hatte, also sagte ich, sie sollen mir einen Cocktail empfehlen, der stark ist und frisch nach Zitrone schmeckt, und das ist der Drink, den sie gemacht haben!

Neue Cocktailbar Apiro an der Sanbon Station mit vielen DrinksNeue Cocktailbar Apiro an der Sanbon Station mit vielen Drinks

Der Standardsnack waren Pretzels und sea salt chocolate Die Schokolade war süß-salzig und so lecker, dass ich immer zwei Stück gegessen habe haha

Faust schmeckte weniger süß, sondern hatte ein ziemlich kräftiges Alkoholaroma Mein Freund meinte, es treffe genau seinen Geschmack, und mochte ihn, ich empfehle ihn also Leuten, die starken Alkohol mögen!!

Der Cocktail, den sie passend zu meiner Bitte gemacht haben! Es war genau der Geschmack, den ich wollte, und nach einem Schluck war ich so glücklich T.T Nächstes Mal komme ich wieder, um genau den zu trinken Der frische und süße Geschmack passte auch sehr gut zum Essen

Nach der Essensbestellung decken sie das Besteck ein Während ich Schluck für Schluck trank, kam das Essen sehr schnell~

Auch das Umschauen machte richtig Spaß Unzählige Flaschen füllten eine ganze Wand, und sie nutzten verschiedene Lichter, sodass ich bei Apiro, diesem Sanbon-Station-Lokal, fast von der Atmosphäre betrunken wurde

Endlich kamen die bestellten Gerichte~ Vom Geschirr bis zum Anrichten war alles so hübsch..😆 Es war kein besonderer Tag, aber perfekt, um Stimmung zu machen Es fühlte sich an wie in einem edlen Restaurant haha

Beim Cube Steak gab es verschiedene Salate und Saucen, also konnte man alles Mögliche dazu essen und dippen und viele Geschmäcker genießen, das war schön Die Pilze im Salat waren wirklich lecker..~ Auch das Steak war nicht trocken oder zäh, sondern zart, sodass ich es bis zum Ende lecker gegessen habe

Die Pasta sieht auch wirklich lecker aus T.T Voller Oliven und Knoblauch!

Es waren auch Garnelen drin, und die sun-dried tomatoes hoben das Umami an, sodass ich beim Essen bestimmt 10 Mal sagte, wie lecker es ist haha

Wasser war Selbstbedienung, und dort, wo ich Wasser holen ging, lagen Post-its und Stifte Alle hatten erinnerungsvolle Worte geschrieben und an die Wand geklebt, solche kleinen Events liebe ich sehr><

Der Chef empfiehlt Alkohol sehr professionell, und das Essen ist auch lecker T.T Danke, dass ihr in Sanbon eröffnet habt🤣 Nächstes Mal komme ich wieder vorbei Die beste Cocktail-Adresse an der Sanbon Station ist wirklich Apiro!! . . .

#GunpoRestaurant #GunpoBar #GunpoPub #SanbonStationRestaurant #SanbonStationPub #SanbonStationAtmosphaerischeBar #SanbonStationCocktailbar #SanbonStationCocktail #GunpoPubEmpfehlung #SanbonPubEmpfehlung

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Wann hat Apiro geöffnet?
Die im Beitrag genannten Öffnungszeiten sind 11:00 ~ 02:00.
Was wurde bei Apiro bestellt?
Bestellt wurden Sun-dried Aglio Olio, Cube Steak, Faust und ein individuell gemachter Whiskey Sour mit starkem, frischem Zitronengeschmack.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.