Review in Korea
Orai in Bomgye, Anyang, Bar mit gutem Licht, Cheese Buldak und Muksabal

Orai in Bomgye, Anyang: Date-Bar mit gutem Licht fuer Selfies

이찡네15.04.2024Anyang

Heute bin ich nach langer Zeit nach Bomgye gegangen, um etwas zu trinkenhehe Ich habe nach einem Ort mit guter Stimmung gesucht, und unter den Bars in Bomgye fiel mir genau dieser auf~ Weil er in Bomgye Rodeo liegt, war er leicht zu finden. Man geht in das Gorae-Gamjatang-Gebaeude hinein. Schon von draussen sieht man ihn sofort, weil die Fassade so gelb gelb ist! Sobald man in den 4. Stock kommt, ist der Eingang rechts, also habe ich ihn ohne Schwierigkeiten gefunden. Die Stimmung drinnen ist gut, oder? Es gibt viele Tische und die Stuehle waren richtig bequemhehe Dank der Beleuchtung wurden auch die Selfies gut, sodass ich vor dem Essen

Heute bin ich nach langer Zeit nach Bomgye gegangen, um etwas zu trinkenhehe Ich habe nach einem Ort mit guter Stimmung gesucht, und unter den Bars in Bomgye fiel mir genau dieser auf~

Weil er in Bomgye Rodeo liegt, war er leicht zu finden. Man geht in das Gorae-Gamjatang-Gebaeude hinein. Schon von draussen sieht man ihn sofort, weil die Fassade so gelb gelb ist! Sobald man in den 4. Stock kommt, ist der Eingang rechts, also habe ich ihn ohne Schwierigkeiten gefunden.

Die Stimmung drinnen ist gut, oder? Es gibt viele Tische und die Stuehle waren richtig bequemhehe Dank der Beleuchtung wurden auch die Selfies gut, sodass ich bis das Essen kam nur jede Menge Selfies gemacht habe*_*

Die Schwarz-und-Gelb-Kombi ist niedlich niedlich. Es gab auch eine Fotozone! Drinnen, auf dem Weg zum Raucherraum, gibt es niedliche Baeren und einen Ganzkoerperspiegel, an dem man Fotos machen kann!! Auch ich habe dort ein gutes Foto ergatterthaha Diese kitschige kitschige Stimmung mag ich so sehr,,~ Und heutzutage muss man zum Rauchen bis in den 1. Stock hinuntergehen, was alle laestig finden, also merkt euch das, wenn ihr eine Bar mit Raucherraum sucht.

Cheese Buldak Yangpun-i Muksabal Soju, Bier

Ich hatte Lust auf etwas Scharfes, also bestellte ich Cheese Buldak und Muksabal mit kuehler Bruehe:) An diesem Tag hatte ich so Lust auf Somaek, also nahmen wir Somaek, und wenn man auf die Karte schaut, gibt es wirklich sehr viele Alkoholarten..! Beim naechsten Mal probiere ich unbedingt einen Highball~ *Allein wenn man Instagram folgt und eine Story hochlaedt, gibt es wohl zufaellig einen Service aufs Haus~!

Als Grundsnack gab es Toastbrot mit Schlagsahne!! Nussig und suess, gut um den Appetit anzuregen. Die Schlagsahne war auffallend suess. Sie fuehlte sich nicht wie normale Schlagsahne an, sondern war dichter, was eher(?) gut war. Da der Grundsnack da ist, mischen wir sofort Somaek~~ Heute legen wir wieder los.

Ich sass am Fensterplatz, und weil das Fenster offen war, war es genau bei diesem Wetter angenehm kuehl, als wuerde der Alkohol nur so hineingehen~ Es fuehlte sich auch ein bisschen wie draussen essen an, und das offene Fenster war wirklich ein genialer Zug ~hehe

Der Cheese Buldak kam zuerst, und es war komplett eine Kaese-Explosion. Es gab viel Huhn und die Sauce war richtig scharf!! Er kam brutzelnd und kochend heraus, und der scharfe Duft war so guthehe

Der Kaese zog sich richtig lang, und waehrend ich Fotos machte, fiel es mir schwer zu wartenhaha Sie hatten Snowflake-Kaese wie einen Berg daraufgestapelt, sodass es schwer war, ihn aufzunehmen, so gut♡ Waehrend ich zu dem Scharfen Somaek trank, bekam ich Lust auf etwas Kuehles mit Bruehe, und das bestellte Muksabal kam heraus.

Eis schwamm darin, es war total kuehl! Es war auch viel Muk drin, und ob es Dongchimi-Bruehe war, es war kuehl und schlicht, sodass es leicht hineinging~ Besonders als ich die ganze Wuerzsauce darin aufloeste und ass, kam auch eine leichte Schaerfe dazu, also wenn ihr als Anju etwas Kuehles wollt, absolute Empfehlung! Muksabal werde ich wohl auch beim naechsten Besuch wieder essenhehe

Ich kam zurueck, nachdem ich beim Anju wirklich stark zugeschlagen hatte, aus der Hogye-Bar Orai>< An diesem Tag lagen wir zu zweit allein beim Alkohol ueber 30,000 won,,haha So lecker waren die Anju also!! Wenn ihr eine passende Bar in Bomgye sucht, empfehle ich Orai sehr. Die Beleuchtung passt perfekt, also waere es auch fuer ein Date genau richtig. . . . #Hogyepub #Beomgye역pub #Beomgyepub #Beomgye데이트 #Beomgyegood restaurant #Beomgye역pub추천

Wenn Sie einen Besuch in Anyang planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Orai in Bomgye, Anyang: Date-Bar mit gutem Licht fuer Selfies prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Heute bin ich nach langer Zeit nach Bomgye gegangen, um etwas zu trinkenhehe Ich habe nach einem Ort mit guter Stimmung gesucht, und unte...
Für wen ist diese Bewertung zu Orai in Bomgye, Anyang: Date-Bar mit gutem Licht fuer Selfies hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.