Review in Korea
Donkatsu-Restaurant in Sanbon Rodeo Lala Katsu / besonderer Myeongran Katsu und Gochidon mit viel Suesskartoffel-Mousse!

Donkatsu-Restaurant in Sanbon Rodeo Lala Katsu / besonderer Myeongran Katsu und Gochidon mit viel Suesskartoffel-Mousse!

이찡네28.06.2024Korea

Hallo, hier ist Ijjingne>< Jeder hat doch mal einen Tag, an dem man mittags ploetzlich Donkatsu will!! Ich war vom taeglichen Reis gelangweilt und hatte Lust auf knusprigen Donkatsu, also ging ich zu Lala Katsu, einem Donkatsu-Restaurant in Sanbon Rodeo! Die Filiale Lala Katsu Sanbon liegt ganz nah an Sanbon Rodeo!! Und weil sie im 1. Stock ist, findet man sie leicht, sobald man das Gebaeude gefunden und hineingegangen ist! Sie ist in hellen Orangetoenen dekoriert und faellt sofort ins Auge~.~ Auch innen orange, das Sofa orange~ mit einem hellen, lebendigen Gefuehl

Hallo, hier ist Ijjingne>< Tage, an denen man mittags ploetzlich Donkatsu will, hat doch jeder einmal!! Ich war vom Reis, den ich jeden Tag esse, gelangweilt und musste an knusprigen Donkatsu denken, also ging ich zu Lala Katsu, einem Donkatsu-Restaurant in Sanbon Rodeo!

Die Filiale Lala Katsu Sanbon ist von Sanbon Rodeo aus wirklich ganz nah!! Und weil sie im 1. Stock ist, ist sie leicht zu finden, sobald man das Gebaeude gefunden und hineingeht! Sie ist in leuchtendem Orange dekoriert und faellt sofort ins Auge~.~

Auch innen alles orange-orange auch das Sofa orange-orange~ Ich mochte das helle, spritzige Gefuehl><

Ich ueberlegte, was ich essen sollte, da fiel mir der Myeongran Katsu auf, den ich zum ersten Mal sah, also nahm ich Myeongran Katsu! (Ich bin ja auch eine Liebhaberin von Myeongranhehe) Die Lehrerin, die mit mir kam, entschied sich fuer den verlaesslichen Klassiker Gochidon~!

Wenn man am Kiosk bestellt, wird direkt nach der Bestellung an Ort und Stelle frittiert~ Es gibt auch ein Instagram-Follow- und Upload-Event Mitmachen und Gogeu-deumpuk Curry bekommen, das empfehle ich! Man kann es wohl auch als Getraenk bekommen

Nach etwa 10 Minuten war unser Essen fertig Die Portion war viel groesser als gedacht!! Auch die zusaetzlichen Saucen waren je nach Donkatsu verschieden Zum Myeongran Katsu gab es Jalapeno-Sauce zum Gochidon gab es scharfe Donkatsu-Sauce Donkatsu-Sauce, Myeonginamul und Pink Salt scheinen Standard zu sein, und je nach Katsu-Art servieren sie offenbar andere Saucen dazu

Das war die Salatsauce, die mitkam Der Behaelter war so suess, dass ich ihn fotografiert habe..haha Es ist Sesam-Dressing und es war nussig und passte gut zum Kohl

Zuerst der Bericht zum Myeongran Katsu Der Myeongran Katsu hat meine Erwartungen nicht enttaeuscht..! Weil Myeongran im Ganzen darin war, dachte ich vor dem Essen, es koennte salzig sein..? Vielleicht fischig..? Aber siehe da~ weder salzig noch fischig, sondern genau richtig gegart und richtig reizvoll Auf die Idee zu kommen, Myeongran in Donkatsu zu stecken und zusammen zu frittieren, ist wirklich beeindruckendhehe Myeonginamul, Donkatsu-Sauce und Pink Salt habe ich alle dazu probiert, aber fuer meinen Geschmack war Myeonginamul am besten! Donkatsu-Laeden, die Myeonginamul dazugeben, sind selten~ Wegen der Kombination Myeonginamul + Myeongran Katsu werde ich wohl wiederkommen

Als Naechstes der Bericht zum Gochidon! Schon auf dem Foto kann man es spueren, oder Es war richtig viel Suesskartoffel-Mousse drin>< Dicker Cheese Katsu mit reichlich Suesskartoffel-Mousse muss man nicht erklaeren, das ist einfach eine Kann-nicht-schlecht-schmecken-Kombi Fuer meinen Geschmack war Gochidon + scharfe Sauce am besten Weil das Suesskartoffel-Mousse nicht zu suess war, schmeckte es mit Sauce genau richtighehe

Die Portion war auch gross, sodass ich beim Essen etwas uebrig liess Da Lieferung und Mitnahme moeglich sind, habe ich es einpacken lassen und mitgenommen Es wurde nicht langweilig, also ass ich es abends wiederhaha Das beste Donkatsu-Restaurant an Sanbon Station ist also Lala Katsu~ . . . #Sanbon_Station_Restaurant #Sanbon_Donkatsu #Sanbon_Katsu #Sanbon_Station_Donkatsu #LalaKatsu #Sanbon_Reisrestaurant #Sanbon_Rodeo_Donkatsu #Geumjeong_Restaurant #Sanbon_Katsu_Restaurant

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Donkatsu-Restaurant in Sanbon Rodeo Lala Katsu / besonderer Myeongran Katsu und Gochidon mit viel Suesskartoffel-Mousse! prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Ijjingne>< Jeder hat doch mal einen Tag, an dem man mittags ploetzlich Donkatsu will!! Ich war vom taeglichen Reis gelang...
Für wen ist diese Bewertung zu Donkatsu-Restaurant in Sanbon Rodeo Lala Katsu / besonderer Myeongran Katsu und Gochidon mit viel Suesskartoffel-Mousse! hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.