Review in Korea
(Jongno/Ikseon-dong) Ojugine Filiale 3 Dakmaeuntang: Wochenend-Wartebericht

이찡네27.09.2024Korea

Hallo, hier ist Ijingne :) Heute war ich bei Ojugine in Jongno 3-ga, Ikseon-dong!! Man sagt, es sei ein extrem berühmtes Restaurant~ Die Wartezeit ist so lang, dass es sogar eine Filiale 3 gibt. Ich bin auch zuerst zur Hauptfiliale gegangen, aber die Wartezeit war zu lang, also bin ich zu Filiale 3 gewechselthehe. Wenn man in Ikseon-dong hineingeht und mit der Karte durch die kleinen Gassen läuft, findet man es schnell. Die Hauptfiliale und Filiale 3 liegen ziemlich nah beieinander. Ich habe es gut gefunden, weil die Freundin, mit der ich dort war, mich hingebracht hat, aber..

Hallo, hier ist Ijingne :) Heute war ich bei Ojugine, das in Jongno 3-ga, Ikseon-dong liegt!! Man sagt, es sei ein extrem berühmtes Restaurant~ Die Wartezeit ist so lang, dass es sogar eine Filiale 3 gibt Ich bin auch zuerst zur Hauptfiliale gegangen, aber die Wartezeit war zu lang, also bin ich zu Filiale 3 gewechselthehe

Wenn man in Ikseon-dong hineingeht und mit der Karte durch die kleinen Gassen läuft, kann man es schnell finden Die Hauptfiliale und Filiale 3 liegen ziemlich nah beieinander Ich habe es gut gefunden, weil die Freundin, mit der ich dort war, mich hingebracht hat.. Aber wer zum ersten Mal kommt, könnte sich ein klei~nes bisschen verlaufenhaha

Die Wartemarke für die Hauptfiliale hatte ich erst einmal geholt und dann auch die Wartemarke für Filiale 3 Die Zahl der Wartenden war bei beiden gleich, 15 Gruppen Aber in Filiale 3 sagte man uns, dass viele beim Warten gegangen seien und wir nur ein kleines bisschen warten müssten Also setzten wir uns kurz hin, warteten 5 Minuten? und konnten direkt hineingehenhehe Vor uns waren auch 3 Gäste aber offenbar wurde zuerst ein Zweiertisch frei, sodass wir zwei wohl zuerst hineinkamen:) Das war an einem Samstag gegen 20 Uhr

Natürlich ist das Gericht Dakmaeuntang~! Da wir zu zweit waren, bestellten wir Größe 小 und fügten Udon-Nudeln hinzuhehe Weil Udon als Pflicht gilt, habe ich es sofort dazu bestellt>< Es gab wirklich viele verschiedene Einlagen, aber Kartoffeln, Reiskuchen und Udon waren die drei, die am häufigsten dazu bestellt wurden

Das Essen kam fast direkt nach der Bestellung Am Anfang ist sehr viel Brühe darin und die leckere Art zu essen ist wohl, sie beim Kochen einkochen zu lassen Aber ich fand es selbst ohne Einkochen direkt beim Probieren schon total leckersob

Wir ließen es so sprudelnd kochen und man sagte uns, dass wir essen könnten, sobald das Gemüse gar ist! Udon-Nudeln quellen auf und kleben fest, wenn sie zu lange liegen also aßen wir zuerst nach und nach die Nudeln und ließen die Brühe einkochenhehe

Man sah, dass sehr viel gehackter Knoblauch darin war und der Geschmack war genau so, wie Koreaner ihn mögen Auch das Huhn war nicht ohne Knochen, sodass es schön war, Fleisch vom Knochen zu lösen:) Hähnchen ohne Knochen ist zwar bequem, aber der Geschmack beim Abnagen von Knochenhuhn ist doch auch gut~hehe

Gebratener Reis ist zum Schluss Pflicht~ Es war gebratener Reis in einer eher saftigen Art und er war so leckersob Wir zwei haben wirklich ordentlich gegessen..~ Auch am Vortag hatte ich viel getrunken, aber bei diesem Geschmack konnte man einfach keinen Alkohol auslassen also schloss jede Person mit 1 Flasche ab.. hehe Wenn ihr nach Jongno geht, empfehle ich es sehr als Abendessen>< . . .

#Jongno_Restaurant #Jongno_Dakmaeuntang #Jongno_Dakbokkeumtang #Jongno_Date #Ojugine #Jongno_Ojugine #Ikseondong_Ojugine #Ikseondong_Restaurant #Ikseondong_Bar_Empfehlung #Jongno_Bar_Empfehlung #Jongno_Datekurs #Ikseondong_Datekurs #

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei (Jongno/Ikseon-dong) Ojugine Filiale 3 Dakmaeuntang: Wochenend-Wartebericht prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Ijingne :) Heute war ich bei Ojugine in Jongno 3-ga, Ikseon-dong!! Man sagt, es sei ein extrem berühmtes Restaurant~ Die...
Für wen ist diese Bewertung zu (Jongno/Ikseon-dong) Ojugine Filiale 3 Dakmaeuntang: Wochenend-Wartebericht hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.