Review in Korea
Gunpo Sanbon; Ddoongbu Yubu, ein Tipp in der Sanbon-Hagwon-Straße bei der Gwangjeong-Grundschule, Sanbon-Bunsik mit 28 Inari-Sushi-Sorten!

Gunpo Sanbon; Ddoongbu Yubu, ein Tipp in der Sanbon-Hagwon-Straße bei der Gwangjeong-Grundschule, Sanbon-Bunsik mit 28 Inari-Sushi-Sorten!

이찡네13.05.2024Korea

Hallo, hier ist Ijjingne~! Heute hat vor der Gwangjeong-Grundschule in der Sanbon-Hagwon-Straße ein Inari-Sushi-Laden eröffnet, den ich wirklich, wirklich mag!! Ich war so gespannt, dass ich sofort hingelaufen bin und Take-out geholt habe>.< Im ersten Stock der Ladenzeile gegenüber der Gwangjeong-Grundschule begrüßte mich ein niedliches Schild. (Nicht zur Hauptstraße hin, sondern auf der Seite der Grundschule.) Für Schul- oder Hagwon-Veranstaltungen scheint er sich gut für Gruppenreservierungen zu eignen. Ich habe nachgezählt: Es gibt 28 Sushi-Sorten..! Wer sich schwer entscheidet, ist zugleich glücklich und traurig

Hallo, hier ist Ijjingne~! Heute hat vor der Gwangjeong-Grundschule in der Sanbon-Hagwon-Straße ein Inari-Sushi-Laden eröffnet, den ich wirklich, wirklich mag!! Ich war so gespannt, dass ich sofort hingelaufen bin und Take-out geholt habe>.<

Im ersten Stock der Ladenzeile in der Hagwon-Straße gegenüber der Gwangjeong-Grundschule begrüßte mich ein super niedliches Schild haha (nicht zur Hauptstraße hin, sondern auf der Seite der Grundschule) Für Veranstaltungen in Schule oder Hagwon scheint er sich gut für Gruppenreservierungen zu eignen

Beim Nachzählen waren es ganze 28 Sushi-Sorten..! Für Entscheidungsschwache ist das glücklich und traurig zugleich haha Da es dick gefülltes Inari-Sushi ist, finde ich den Preis pro Stück nicht schlecht Dazu gibt es Reisschalen, Nudeln, Donkatsu und Beilagen, also auch viele andere Sachen, perfekt, um Verschiedenes zu essen~.~

Drinnen gab es ungefähr fünf Tische? So kam es mir vor. Weil der Laden erst kürzlich eröffnet hat, war innen alles richtig sauber~ Wenn man mittags nicht früh kommt, könnte es vielleicht keine Plätze mehr geben ..?

Ei-Inari-Sushi Crab-Stick-Inari-Sushi Käse-Buldak-Inari-Sushi

Das habe ich bestellt Da ich es getrennt mitnehmen wollte, habe ich darum gebeten, jeweils zwei Stück separat einzupacken

Ei und Buldak passen so gut zusammen, oder? haha Ein scharfer Bissen, dann ein herzhafter und süßlicher Bissen 🤗 Ich hatte Sorge, dass das Buldak sehr scharf sein könnte, aber es war genau angenehm pikant! Es war reichlich Sauce darauf, sodass es bis zum Schluss saftig blieb

Beim Ei-Inari-Sushi war das Ei zuerst einmal super fluffig~ Es wirkte wie weiches Rührei Auch die Würzung passte genau haha Buldak war lecker, aber meine Stimme geht an Ei! Der Reis war ebenfalls gewürzt, und weil wohl etwas viel Buldak-Sauce darauf war, schmeckte es ein bisschen salzig :(

Die Crab-Stick-Sorte habe ich selbst nicht probiert, aber ich habe gehört, dass sie frisch und lecker war haha Es ist schön, dass nahe der Sanbon-Hagwon-Straße ein Bunsik-Laden für eine einfache Mahlzeit eröffnet hat Vielleicht weil ich Inari-Sushi so gern mag, werde ich wohl oft hingehen>< Ich gehe weiter hin und probiere alle 28 Sorten~.~ . . .

#DdoongbuYubuSanbon #SanbonBunsik #SanbonHagwonStrasseEssen #SanbonRodeo #SanbonJeilKrankenhaus #SanbonHagwonStrasseMahlzeit #SanbonRestaurants #SanbonBunsikEmpfehlung #SanbonInariSushi

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Gunpo Sanbon; Ddoongbu Yubu, ein Tipp in der Sanbon-Hagwon-Straße bei der Gwangjeong-Grundschule, Sanbon-Bunsik mit 28 Inari-Sushi-Sorten! prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Ijjingne~! Heute hat vor der Gwangjeong-Grundschule in der Sanbon-Hagwon-Straße ein Inari-Sushi-Laden eröffnet, den ich w...
Für wen ist diese Bewertung zu Gunpo Sanbon; Ddoongbu Yubu, ein Tipp in der Sanbon-Hagwon-Straße bei der Gwangjeong-Grundschule, Sanbon-Bunsik mit 28 Inari-Sushi-Sorten! hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.