Review in Korea
Gereiftes Grillfleisch bei Duttumdon 288 in Sanbon-dong nahe Geumjeong Station

Gunpo; Duttumdon 288, ein Sanbon-dong Fleischrestaurant mit gereiftem Fleisch, das fur dich gegrillt wird, kimchi jjigae als Service!

이찡네16.05.2024Gunpo

Hallo, hier ist Ijjingne ^.^ Heute war ich bei Duttumdon 288, einem Sanbon-dong Restaurant in der Essgasse an der Geumjeong Station. Weil das Fleisch 288 Stunden gereift ist, war es wirklich bissfest und lecker! Innen war es sehr sauber und auch geräumig. An einen Tisch passen 4-5 Personen! Es ist ein Ort, den viele fur Firmenessen aufsuchen. Vom Ausgang 5 der Geumjeong Station hinuntergehen, an Tous Les Jours vorbei, in die erste Gasse einbiegen, dann ist es rechts. Dass es so nah an der Geumjeong Station ist, ist richtig gut

Hallo, hier ist Ijjingne ^.^ Heute war ich bei Duttumdon 288, einem Sanbon-dong Restaurant in der Essgasse an der Geumjeong Station Vielleicht weil das Fleisch 288 Stunden gereift ist war es wirklich bissfest und lecker!

Innen war es sehr sauber und auch geräumig An einen Tisch passen 4-5 Personen! Es ist ein Ort, den viele fur Firmenessen aufsuchen

Vom Ausgang 5 der Geumjeong Station hinuntergehen und an Tous Les Jours vorbei in die erste Gasse einbiegen, dann ist es rechts Die Nähe zur Geumjeong Station ist richtig gut 5 Minuten zu Fuss vom Ausgang!

Sobald man hereinkommt, werden die Basis-banchan gedeckt sogar green onion kimchi und myeongi namul, die ich mag, schluchz Wenn man mehr braucht, vom self bar holen! Am self bar gibt es soybean powder, Cheongyang chili und so weiter auch banchan, die am Anfang nicht da waren!

Sauberkeit pur Sie füllten die banchan sofort nach, damit nichts ausging Ich holte mir jede Menge Cheongyang chili, die ich mag><

Chewy nabisal fur 2 Personen Marbled gabeurisal fur 1 Person

Zuerst bestellten wir nabisal fur 2 Personen und weil das Fleisch so lecker war bestellten wir zwischendurch noch gabeurisal dazu~! Ach ja, bei der ersten Bestellung hatte ich doenjang jjigae bestellt Da kam ein Mitarbeiter und sagte, kimchi jjigae komme als Service und fragte, ob ich doenjang jjigae trotzdem bestellen wolle also nahm ich es sofort raus.. hehe Kimchi jjigae als Service, einfach das Beste..!

Sie machten das Feuer an und nabisal fur 2 Personen kam heraus Auch die Fleischstücke waren gross und die glänzende Farbe war unglaublich!

Sie legten das Fleisch auf und grillten es sogar hübsch, schluchz Als ich fragte, sagten sie, wenn sie nicht zu beschäftigt sind und wenn sich nicht zu viele Gäste drängen versuchen sie so viel wie möglich zu grillen, so sweet😆 Alle Mitarbeiter waren ausserdem sehr freundlich!

Wenn es einigermassen gegart ist, schneiden sie es mundgerecht breiten es am Rand aus und gehen dann~ Jetzt nur noch kurz warten, bis es goldbraun wird und dann lecker essen! green onion kimchi, meljeot, seasoned bean sprouts, ssammu, myeongi namul und mehr Es gab viele Beilagen, die gut zu Fleisch passen!

Das kimchi jjigae, das als Service kam!! Aber im Ernst, darin war so viel Fleisch ich war wirklich gerührt.. Ich dachte: Kann man wirklich so viel Fleisch ausgeben~?

Sie öffneten auch das grosse Fenster schön erfrischend Es fühlte sich richtig nach Essen draussen an Vielleicht wegen charcoal fire wurde auch das Fleisch lecker gar und es gefiel mir sehr..~

Beim Essen war es so lecker bis wir sogar noch galmaegisal bestellten, schluchz schluchz

Nabisal hatte diese gute bissfeste Art Galmaegisal wurde dagegen komplett weich.. Die Fleischstücke waren insgesamt dick also war die Textur ganz anders als bei dünnem Fleisch Dieser Ort wird wohl definitiv ein Wiederholungsbesuch..!

hehe niedliches neon sign 288 Stunden Reifung scheint beim Fleisch wohl die leckerste Zeit zu sein!! Der Geschmack von frischem Fleisch und gereiftem Fleisch ist definitiv anders, hehe Wer ein Fleischrestaurant an der Geumjeong Station sucht Duttumdon 288 kann ich empfehlen~.~ . . . #GeumjeongStationFleischrestaurant #GeumjeongStationFleischMatjip #GeumjeongStationSamgyeopsal #SanbonDongMatjip #GeumjeongFleischMatjip #GeumjeongStationMatjip #SanbonDongFleischrestaurant #GunpoSamgyeopsalMatjip

Wenn Sie einen Besuch in Gunpo planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Gunpo; Duttumdon 288, ein Sanbon-dong Fleischrestaurant mit gereiftem Fleisch, das fur dich gegrillt wird, kimchi jjigae als Service! prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Ijjingne ^.^ Heute war ich bei Duttumdon 288, einem Sanbon-dong Restaurant in der Essgasse an der Geumjeong Station. Weil...
Für wen ist diese Bewertung zu Gunpo; Duttumdon 288, ein Sanbon-dong Fleischrestaurant mit gereiftem Fleisch, das fur dich gegrillt wird, kimchi jjigae als Service! hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.