Anyang Bakery Cafe Good Morning Pastry Anyang 1st Street: Pflichtkurs für Brotliebhaber!
Hallo, ich bin Ijjingne~! Heute wurde ich zum Brot-Shuttle für meine Mutter.. und bin nach Anyang 1st Street gefahren, um Brot zu kaufen. Wenn unsere Familie in Richtung Anyang 1st Street kommt, ist die einzige Bäckerei, bei der wir unbedingt vorbeischauen, Good Morning Pastry. Sie liegt im 1. Stock des Daedong Bookstore Gebäudes an der großen Kreuzung mit Sodamchon in Anyang 1st Street. Öffnungszeiten- 9:00 ~ 22:00. Ich kaufe dort meistens auf dem Heimweg ein, und weil bis 10 Uhr abends geöffnet ist, sind selbst bei einem späten Besuch nur die Brotsorten etwas weniger
Hallo, ich bin Ijjingne~! Heute wurde ich zum Brot-Shuttle für meine Mutter.. und bin nach Anyang 1st Street gefahren, um Brot zu kaufen Wenn unsere Familie in Richtung Anyang 1st Street kommt, ist die einzige Bäckerei, bei der wir unbedingt vorbeischauen, Good Morning Pastry

Sie befindet sich im 1. Stock des Daedong Bookstore Gebäudes an der großen Kreuzung in Anyang 1st Street, wo Sodamchon ist Öffnungszeiten- 9:00 ~ 22:00 Ich kaufe dort meistens auf dem Heimweg ein, und weil bis 10 Uhr abends geöffnet ist, sind selbst bei einem späten Besuch nur die Brotsorten etwas weniger, man kann aber trotzdem das gewünschte Brot auswählen Auch auf dem Heimweg von der Arbeit ist es genau richtig:)

Ursprünglich gab es keine Tischplätze, sodass nur Take-out möglich war, aber wann wurde wohl renoviert? Es sind etwa 3 Tische entstanden, an denen man sitzen kann! Ich kannte es nur als Bäckerei, aber irgendwann hat es sich in ein Cafe verwandelthehe Es wäre richtig schön, coffee oder Getränke zu kaufen und mit Brot zusammen zu essen><

Erst einmal gibt es viele pastry-Sorten Es gibt auch ein paar Sorten scone oder zäheres Brot, aber das meiste ist pastry! Ich bin ja gekommen, um pastry zu kaufen, also ist das egalhaha Im Gegenteil, mir gefällt es ~

Bei Raumtemperatur gab es verschiedene Arten von pastry, und pastry, das wegen Butter oder cream gekühlt werden muss, wurde daneben schön kühl aufbewahrt Mein Blick ging immer wieder zum Ang Butter, aber das ist nun mal eine Kalorienbombe.. Ich habe mich gut beherrscht und ein anderes Kind ausgewählthehe

Es gab auch apple pie, egg tart, palmier carre und so weiter, also Brot, das kein pastry ist, sodass man vielfältig auswählen konnte~!
Es gibt wirk~~lich viele Sorten Nach sehr langem Überlegen habe ich mich endlich entschiedenhehe

Chestnut pastry, das mein Vater mag, und ein nussiger almond croissanthehe Chestnut pastry kaufe ich wohl jedes Mal, wenn ich hingehe, und almond croissant kaufe ich zum ersten Mal, darauf freue ich mich~.~

Ich habe auch zwei cups coffee bestellt, und während Brot und coffee verpackt wurden, habe ich kurz gesessen und gewartethehe Dass es Stühle gibt, ist echt schön~?

Cafe latte und condensed milk latte habe ich ordentlich verpackt mitgebracht Der cafe latte war nussig und kräftig Unter allen coffee-Sorten mag ich latte am liebsten, und der nussige Geschmack vom latte hier war intensiv und lecker Der condensed milk latte war auch großartig, weil er durch die Kondensmilch süß war und dazu noch der nussige Geschmack kam, war er so lecker Der condensed milk latte war der meiner Mutter, aber ich habe ziemlich viel davon stibitzt.. haha

Es war eigentlich Zeit fürs Abendessen, aber ich konnte schließlich nicht widerstehen und habe direkt einen Bissen genommen~ Good Morning Pastry verpackt immer sorgfältig und alles separat, deshalb gefällt mir, dass topping, Pulver und cream sich nicht vermischen

Ein chestnut pastry, zäh-fest und knusprig, mit viel Kastanie, dadurch schön nussig

Ein almond croissant, bei dem reichlich almond auf den croissant gelegt wurde

Die einzige Bäckerei in Anyang 1st Street, zu der ich gehe, Good Morning Pastry~! Da es ein Ort ist, dem man beim Essen vertrauen kann, wäre es schön, vorbeizuschauen und leckeres Brot zum Mitnehmen zu kaufen👍❤ . . . #Anyang 1st Streetcafe #Anyang빵집 #Anyang베이커리cafe #Anyang Station빵집 #Anyang 1st Street빵집 #Anyang빵집 #Anyang빵cafe #Anyang빵good restaurant #Anyang 1st Street빵집추천 #Anyanggood restaurant #Anyangdessertcafe #Anyang 1st Streetdessert
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Anyang Bakery Cafe Good Morning Pastry Anyang 1st Street: Pflichtkurs für Brotliebhaber! prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, ich bin Ijjingne~! Heute wurde ich zum Brot-Shuttle für meine Mutter.. und bin nach Anyang 1st Street gefahren, um Brot zu kaufen....
- Für wen ist diese Bewertung zu Anyang Bakery Cafe Good Morning Pastry Anyang 1st Street: Pflichtkurs für Brotliebhaber! hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026