Review in Korea
The Home Cafe in Anyang Sammak, hundefreundliches Terrassencafe mit Con Panna und Lemon Cake

Anyang Sammak; The Home Cafe | Terrasse mit Hund, Con Panna und Lemon Cake

이찡네01.04.2024Anyang

Hallo:) Dieses Wochenende war ich mit der kleinen Süßen aus unserem Haus zum ersten Mal in einem hundefreundlichen Cafe ! 1F, 43 Sammak-ro, Manan-gu, Anyang-si, Gyeonggi-do Vor dem Cafe gibt es reichlich Parkplätze !! Hunde erlaubt(der Chef ist ein echter Hundeliebhaber♡) Öffnungszeiten- 11:00 ~ 22:00 Unsere Kleine sieht vielleicht nicht so aus(?) aber sie ist eine 16 Jahre alte Seniorenhündinhehe.hehe Meine Cho-rong, die für mich immer ein Baby ist, habe ich zum ersten Mal in ein hundefreundliches Cafe mitgenommen ! Im Auto wird ihr immer schlecht

Hallo:) Dieses Wochenende war ich mit der kleinen Süßen aus unserem Haus zum ersten Mal in einem hundefreundlichen Cafe !

1F, 43 Sammak-ro, Manan-gu, Anyang-si, Gyeonggi-do Vor dem Cafe gibt es reichlich Parkplätze !! Hunde erlaubt(der Chef ist ein echter Hundeliebhaber♡) Öffnungszeiten- 11:00 ~ 22:00 Unsere Kleine sieht vielleicht nicht so aus(?) aber sie ist eine 16 Jahre alte Seniorenhündinhehe.hehe Meine Cho-rong, die für mich immer ein Baby ist, habe ich zum ersten Mal in ein hundefreundliches Cafe mitgenommen ! Im Auto wird ihr immer schlecht, und wenn sie andere Hunde sieht, knurrt sie etwassob irgendwie war es deshalb ihr erster Besuch in einem Cafesob

The Home Cafe in Anyang Sammak, hundefreundliches Terrassencafe mit Con Panna und Lemon Cake

Das ist die Außenansicht des Cafes~ Beim ersten Anblick fühlte es sich für mich wie ein umgebautes Wohnhaus-Cafe an ! Terrassenplätze gab es auch reichlich, und es wirkte irgendwie warm und stimmungsvollhehe

The Home-panya(Mandelcreme-Latte) Iced Americano Lemon Cake

So bestellten wir das Signature-Getränk und einen Iced Americano, und als wir bestellten, war kein Kuchen mehr übrig, aber als ich die Getränke abholen ging, kam gerade Kuchen heraus!! Ich mag Lemon Cake wirklich sehr, also bestellte ich zusätzlich noch Kuchen🍋

Die Creme war wirklich üppig und nussig ! Es war ein wenig kühl, und sie warm zu trinken fühlte sich richtig gut anhehe

Als wir uns auf die Terrasse setzten, wurden uns die Getränke im linken Foto durch das niedliche Fenster gereicht💕 Es war ruhig, die Atmosphäre gut, und weil es draußen war, mochte es auch der Hund ~

Vor der Ziegelwand machte ich ein Foto mit meinem Baby Vielleicht war ihr etwas kalt, denn sie wollte die ganze Zeit gehalten werden, also blieben wir nur etwa 10 Minuten draußen und mussten dann leider hineingehensob.sob Drinnen wurde ihr in meinen Armen wohl warm, und sie döste ein..haha Vielleicht weil es Sonntag war, gab es viele andere Gäste, die mit Hunden gekommen waren, so ungefähr 3 Gruppen?? Wie erwartet knurrte sie wieder und wieder, also gingen wir mehrmals raus und rein, und ich hielt sie die ganze Zeit,,hehe

Mein Baby, das wohl nicht so recht zum Cafe passt^^ Der Chef fragte immer wieder Was stört dich denn~~ Musst du Pipi machen ~ musst du Kacka machen ~ und sprach weiter mit uns, damit wir uns nicht unwohl fühlten, dafür war ich sehr sorry und dankbar😂

Auch die Sitzplätze drinnen waren sehr hip und bequem

Es gab auch etwa zwei leicht private Bereiche, fast wie Zimmer ohne Türen ! Überall standen viele kleine Dekoobjekte, deshalb machte das Umschauen richtig Spaß ~.~ 📍Die Kaffees waren insgesamt nussig und lecker, und den Lemon Cake empfehle ich sehr ! Wer über einen Cafe-Ausflug mit Hund nachdenkt, dem empfehle ich diesen Ort wirklich ! Die Umgebung war nicht laut, sondern ruhig, und viele Hunde kommen auch vorbeihehe Es war schön, auf der Terrasse entspannt Kaffee zu trinken und sich auszuruhen ~ . . .

#SammakCafeEmpfehlung #SammaksaCafe #AnyangHundefreundlich #AnyangHundecafe #AnyangTerrassencafe #AnyangTerrassenSpot

Wenn Sie einen Besuch in Anyang planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Anyang Sammak; The Home Cafe | Terrasse mit Hund, Con Panna und Lemon Cake prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo:) Dieses Wochenende war ich mit der kleinen Süßen aus unserem Haus zum ersten Mal in einem hundefreundlichen Cafe ! 1F, 43 Sammak-r...
Für wen ist diese Bewertung zu Anyang Sammak; The Home Cafe | Terrasse mit Hund, Con Panna und Lemon Cake hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.