Anyang-Bar, Gassenlokal in Ilbeonga: Oden-Bar Shibarama Filiale 2
Hallo, hier ist Ijjingne! Heute möchte ich euch ein Oden-Bar-Gassenlokal in Anyang Ilbeonga vorstellen, in das ich seit meinem 20. Lebensjahr oft gegangen bin. Es ist Shibarama Filiale 2 in Anyang Ilbeonga! Shibarama Filiale 1 liegt Richtung Anyang Station, und Filiale 2 befindet sich im Inneren von Anyang Ilbeonga. Ich war in beiden, aber mir gefällt die Oden-Bar-Stimmung besser, deshalb gehe ich häufiger in Filiale 2. Öffnungszeiten- 18:00 ~ 04:00 Letzte Bestellung- 03:00 Regelmäßiger Ruhetag jeden Montag
Hallo, hier ist Ijjingne! Heute möchte ich euch in Anyang Ilbeonga ein Oden-Bar-Gassenlokal vorstellen, in das ich seit meinem 20. Lebensjahr oft gegangen bin! Es ist Shibarama Filiale 2 in Anyang Ilbeonga! Shibarama Filiale 1 liegt Richtung Anyang Station und Filiale 2 befindet sich im Inneren von Anyang Ilbeonga Ich war in beiden, aber mir gefällt die Oden-Bar-Stimmung besser, deshalb gehe ich häufiger in Filiale 2

Öffnungszeiten- 18:00 ~ 04:00 Letzte Bestellung- 03:00 Regelmäßiger Ruhetag jeden Montag In Anyang Ilbeonga gibt es in der Gegend bei der Halmaek- und Sujak-Kreuzung eine Ansammlung von Bars, ungefähr dort liegt es Es ist klein, aber das gelbe Schild leuchtet kräftig, daher ist es leicht zu finden!

Der Fokus liegt auf der Oden-Bar, aber Izakaya-Menüs sind ebenfalls vorbereitet!
Gegrillter Myeongran+Spiegelei mehrere Oden-Sorten
Wir kamen zwar als erste Runde vorbei, wollten aber bis zur zweiten Runde weiterziehen..haha Also tranken wir ein Glas mit einfachem gegrilltem Myeongran und Oden als Anjuhehe ⭐ Wer freitags oder samstags kommen will, aufgepasst! ⭐ Ich kam genau pünktlich zur Öffnung um 6 Uhr, aber um 6:15 war alles voll.. Macht einen Open Run.. es ist ein unglaublich gutes Lokal

Während wir das Menü auswählten, machte uns der Chef einen Welcome Drink!! Wegen dem gehe ich doch zu Shibaramasob Er scheint einen leichten Alkoholgehalt zu haben, ist aber süß, und sogar eine kleine Mini-Feuershow(?) gab es.. was für ein Gespür..~ Wenn man zuschaut und das Feuer ausgeht, trinkt man ein Glas und beißt einmal in die Zitrone! Frisch und süß pur❤

Auch die Einrichtung mit Postern und Sake-Packs ist total niedlich Sogar die kleinen Teller und Sojasaucenschälchen sind hübsch, ein richtiges Durcheinander vor Schönheit..~ Wenn man von hübschem Geschirr isst, fühlt man sich so gut Izakaya hat genau diesen Reizhehe

Der Omuk wird hier nicht wie anderswo die ganze Zeit eingelegt, bis er aufquillt und auseinanderfällt Stattdessen wählt man aus den oben eingehängten Stücken den gewünschten Omuk aus und legt ihn etwa 5 Minuten in die Brühe, bevor man ihn isst, das gefällt mir sehr

Gegrillter Myeongran, das Gericht, das ich immer bestelle, wenn ich in eine Izakaya gehe~~ Er war natürlich lecker Es gab auch reichlich Gurke und sogar zwei Saucen: Mayonnaise und Knoblauchsauce! Das ist doch ein starker Sinn fürs Detail, oder?

Gurke, Myeongran, Mayo, Wasabi = b e s t e K o m b i 👍 Dazu gab es sogar ein Spiegelei, also war es perfekt als einfaches Anju

Wer eine Anyang-Oden-Bar mit richtig cooler Atmosphäre sucht, muss hierher>< Der Chef ist so sweet und fragte, ob das Essen unserem Geschmack entspricht und ob das Anju okay ist, was es noch besser machte

Mein Lieblings-Omuk, Cheese-Oden! Ich glaube, es ist Mozzarella-Käse Innen steckt ganzer Käse, sehr herzhaft-nussig und süß, daher greift man immer wieder zu

Das hier ist der Suji-Spieß, nach dem auch die Gäste neben und vor uns alle ohne Ausnahme fragten! Er ist richtig zäh-elastisch und klebrig-weich Auch wegen der Textur und weil es ein Kollagenklumpen ist, ist es genau so ein Anju, das Frauen mögen dürften><

Die Ladenatmosphäre ist sehr gut und Shibarama, dieses Anyang-Lokal, hatte auch einen sehr freundlichen Chef Die Oden-Sorten sind vielfältig und lecker Nächstes Mal möchte ich Sukiyaki oder Nabe probieren Zur Info: Es gibt keine Anzahl Oden, die man pro Person erfüllen muss Man muss nur eine Sorte Anju bestellen! . . .

#AnyangBar #AnyangIzakaya #AnyangJapanischesEssen #AnyangOdenBar #AnyangOden #AnyangRestaurant #AnyangStimmungsbar #AnyangAtmosphaerenbar #AnyangOdenRestaurant #AnyangIlbeongaOden
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Wann hat Shibarama Filiale 2 geöffnet?
- Die Öffnungszeiten sind 18:00 ~ 04:00, letzte Bestellung ist 03:00, und montags ist Ruhetag.
- Was wurde bestellt?
- Bestellt wurden gegrillter Myeongran mit Spiegelei und mehrere Oden-Sorten als Anju.
- Gibt es eine Mindestmenge Oden pro Person?
- Nein, es gibt keine pro Person zu erfüllende Oden-Anzahl; eine Anju-Bestellung reicht.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026