Anyang Hogye-dong; Bonbon | Salz-Brot- und Sandwich-Adresse am Hogye Market, Gruppenbestellungen möglich
Hallo, ich bin Ijjingne. Heute ging das Gerücht um, dass es am Hogye Market in der Nähe meines Zuhauses einen guten Laden für Salz-Brot gibt, also bin ich mit meiner Mutter beim Marktbesuch vorbeigegangen und habe Sandwiches und Salz-Brot zum Mitnehmen geholt🤗 Der Laden ist wirklich leicht zu finden. Wenn man an der Hogye Intersection die Kookmin Bank findet und in die Gasse daneben hineingeht, sieht man ihn rechts. (Bitte Öffnungszeiten 10:00~ 18:00 beachten!) Es ist nicht nur eine Bäckerei, die Brot verkauft, sondern es gibt auch Kaffee und Getränke, was sehr schön ist. Macarons sind auch vorbereitet, und lunchbox
Hallo, ich bin Ijjingne Heute hörte ich, dass es in der Nähe meines Zuhauses am Hogye Market einen guten Laden für Salz-Brot geben soll, also bin ich mit meiner Mutter beim Marktbesuch vorbeigegangen und habe Sandwiches und Salz-Brot zum Mitnehmen geholt🤗

Dieser Ort ist wirklich leicht zu finden Wenn man an der Hogye Intersection die Kookmin Bank findet, geht man in die Gasse daneben hinein und sieht ihn rechts ( Bitte Öffnungszeiten 10:00~ 18:00 beachten! ) Es ist keine Bäckerei, die nur Brot verkauft, sondern es gibt auch Kaffee und Getränke, was sehr schön ist

Macarons sind auch vorbereitet und sie verkaufen lunchbox cakes, fruit cakes, macaron cakes sowie weitere cake-Sorten, also ist es gut, bei Bedarf nachzufragen

Vielleicht weil der Laden gemütlich ist, gab es einen Tisch Gut, um kurz etwas zu essen und zu gehen, und auch gut, um beim Warten auf die Verpackung zu sitzen ha

Es gab auch handmade Oranda Die Geschenkverpackung wirkt sehr edel Ist das nicht perfekt als Geschenk für Ältere? Zu Parents' Day, Teachers' Day oder einem formal family meeting absolut empfehlenswert~💕

📍Aber an alle, die meinen Beitrag lesen: Wenn ihr nicht wie ich gerade so noch kaufen wollt, geht früh hin.. Ich war gegen 5 Uhr dort und es sah so aus haha Da ich vorher telefonisch reserviert hatte, war mein Anteil gerade noch übrig, aber wer einfach hingeht, sollte meiner Meinung nach etwas früher als 5 Uhr vorbeischauen, bitte, leider

Beim Bezahlen sah ich viele verschiedene QR codes Sie scheinen nützlich zu sein Und was an der Besitzerin wirklich großartig ist: Sie macht wohl auch selbst baking classes!! Bonbon, ein vertrauenswürdiger Sandwich-Laden👍

Alles eingepackt und dann leichtfüßig nach Hause~
ham cheese sandwich 2 Salz-Brote

Es soll mehrere Sorten Salz-Brot geben, aber ich mag original salt bread am liebsten, deshalb habe ich nur original ausgewählt ha Und dann das ham cheese sandwich, auf das ich mich sehr gefreut hatte~~ Die Zutaten darin sehen sehr frisch aus! Auch das Ei ist half-boiled.. saftig und lecker

An diesem Abend aß ich ein halbes Sandwich und ein Salz-Brot, und das Sättigungsgefühl war stark.. ich war voll! Sie bereiten es direkt vor Ort zu und sagen, dass der Grundsatz Verkauf am selben Tag ist Vielleicht waren deshalb auch die Gemüse sehr frisch und das Brot war nicht durchweicht, was mir gefiel🥐

Ein süßes Brot mit ein wenig Salz oben drauf haha Am Tag des Kaufs habe ich es nicht in den air fryer gelegt, sondern einfach gegessen~

Am nächsten Tag nahm ich beim Hinausgehen das übrige mit und die Besitzerin hatte mir dazu ★Wie man Salz-Brot lecker isst★ mitgegeben; genau wie hier beschrieben, gab ich es 2 Minuten in den air fryer und nahm es dann mit raus Als ich ins Auto stieg, öffnete ich es sofort Außen war es leicht knusprig und innen zäh-elastisch, und weil es warm war, schmeckte es wirklich wie frisch gebacken..! Es fühlte sich leckerer an als gestern pur gegessen haha Die Bedeutung der Temperatur beim Essen ist wirklich groß~

Dass es so nah bei mir so einen leckeren Salz-Brot&Sandwich-Laden gibt,,~ Ich gehe manchmal mit meiner Mutter am Hogye Market einkaufen, und ich glaube, jedes Mal werde ich etwas mitbringen haha So lecker war es, deshalb eine absolute Empfehlung! . . .

#AnyangSandwich #AnyangSaltBread #SandwichRestaurant #HogyeDongSandwich #HogyeDongSaltBread #HogyeDongBakery
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Anyang Hogye-dong; Bonbon | Salz-Brot- und Sandwich-Adresse am Hogye Market, Gruppenbestellungen möglich prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, ich bin Ijjingne. Heute ging das Gerücht um, dass es am Hogye Market in der Nähe meines Zuhauses einen guten Laden für Salz-Brot g...
- Für wen ist diese Bewertung zu Anyang Hogye-dong; Bonbon | Salz-Brot- und Sandwich-Adresse am Hogye Market, Gruppenbestellungen möglich hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026