Anyang Nurungji-Baeksuk-Restaurant Bonga Jangsuchon / Enten-Baeksuk und Buchweizen-Makguksu auf der Platte, Reservierung Pflicht!
Hallo, hier ist Ijjingne~ Heute war ich nach langer Zeit mit meinen Eltern unterwegs, um etwas Kräftigendes zu essen. Bald beginnt die Regenzeit, und weil es deutlich heißer geworden ist, bekam ich ganz unauffällig wieder Lust auf Baeksuk haha. Ich entschied mich für die Filiale Bonga Jangsuchon Pyeongchon, die in Anyang für Baeksuk ziemlich bekannt sein soll. Wenn man am Anyang-Sportkomplex vorbei bis zum Bisan-Sportpark hinauffährt, sieht man ein großes 2-stöckiges Gebäude. Vor dem Gebäude gibt es Parkplätze, also kann man bequem parken! Lieferung und Take-out sind wohl auch möglich, gut gut~.~ Parken
Hallo, hier ist Ijjingne~ Heute war ich nach langer Zeit mit meinen Eltern unterwegs, um etwas Kräftigendes zu essen Bald beginnt die Regenzeit, und es ist deutlich heißer geworden, da bekam ich ganz unauffällig wieder Lust auf Baeksuk haha

Ich entschied mich für die Filiale Bonga Jangsuchon Pyeongchon, die in Anyang für Baeksuk ziemlich bekannt sein soll Wenn man am Anyang-Sportkomplex vorbei bis zum Bisan-Sportpark hinauffährt, sieht man ein großes 2-stöckiges Gebäude Vor dem Gebäude gibt es Parkplätze, also ist Parken bequem! Lieferung und Take-out sind wohl auch möglich, gut gut~.~

Nach dem Parken geht man in den 2. Stock und isst dort! Wir wollten Enten-Baeksuk essen, also hatten wir vorher reserviert! Ente muss man mindestens 1 Stunde vorher reservieren, damit man ohne Warten direkt essen kann Samgyetang oder Hühner-Baeksuk essen wir relativ oft, darum entschieden wir uns für Enten-Baeksuk!

Der Platz war schon für uns gedeckt Alles war sauber vorbereitet, das fühlte sich richtig gut an><

Wir kamen am frühen Abend, deshalb war es noch hell~ Auch weiter innen gab es viele Tische und viel Platz, auch als Gruppe oder zur Stoßzeit kann man wohl ohne langes Warten essen

Die grundlegenden Beilagen kamen heraus~ Beim Baeksuk ist Kimchi doch das Wichtigste! Das Geotjeori und Kkakdugi hier waren richtig lecker Es schmeckte nicht nach Fabrik-Kimchi, sondern wie selbst eingelegt..! Auch das Dongchimi war säuerlich und kühl, sodass ich immer weiter von der Brühe trank
Ob es daran lag, dass wir gut reserviert hatten, der Enten-Baeksuk kam direkt nach der Bestellung Er wurde in einer heißen Ttukbaegi serviert und kochte lange blubbernd weiter; solche Details liebe ich sehr haha Auch das Fleisch ließ sich weich und leicht lösen Fast schon auf Schmelzniveau haha Draußen ist es schwer, Knochen abzuknabbern, aber hier löste sich alles mit ein paar Bewegungen der Stäbchen, sodass ich sehr bequem essen konnte><

Das dazu servierte Nurungji war genau richtig zäh Vom Nurungji aß ich nur ein wenig und ließ den Rest einpacken Ich wollte mehr essen, aber mein Bauch fühlte sich an, als würde er platzensob Die Menge war riesig und es kam in der Ttukbaegi, sodass ich es schön heiß essen konnte><

Das hier ist Buchweizen-Makguksu auf einer Platte Während ich Enten-Baeksuk aß, schwebte mir das frische Makguksu immer wieder vor Augen, und obwohl ich wusste, dass ich satt sein würde, bestellte ich es dochsob Baeksuk mit Makguksu kann man nicht widerstehen!! Ich hätte es früher bestellen sollen, so lecker war es~! Es war angenehm süß und säuerlich, perfekt zusammen mit dem Baeksuk Alle sollten Makguksu unbedingt mitbestellen!

Es gab einen Grund, warum Jangsuchon ein beliebtes Restaurant in Anyang Bisan-dong ist Das Fleisch war weicher und löste sich besser als in anderen Baeksuk-Restaurants, und die Portion war auch groß! Dazu hatte das Makguksu genau diesen säuerlich-süßen Geschmack, den ich mag, also war ich vollkommen zufrieden

Nurungji-Baeksuk ist proteinreich und kalorienarm, ein traditionelles stärkendes Gericht, und Jangsuchon soll der erste Ort in Korea sein, der ein Patent auf Nurungji-Baeksuk erhalten hat Von jetzt an werde ich Nurungji-Baeksuk beim Original Jangsuchon essen>< . . . #AnyangBisanDongRestaurant #AnyangBaeksukRestaurant #AnyangNurungjiBaeksukRestaurant #AnyangBaeksukHaus #NurungjiBaeksukEmpfehlung #AnyangRestaurantEmpfehlung #BisanDongBaeksukHaus
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Anyang Nurungji-Baeksuk-Restaurant Bonga Jangsuchon / Enten-Baeksuk und Buchweizen-Makguksu auf der Platte, Reservierung Pflicht! prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Ijjingne~ Heute war ich nach langer Zeit mit meinen Eltern unterwegs, um etwas Kräftigendes zu essen. Bald beginnt die Re...
- Für wen ist diese Bewertung zu Anyang Nurungji-Baeksuk-Restaurant Bonga Jangsuchon / Enten-Baeksuk und Buchweizen-Makguksu auf der Platte, Reservierung Pflicht! hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026