Review in Korea
Mansun Kodari & Jjukkumi, liebster Jjukkumi-Laden in Anyang Bakdal-dong

Mein liebster Jjukkumi-Laden in Anyang Bakdal-dong: Mansun Kodari & Jjukkumi

이찡네05.11.2024Korea

Hallo, hier ist Ijjingne ^^ Heute war ich bei Mansun, meinem liebsten Jjukkumi-Laden. Der Kodari dort ist auch lecker, aber in letzter Zeit schmeckt der Jjukkumi einfach so gut. Öffnungszeiten- 11:00 ~ 21:30 Letzte Bestellung- 20:40 Ursprünglich war Mansun Kodari & Jjukkumi in der Nähe der Bakdal Woosung Apartments. Diesmal sind sie umgezogen und haben neu eröffnet. Vor Kurzem sah ich beim Vorbeigehen, dass der Laden weg war, und war sehr enttäuscht, aber als ich sah, dass er in der Nähe wieder eröffnet hatte, erinnere ich mich, wie ich puh..~ dachte

Hallo, hier ist Ijjingne ^^ Heute war ich bei Mansun, meinem liebsten Jjukkumi-Laden Der Kodari dort ist auch lecker, aber in letzter Zeit schmeckt der Jjukkumi einfach so gut

Öffnungszeiten- 11:00 ~ 21:30 Letzte Bestellung- 20:40 Ursprünglich war Mansun Kodari & Jjukkumi in der Nähe der Bakdal Woosung Apartments Diesmal sind sie umgezogen und haben neu eröffnet Vor Kurzem sah ich beim Vorbeigehen, dass der Laden weg war, und war sehr enttäuscht, aber als ich sah, dass er in der Nähe wieder eröffnet hatte, erinnere ich mich, wie ich puh..~ dachte haha

Es hat genau diese echte Geheimtipp-Restaurant-Ausstrahlung Kodari, Jjukkumi, Jeyuk Genau diese 3 Sorten gibt es nur haha

Siraegi Kodari Jorim (klein, für 2 Personen) Buchu Jjukkumi Bokkeum (für 2 Personen)

Wir waren zu dritt und haben 4 Portionen bestellt Wir wollten beide Gerichte essen, aber eine einzelne Portion verkaufen sie nicht, also mussten wir je 2 Portionen bestellen, insgesamt 4 Portionen..!

Der Saal ist ziemlich groß, und vielleicht deshalb habe ich oft gesehen, dass Leute für Firmenessen, Familientreffen oder mit mehreren Vereinsmitgliedern kamen haha Da es neu eröffnet hat, wirkt es noch sauberer!

Bei Mansun sind auch die Beilagen so lecker T.T Die Bohnensprossensuppe, die dazu serviert wird, ist genau richtig gewürzt und leicht, sodass man immer weiter isst haha

Der Jjukkumi kam vor dem Kodari! (Somen gibt es auch dazu, zum Mischen mit dem Jjukkumi~) Das ist wirklich der Jjukkumi meines Lebens... So prallen und zähen Jjukkumi habe ich zum ersten Mal gegessen 😂 Es fühlt sich fast unfair an, dass ich jedes Mal nur Kodari gegessen habe haha

Wenn man so Reis, Buchu und Jjukkumi auf Gim legt und einen großen Ssam wickelt und isst, ist es wirklich unfassbar lecker !!

Auf weißen Reis kommen Jjukkumi und Buchu-Muchim, dann wird alles ordentlich gemischt In diesem Buchu-Muchim sind ganze Perillasamen, deshalb ist es extrem nussig und lecker Die Kombination mit Jjukkumi ist richtig gut !

Schon nur Jjukkumi zu essen ist sehr lecker, aber wenn man ihn mit Buchu zusammen isst, kommt noch ein nussiger Geschmack dazu und es ist wirklich köstlich T.T An Tagen, an denen ich zu Mansun gehe, esse ich immer viel zu viel..

Der Kodari kam auch schnell heraus Genauso bekommt man Somen dazu, und mit der Sauce gemischt schmeckt es lecker haha Wir haben Siraegi Kodari Jorim bestellt, und Kodari ohne Siraegi ist einfach ein Vergehen, also nehmt unbedingt die Variante mit Siraegi..~ Der Kodari ist wirklich auch sehr lecker, aber der Jjukkumi ist wirklich eine andere Liga 👍 . . .

#MansunKodari #MansunKodariJjukkumi #AnyangKodari #AnyangJjukkumiRestaurant #AnyangJjukkumi #AnyangMittagEmpfehlung #AnyangAbendessenEmpfehlung #BakdalDongMittagEmpfehlung #BakdalDongKodariRestaurant #BakdalDongAbendessenEmpfehlung #BakdalDongRestaurant #AnyangBakdalDongRestaurant

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Wann hat Mansun Kodari & Jjukkumi geöffnet?
Die Öffnungszeiten sind 11:00 ~ 21:30, die letzte Bestellung ist um 20:40.
Welche Gerichte wurden bestellt?
Bestellt wurden Siraegi Kodari Jorim für 2 Personen und Buchu Jjukkumi Bokkeum für 2 Personen, insgesamt 4 Portionen für 3 Personen.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.