Review in Korea
Ansan Jungang-dong; Midam mit vielen Anju und Geburtstagsfeier / Restaurant bei Jungang Station mit starker Atmosphäre

Ansan Jungang-dong; Midam mit vielen Anju und Geburtstagsfeier / Restaurant bei Jungang Station mit starker Atmosphäre

이찡네22.04.2024Korea

Heute war ich mit einer Freundin für einen kleinen Geburtstag im staatenlosen Bar-Restaurant 'Midam', einem beliebten Ort in Ansan Jungang-dong🍷 Midam liegt an der Hauptstraße von Ansan Jungang-dong im 3. Stock des Hanam-Dwaeji-jip-Gebäudes. Wenn man aus dem Aufzug steigt, sieht man es direkt links! Zum Parken gibt es in Jungang-dong viele öffentliche Parkplätze, also kann man wohl diese nutzen~.~ Die Öffnungszeiten sind 18:00~02:00! Eine komplett offene Küche! Solche Küchen wirken aus irgendeinem Grund vertrauenswürdig.. hehe. Das Foto habe ich schnell gemacht, als weniger Leute da waren

Heute bin ich mit einer Freundin für einen kleinen Geburtstag in ein beliebtes Restaurant in Ansan Jungang-dong gegangen, in die staatenlose Bar 'Midam'🍷

Midam liegt an der Hauptstraße von Ansan Jungang-dong im 3. Stock des Hanam-Dwaeji-jip-Gebäudes Wenn man aus dem Aufzug steigt, sieht man es sofort links! Zum Parken gibt es in Jungang-dong viele öffentliche Parkplätze, also könnt ihr wohl diese nutzen~.~ Die Öffnungszeiten sind 18:00~02:00!

Eine komplett offene Küche! So eine Küche wirkt aus irgendeinem Grund vertrauenswürdig.. hehe Das Foto habe ich schnell gemacht, als etwas weniger Leute da waren, aber als wir am Wochenende gegen 7 Uhr kamen, war es fast voll..! Am Wochenende gibt es zur Peak-Zeit Warteschlangen, also empfehle ich, das zu beachten und früh hinzugehen

Wir saßen an einem Zweiertisch, an dem man nebeneinander sitzt Das Interieur war bequem und leicht dunkel, mit Kerzen und Aurora-Lichtern dekoriert Die Atmosphäre traf genau meinen Geschmack..💕

Sie haben das Grundsetting zusammen mit Wasser gebracht Auf den Servietten waren süße Smile-Herzen, haha

Uff,, in so einer Atmosphäre Alkohol zu trinken, fühlte sich wirklich gut an..~ Überall funkelte es bunt, es war so schön

Mara-Usamgyeop-Bratnudeln Suntory Kaku Highball Peach Highball

Wir hatten eine zweite Runde geplant, also haben wir nur ein Gericht bestellt! Wir sind beide Mara-verrückt, also Mara und je einen Highball~

Peach schmeckte genau wie ein süßer Peachtree Highball🍑 Den Suntory Kaku Highball habe ich zum ersten Mal probiert, und er hatte Zitronenduft, auch etwas Alkoholgeschmack, war erfrischend und sauber im Geschmack, sehr lecker🍋 Es war der teuerste Highball, aber geschmacklich war er seinen Preis wert, hehe

Das Essen kam fast 5 Minuten? nach der Bestellung..! Vielleicht kam es schnell, weil es ein Bratgericht war, hehe Zuerst fand ich gut, dass ziemlich viel Usamgyeop drin war, und weil auch reichlich Mungbohnensprossen dabei waren, hatte es eine knackige Textur, und das Mara-Aroma war auch voll da>< Als ich das Eigelb über die elastischen Nudeln zog und aufplatzte, war es so lecker..💕

Und weil ich mich an diesem Tag mit meiner Freundin wegen ihres Geburtstags getroffen hatte, hatten wir beim Hineingehen einen Cake dabei Vielleicht hatte der Chef das gesehen, denn er fragte, ob Geburtstag sei.. und brachte einen Marshmallow Cake... Ich war wirklich sehr gerührt T.T Er hat auch freundlich die Kerze angezündet😂 Vielen Dank an den so aufmerksamen Chef Dank Ihnen hatte ich mit meiner Freundin eine glückliche Zeit, haha

Er wurde kurz über dem Feuer geröstet, also war er außen knusprig und innen feucht, genau richtig.. hehe Er war knusprig mit Geräusch und zäh!

Dass man an der Wand seine Jacke aufhängen konnte, zeigte bei dieser Bar auch wirklich viel Sinn fürs Detail.. In Jungang-dong haben die meisten Bars eine laute Atmosphäre, aber Midam war schön, weil man in ruhiger Stimmung und Licht bequem ein Glas trinken konnte, hehe

Mit meiner Freundin habe ich ein kleines, aber sicheres Glück mitgenommen und wir haben lecker gegessen und getrunken~.~ Ich empfehle diesen Ort sehr, sehr als Date-Kurs, für Treffen mit Freunden, und auch für Geburtstage oder Jubiläen! . . . #AnsanJungangdongBar #GojandongBar #JungangStationRestaurant #AnsanBar #AnsanDate #JungangdongRestaurant #JungangdongBar

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Ansan Jungang-dong; Midam mit vielen Anju und Geburtstagsfeier / Restaurant bei Jungang Station mit starker Atmosphäre prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Heute war ich mit einer Freundin für einen kleinen Geburtstag im staatenlosen Bar-Restaurant 'Midam', einem beliebten Ort in Ansan Jungan...
Für wen ist diese Bewertung zu Ansan Jungang-dong; Midam mit vielen Anju und Geburtstagsfeier / Restaurant bei Jungang Station mit starker Atmosphäre hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.