Review in Korea
Gojan-dong Sushi in Ansan, Naseu Chobap Ran Chobap mit Parkplatz

Gojan-dong Sushi in Ansan: Naseu Chobap Ran Chobap mit Parkplatz

이찡네19.07.2024Korea

Hallo, ich bin Izzingne! Heute bin ich zum Sushi-Restaurant Nummer 1 in Ansan Jungang-dong, 'Naseu Chobap', gelaufen, um das Hauptmenü Ran Chobap zu essen>< Am Anfang von Jungang-dong gibt es die Fashion 1st Street. Das Restaurant liegt neben dem roten Stuhl, ist nahe am Eingang leicht zu finden und Parken in der Tiefgarage ist möglich~! Öffnungszeiten 10:30 ~ 21:30, takeout und delivery sind auch möglich:) Innen gab es mehrere counter seats sowie Plätze für 2 und 6 Personen, und mit Gruppensitzen wirkt es auch für Familien gut.

Hallo, ich bin Izzingne! Heute bin ich zum Sushi-Restaurant Nummer 1 in Ansan Jungang-dong, 'Naseu Chobap', gelaufen, um das Hauptmenü Ran Chobap zu essen ><

Am Anfang von Jungang-dong gibt es die Fashion 1st Street Es liegt neben dem roten Stuhl Da es nahe am Eingang ist, findet man es leicht und Parken in der Tiefgarage ist auch möglich~!

Die Öffnungszeiten sind 10:30 ~ 21:30 Takeout und delivery sind auch möglich:)

Drinnen gab es mehrere counter seats sowie Plätze für 2 und 6 Personen Da es Gruppensitze gibt, ist es wohl auch gut für einen Besuch mit der Familie

Ich wählte Ran Chobap aus dem assorted sushi, und einzelne sushi kann man auch bestellen Außer sushi gibt es auch snack menus, also wäre am Abend ein Glas mit sake sicher gut Es gibt viele alcohol-Sorten, die zu sushi passen heh

Das Geschirr ist am Platz bereits vorbereitet Unten gibt es auch ein SNS event, also macht mit und trinkt ein Getränk dazu~!

Wenn man sushi bestellt, bereiten sie miso soup, salad und cold udon vor Da es summer ist, als kühler cold udon~! Auch soy sauce kommt in 2 Sorten, damit man sie je nach sushi type und tempura unterschiedlich essen kann Der Besitzer bereitet alles sorgfältig vor, damit selbst ein Bissen richtig gegessen wird.. der Beste👍

Das hier ist tuna, der als Service kam! Wie kann man tuna als Service geben..? Und er war sogar total weich und lecker

Endlich kam das assorted Ran Chobap!! Wenn man sushi bestellt, sagt der Besitzer, dass rice amount und wasabi angepasst werden können, und dass man Bescheid sagen soll, wenn man es braucht Ich mag wasabi so sehr, dass ich bat, sehr sehr viel hineinzulegen haha Er hat es mit einem prickelnden Kick sehr lecker gemacht

Die Zusammenstellung ist richtig gut, oder Das sushi war insgesamt groß und dick Verglichen mit sushi, das ich anderswo gegessen habe, spürte man die Dicke deutlich! Kein Wunder, dass es als Gojan-dong sushi Restaurant bekannt ist

Weil ich sagte, dass ich wasabi mag, hat er viel mehr daraufgelegt als normalerweise dabei ist..💕 Von solchen kleinen Aufmerksamkeiten sind Gäste berührt><

Mein Lieblings-sushi ist salmon, links ist salmon, der erneut in water aged wurde, rechts ist salmon, der in soy sauce aged wurde Da sie den Unterschied zwischen beiden erklärten, konnte ich beim Essen den Geschmacksunterschied spüren, und es hatte einen anderen Spaß

Als ich etwa die Hälfte des sushi gegessen hatte, kamen shrimp tempura und sweet pumpkin tempura heraus Beim Servieren hörte man das sizzling noch lange Es war genau frisch und lecker frittiertes tempura, knusprig und saftig

Obwohl salmon meine erste Wahl ist, habe ich 3 andere sushi Sorten ausgewählt, die genau zu meinem Geschmack passten~ soy-sauce shrimp, beef, eel Sie waren wirklich lecker!!

Da das sushi etwas groß war, war die Menge für mich wohl viel, ich war sehr satt, aber ich konnte kein einziges piece übrig lassen.. T_T Weil es so lecker war, dachte ich: Wie schmeckt wohl das? Und das hier sieht auch lecker aus? Während ich weiter aß, war ich am Ende so voll, als würde ich platzen, und kam gerade so heraus.. haha Es gibt viele sushi restaurants an Jungang Station, aber ein Ort, der so professionell und mit so viel Sorgfalt arbeitet, war einzigartig, also geht alle unbedingt hin🤗 . . .

#AnsanSushi #AnsanChobap #GojanDongSushi #GojanDongChobap #JungangStationSushi #JungangStationChobap #AnsanSushiRestaurant #AnsanIzakaya #AnsanSake #JungangDongSake #JungangDongJapaneseFood #GojanDongSake

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Gojan-dong Sushi in Ansan: Naseu Chobap Ran Chobap mit Parkplatz prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, ich bin Izzingne! Heute bin ich zum Sushi-Restaurant Nummer 1 in Ansan Jungang-dong, 'Naseu Chobap', gelaufen, um das Hauptmenü Ra...
Für wen ist diese Bewertung zu Gojan-dong Sushi in Ansan: Naseu Chobap Ran Chobap mit Parkplatz hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.