Wikiwiti Dessert Cafe Sanbon: Chewy Cookies & Fotostudio
Wikiwiti Dessert Cafe an der Rodeo Street bei Sanbon Station mit Chewy Cookies, Fotozonen, Kiosk-Bestellung und kostenlosem Self-Photo-Studio.

Ich habe in der Nähe des Bahnhofs Sanbon ein handgemachtes Dessertcafé entdeckt und war schon beim ersten Besuch begeistert. In Sanbon gibt es hier Chewy Cookies: Wikiwiti Dessert Cafe.

Es liegt an der Rodeo Street am Bahnhof Sanbon, auf der E-Mart-Seite gegenüber vom Bahnhof Sanbon. Die Öffnungszeiten waren 11:00 bis 21:30 Uhr. Im Beitrag wurde außerdem erwähnt, dass man bei Aktivierung der Naver-Benachrichtigungen einen kostenlosen Americano bekommt.

Es wirkte wie eines der wenigen Cafés in Sanbon, das Chewy Cookies verkauft. Es gab viele Chewy-Cookie-Sorten sowie S'mores Cookies, Butter Bars, Meringue Cookies und andere Desserts.

Die Meringue Cookies waren auch niedlich. Daneben lagen S'mores Cookies, aber ich war wegen der Chewy Cookies dort und habe deshalb nicht zugegriffen.

Die Verpackung war hübsch, und die Desserts wurden hygienisch in der Vitrine aufbewahrt.

Die Chewy-Cookie-Sorten, die ich gekauft habe, waren Matcha-Erdbeere, gelber Käse und dunkle Schokolade.
Es gab viele Kaffeeoptionen auf der Speisekarte und sogar Bingsu. Bestellen und Bezahlen sind am Kiosk einfach.

Eine besondere Stärke des Wikiwiti Cafe ist, dass man bei Nutzung des Cafés das Self-Photo-Studio im Inneren kostenlos nutzen kann. Es gab viele Requisiten, und das Studio war gut eingerichtet.

Im Café gab es viele Fotozonen, und der Innenraum selbst war recht groß, gemütlich und offen.

Es gab Fensterplätze und bequeme Sofasitze, was Lust machte, nicht nur Take-away mitzunehmen, sondern beim nächsten Mal dort zu sitzen.
Für Leute, die Torten-Desserts kaufen, waren außerdem viele Kerzen vorbereitet. Es gab so viele hübsche Kerzen, dass die Auswahl ein angenehmes Problem war.

Es gab sogar einen Kinderstuhl – ein aufmerksames Detail.

Ich habe diese drei Sorten zum Mitnehmen eingepackt. Sie sollten gekühlt aufbewahrt werden.

Nach dem Kühlen sollten sie vor dem Essen etwa 10 Minuten bei Zimmertemperatur stehen. Dann werden sie noch angenehmer zu kauen und schmecken besser.

Der Yellow-Cheese-Cookie hatte eine dichte Textur und ein starkes Käsearoma. Der nussige, kräftige Geschmack harmonierte gut mit der chewy Cookie-Textur.

Der Dark-Chocolate-Cookie hatte ein tiefes Schokoladenaroma. Er wurde zum Favoriten meiner Mutter, und sie hat eine ganze Dose auf einmal aufgegessen.

Der letzte war Matcha-Erdbeere, ein Matcha-Chewy-Cookie mit gefriergetrockneter Erdbeere. Er war leicht bitter, erfrischend, ungewöhnlich und nicht zu süß. Insgesamt waren alle Cookies gut. Wikiwiti Dessert Cafe ist in Sanbon einen Besuch wert, wenn man Chewy Cookies sucht, und auch als Geschenkverpackung gut geeignet.
Comments 0
More content
- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Hwadam Forest im Mai: Monorail und ReservierungstippsFrühlingsbesuch im Hwadam Forest bei Gonjiam Resort mit Tipps zu Yanolja-Reservierung, Monorail-Zeiten, Parken, Pausen und einer leichten Route.04.05.2026