Review in Korea
Vunque Halfmoon Coconut Mini Tote – Titelbild

Vunque Halfmoon Coconut Mini Tote im Test

이찡네15.11.2024Korea

Persönlicher Eindruck zur Vunque Halfmoon Coconut Mini Tote: Geschenkverpackung, Stauraum, Trageriemen und Tragekomfort im Alltag.

Hallo, hier ist Ijjingne. Heute rezensiere ich eine hübsche Vunque-Tote-Bag. Meine engen Freunde haben sie mir zum Geburtstag geschenkt, und sie war so schön, dass ich unbedingt darüber schreiben musste.

Vunque Halfmoon Coconut Mini Tote – Foto 1

Sie kam per Lieferung an, und die lilafarbene Verpackung war so hübsch. Es fühlte sich wirklich an, als würde man ein ordentliches Geschenk erhalten, und ich war gerührt, wie sorgfältig alles verpackt war. Sie war außerdem in Luftpolsterfolie eingewickelt.

Vunque Halfmoon Coconut Mini Tote – Foto 2

Ein Umtauschformular lag ebenfalls bei. Ich brauchte es nicht.

Vunque Halfmoon Coconut Mini Tote – Foto 3

Ich hatte dieses Design schon einmal im Incheon-Lotte-Store ausprobiert, aber als ich es wieder sah, mochte ich es noch mehr. Die Linie ist wirklich schön, und der Henkel wirkt fast wie ein Band – schlicht, aber liebenswert. Außerdem hat sie einen leichten Glanz, der ihr eine coole Ausstrahlung gibt.

Vunque Halfmoon Coconut Mini Tote – Foto 4

Ich liebe Mini-Bags, und auch wenn diese Tasche für andere vielleicht immer noch klein aussieht, ist sie für mich die größte Tasche in meiner Sammlung geworden. Früher habe ich Einkaufstüten mitgenommen, weil meine Mini-Bags nicht genug Platz hatten, also haben meine Freunde diese hier für mich ausgesucht und gesagt, ich solle keine Extrataschen mehr tragen. Ich habe sie mit allem, was ich brauchte, vollgepackt, und trotzdem war innen noch viel Platz.

Vunque Halfmoon Coconut Mini Tote – Foto 5

Es gibt kein Innenfach, und der Stauraum ist nicht unterteilt. Ich fand den offenen, geräumigen Innenraum tatsächlich praktischer als eine unterteilte Tasche. Langsam mag ich auch größere Taschen immer mehr.

Vunque Halfmoon Coconut Mini Tote – Foto 6

Sie sieht so glänzend und schön aus. Mit dem Henkel lässt sie sich gut tragen, und mit angebrachtem Riemen sieht sie auch als Schultertasche gut aus.

Vunque Halfmoon Coconut Mini Tote – Foto 7

Im Staubbeutel lagen der Riemen und etwas, das wie ein phytonzidhaltiger Sterilisierungs-Deodorizer aussah. In der Anleitung stand, dass man das Päckchen nicht aufreißen, sondern es einfach so in die Tasche legen soll, damit es einen Sterilisierungseffekt hat. Meine neue Tasche roch anfangs leicht, und nachdem ich das ein paar Tage darin gelassen hatte, war der Geruch weg.

Vunque Halfmoon Coconut Mini Tote – Foto 8

Der Riemen kam separat, also musste ich ihn vor der Benutzung erst anbringen. Zuerst habe ich nicht herausgefunden, wie es geht, und habe beim Zusammenbauen online nachgeschaut.

Vunque Halfmoon Coconut Mini Tote – Foto 9

Ich habe sie kurz mit in ein Café in meiner Nähe genommen, und sie war perfekt als unkomplizierte Alltagstasche. Sie scheint zu fast jedem Outfit zu passen. Der Henkel war bequem, aber nach dem Tragen fand ich den Schulterstil am bequemsten und auch am schönsten.

Vunque Halfmoon Coconut Mini Tote – Foto 10

Das war meine erste Vunque-Tasche, und sie gefiel mir besser als erwartet. Es ist eine Marke, die ich von jetzt an wohl weiter im Blick behalten werde. Ich empfehle die Vunque Halfmoon Tote.

Schlagwörter: #Vunque #VunqueHalfmoon #VunqueTote #VunqueToteBag #VunqueMiniBag #VunqueBag #BagRecommendation #MiniBagRecommendation #BirthdayGiftIdea #GiftForWomenInTheir20s #GirlfriendGift

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Wie viel passt in die Vunque Halfmoon Coconut Mini Tote?
Ich habe sie mit allem, was ich brauchte, vollgepackt, und es war trotzdem noch viel Platz drin.
Hat die Tasche ein Innenfach?
Nein, es gibt kein Innenfach und der Innenraum ist nicht unterteilt.
Ist der Trageriemen bereits angebracht?
Nein, der Trageriemen kam separat und musste vor dem ersten Gebrauch angebracht werden.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.