VGG Cafe in Jamsil: Basque Cheesecake & Orange-Akzente
Ein Cafébesuch in Jamsil mit VGG Spanner, Pfirsich-Eistee, Basque Cheesecake, großzügigen Sitzplätzen und orangefarbenem Interior.
Hallo, hier ist Ijjingne. Ich war in Jamsil. Das Café hatte hübsche orangefarbene Akzente, und der Spanner war lecker, deshalb wollte ich darüber schreiben.

VGG Spanner Pfirsich-Eistee Basque Cheesecake
Ich wollte unbedingt das Signature-Getränk probieren, also habe ich mich für den VGG Spanner entschieden.

Es gab einige Dessertoptionen, vor allem Kuchen und Croffles. Ich habe mich ganz klar für den Basque Cheesecake entschieden.

Drinnen gibt es große Fenster, deshalb dürfte das Sonnenlicht an einem schönen Tag richtig gut sein. Ich war an einem bewölkten Tag dort. Die Sitzplätze waren weit auseinander angeordnet und die Tische groß, sodass es sich bequem nutzen ließ.

Der Pfirsich-Eistee schmeckte wie die vertraute Variante, die jeder kennt. Der VGG Spanner hatte eine tief orangefarbene Creme, daher erwartete ich einen Orangenduft, aber er schmeckte süß wie Choux-Creme. Er ähnelte einem normalen Einspänner, und für mich schmeckte die Creme eher nach Pudding als nach einfacher Milchcreme.

Er war erfrischend genug, dass ich ihn im Sommer schnell trinken konnte.

Der VGG Spanner hatte eine sehr dichte Creme. Der orange Chip oben drauf war auch süß. Weil im ganzen Café Orange als Akzentfarbe verwendet wird, wirkte das Getränk noch hübscher.

Der Basque Cheesecake war wirklich gut. Außen und am Boden war er knusprig, innen saftig, sodass er sich echt wie ein echter Basque Cheesecake anfühlte. Besonders der Boden war sehr lecker. Wenn ihr vorbeischaut, kann ich den Basque Cheesecake empfehlen.

Ich war am Wochenende dort, und der Zustand des Bodens war etwas enttäuschend. Es war lange her, dass ich in einer Ecke wieder so große Staubklumpen gesehen habe.

Das Interieur hatte viel Stil. Die orangen Akzente haben mir gezeigt, wie hübsch diese Farbkombination sein kann.

Am Ende habe ich noch ein Spiegel-Foto vor dem niedlichen Spiegel gemacht. Wegen des Basque Cheesecakes würde ich wiederkommen. Nächstes Mal möchte ich ihn mit einem Americano probieren. Der Basque Cheesecake war hervorragend.
Die Original-Tags drehten sich um Cafés in Songnidan-gil, Cafés in Jamsil, den Seokchon-See, Cafés in der Lotte-World-Gegend, Einspänner, Desserts und Date-Spots.
Comments 0
More content
- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Hwadam Forest im Mai: Monorail und ReservierungstippsFrühlingsbesuch im Hwadam Forest bei Gonjiam Resort mit Tipps zu Yanolja-Reservierung, Monorail-Zeiten, Parken, Pausen und einer leichten Route.04.05.2026