Strikezon Ansan Seonbu Field / Screen-Baseball in Seonbu-dong; Gruppenspaß mit Chicken-Beer und Pizza-Beer
Hallo, hier ist Ijjingne~! Heute war ich im Screen-Baseball-Stadion 'Strikezon Ansan Seonbu Field' in Seonbu-dong, Ansan. Strikezon ist eine Screen-Baseball-Kette. Da es mehrere Standorte gibt, kann man es sicher auch in anderen Gegenden gut nutzen~ Strikezon Ansan Seonbu Field befindet sich im 5. Stock des Gebäudes von Dongmyeong Dakjip, dem bekanntesten Hähnchenladen in Seonbu-dong. Es liegt im Hauptgebäude der Dongmyeong-Kneipenstraße, daher war es gut erreichbarhehe Wenn man aus dem Aufzug steigt, liegt es in der Mitte
Hallo, hier ist Ijjingne~! Heute war ich im Screen-Baseball-Stadion in Seonbu-dong, Ansan, 'Strikezon Ansan Seonbu Field' Strikezon ist eine Screen-Baseball-Kette Da es an mehreren Orten Standorte gibt, kann man es sicher auch in anderen Gegenden gut nutzen~

Strikezon Ansan Seonbu Field befindet sich im Gebäude von Dongmyeong Dakjip, dem bekanntesten Hähnchenladen in Seonbu-dong, im 5. Stock Da es im Hauptgeschäftsgebäude der Dongmyeong-Kneipenstraße liegt, war die Erreichbarkeit guthehe Wenn man aus dem Aufzug steigt, ist es in der Mitte, und das rote Schild ist auch von weitem gut zu sehen, also findet man es schnell

Der Preis ist unabhängig von der Personenzahl 60 Minuten- 48,000 Won 40 Minuten- 34,000 Won 20 Minuten- 18,000 (Zusatzzeit kostet 8,000 Won pro 10 Minuten) Batting Challenge 5,000 Won Pitching Challenge 7,000 Won Service beim Schreiben einer Rezension auf Blog oder Instagram! Auch Ansan-Stadt-Regionalwährung kann verwendet werden~!

Ich habe Ansan Seonbu Field zwei- oder dreimal genutzt, und am Wochenende gab es manchmal keine Räume, sodass man warten musste Am besten reserviert man vor dem Besuch im Voraus, und wenn man nicht vorab reservieren konnte und warten muss, schreibt man seinen Namen auf und spielt ein paar Runden Dart, dann vergeht die Zeit schnellhehe

Man kann beim Baseball auch Alkohol trinken, und passende Snacks und Beilagen sind ebenfalls vorbereitet Chicken und Pizza sind der Hammer!! Boneless Fried Chicken kostet 19,000 Won Yangnyeom oder Half-and-half Chicken kostet 19,900 Won Combination- und Bulgogi-Pizza kosten 18,000 Won Außerdem gibt es Kekse, Cup-Ramen, getrocknete Snacks und mehr, also macht es auch Spaß, aus der Vielfalt etwas auszuwählen

Weil alles hübsch ausgestellt war, greift man sich am Ende immer einshaha Wenn das Bier so in Reihe steht, wie soll man da nicht trinken können..? Ich glaube, ich trinke jedes Mal mindestens eine Dosehehe

Die Handschuhe werden desinfiziert und aufbewahrt, und es gibt sogar Hausschuhe, in die man bequem wechseln kann~! Auch Decken liegen bereit, falls es kalt wird Sehr aufmerksam, oder~

So, jetzt habe ich die Nutzung des Ladens genug erklärt, also gehe ich Baseball genießenhehe An diesem Tag passte unsere Anzahl zwar nicht gerade, aber wir stellten die Teams je nach Geschlecht und Können als 3:4 zusammen Man konnte auch das gewünschte Baseballteam auswählen Ich wusste nicht viel, also haben die Freunde, mit denen ich dort war, ausgesucht

Die Innenausstattung war sauber Stühle bekamen wir passend zur Personenzahl, und innen war es nicht so eng, dass es unbequem gewesen wäre, also konnten wir es ohne Unannehmlichkeiten gut nutzen Innen waren auch die Baseballschläger für Frauen und Männer getrennt! Auch Power Hitter und Contact Hitter erschienen zufällig, was es noch lustiger machte><

heheUnser Team hat gewonnen👍 Alle waren ungefähr gleich gut, daher haben wir nicht viele Punkte gemacht, aber für ein gemeinsames Spiel mit mehreren Leuten war es perfekt Ich glaube, an diesem Tag habe ich so viel gelacht wie schon lange nicht mehr Wenn man beim Trinken mit Freunden als Gruppe wetten will, oder wenn die immer gleiche Trinkrunde langweilig wird, ist Screen-Baseball eine absolute Empfehlung><

Ich habe eine Rezension zu Strikezon Ansan Seonbu Field geschrieben und glaube, dass ich es auch künftig oft nutzen werde Allein wenn der fliegende Ball den Schläger trifft, fühlt es sich unglaublich aufregend und gut an😆 Ich hoffe, alle probieren es unbedingt aus . . .
#안산스크린야구 #선부동스트라이크존 #스크린야구장 #선부동스크린야구 #야구 #실내야구 #안산실내야구 #선부동야구장 #동명실내야구
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Strikezon Ansan Seonbu Field / Screen-Baseball in Seonbu-dong; Gruppenspaß mit Chicken-Beer und Pizza-Beer prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Ijjingne~! Heute war ich im Screen-Baseball-Stadion 'Strikezon Ansan Seonbu Field' in Seonbu-dong, Ansan. Strikezon ist e...
- Für wen ist diese Bewertung zu Strikezon Ansan Seonbu Field / Screen-Baseball in Seonbu-dong; Gruppenspaß mit Chicken-Beer und Pizza-Beer hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Hwadam Forest im Mai: Monorail und ReservierungstippsFrühlingsbesuch im Hwadam Forest bei Gonjiam Resort mit Tipps zu Yanolja-Reservierung, Monorail-Zeiten, Parken, Pausen und einer leichten Route.04.05.2026

- Bellani Beauty in Beomgye: Wimpernperm ohne IrritationErfahrungsbericht zu Bellani Beauty in Beomgye: direkt vor Ausgang 2 der Beomgye Station, mit Öffnungszeiten, Parkhinweis, Aktionen und Ergebnis.16.04.2026