Solago CC Sol Course und Lago Course ohne Caddie: Review, Preise und Anlagen
Hallo, ich bin Izzingne >.< Heute schreibe ich über mein erstes rounding. Ich spiele seit etwa anderthalb Jahren golf.. Zwischendurch habe ich rund 3 Monate gar nicht gespielt, aber schnell wieder Interesse bekommen. Nach 6 Monaten Neustart wollte ich mein erstes richtiges Round spielen, und meine Studienfreundin Jyeong rief: ”Lass uns rounding gehen!“ So begann die Solago-Reservierung..😝
Hallo, ich bin Izzingne >.< Heute möchte ich mein erstes rounding review schreiben Ich habe vor etwa anderthalb Jahren mit golf angefangen.. Zwischendurch habe ich rund 3 Monate gar nicht gespielt, aber schnell wieder Interesse bekommen und neu begonnen Jetzt, 6 Monate nach dem Neustart! Langsam~ kam der Gedanke auf, dass ich auch mein erstes richtiges Round spielen gehen möchte haha heh Dann rief meine einzige golfspielende Freundin in meinem Umfeld, meine Studienfreundin Jyeong, ”Lass uns einmal rounding gehen!“ Und so begann die Reservierung für Solago, du-dung..😝

Caddie bag und clubs hatte ich schon, aber ja.. ein beginner golfer hat keine Kleidung.. haha Ich kaufte golfwear und auch eine ball pouch, ein Pflicht-item für beginner golfers, und war fleißig mit der rounding-Vorbereitung beschäftigt Ich ging fast täglich zur practice range und begann hartes Training heh Lessons fing ich auch an, und lernte eifrig vom pro

Zufällig fand ich einen niedlichen Odungi magnet, und wie perfekt ist der bitte als ball marker~ Mein ball marker wird Odungi, du bist es! Bring mir bitte Glück auf dem green🍀 (Aber Glück, von wegen.. der beginner golfer ging auf dem green am meisten unter haha) Jedenfalls, los geht's~

Endlich D-day Auf dem Weg kam ein shower so heftig herunter, dass ich voller Sorgen war, aber bei der Ankunft klarte der Himmel wie verhext auf Caddie bags abladen und check-in starten! Ich war vorher noch nicht registriert, also machte ich auch die membership