Review in Korea
2024 Samsung Welstory Food Festa am 4/3 Parking Exhibition Hall 2 Einladung Event Review

2024 Samsung Welstory Food Festa am 4/3 besucht!! | Parking, Einladung zu Exhibition Hall 2, Event-Review

이찡네03.04.2024Korea

Hallo, ich bin Ijjingne :) Heute war ich beim Samsung Welstory Food Festa. Da die Veranstaltung bis morgen läuft, habe ich mich direkt nach der Rückkehr für alle, die morgen gehen, an den Computer gesetzt!! Zuerst: parking hell,, vor dem aT Center war es das reine Chaos, und von der Ankunft bis zum Parken dauerte es genau 1 hour.. Wenn es am aT Center keine parking spaces gibt, wurden diese zwei Orte in vielen Posts empfohlen, also bin ich selbst hingefahren. Aber weil auch long-term parking und Leute, die nicht zur Ausstellung wollten, dorthin kommen, war die Rotation extrem langsam~~

Hallo, ich bin Ijjingne :) Heute war ich beim Samsung Welstory Food Festa Da die Veranstaltung bis morgen läuft, habe ich mich für alle, die morgen gehen, direkt nach der Rückkehr an den Computer gesetzt !!

2024 Samsung Welstory Food Festa am 4/3 Parking Exhibition Hall 2 Einladung Event Review

Zuerst: parking hell,, vor dem aT Center war es das reine Chaos und von der Ankunft bis zum parking dauerte es genau 1 hour..

Wenn es am aT Center keine parking spaces gibt, wurden diese zwei Orte in vielen Posts empfohlen, also bin ich selbst hingefahren Aber weil auch long-term parking und andere Leute, die nicht zur Ausstellung wollten, dorthin kommen, war die Rotation extrem langsam~~ Es fuhren fast keine Autos raus cry cry Wir kehrten mit leeren Händen wieder zum aT Center zurück😭 Ich empfehle einfach, Geduld zu haben und sich auf dem Weg zum parking lot des aT Center anzustellen

Wir haben auch bereut, dass wir uns nicht gleich bei der Ankunft angestellt haben !

Das ist der Link, den ich für preregistration vorgestellt hatte Ich habe parking information dort detailliert aufgeschrieben, also schaut dort nach~.~

Nach 1 hour konnten wir parking machen und hineingehen!! Da ich preregistered war, haben sie am linken Computer sofort mein name tag ausgedruckt und wer nicht registered war, konnte sich am rechten booth vor Ort registrieren ~.~ 📍Und jetzt ein useful tip ! Den parking discount ticket bekommt man jeweils einzeln am registration desk, der auf dem ersten Foto zu sehen ist

Wir nahmen pamphlet und shopping bag entgegen, die verteilt wurden, und gingen hinein !! Zuerst zeige ich euch Exhibition Hall 1, die für alle geöffnet ist

Exhibition Hall 1 ist eine Ausstellung mit Fokus auf food tech Das Foto ist ungefähr von 4 o'clock, und es sind kaum Leute da, oder,, Experience, events und tastings gab es fast gar nicht cry (Es kann auch daran liegen, dass ich am späten Nachmittag dort war!)

Ein roulette event, das ich zwischendurch gefunden habe! Ich habe crispy chips bekommen hehe

Während einer food and beverage seminar lecture, die um 15:00 begann~ Am vending machine wurden auch verschiedene Dinge verkauft

So, sollen wir jetzt zu Exhibition Hall 2 gehen? Auf den ersten Blick eine riesige Menschenmenge.. Ich war auch überrascht lol Ihr müsst zu Exhibition Hall 2 gehen!! * Hier sind events und tastings alles * Leute, die begeistert an events teilnehmen und tastings machen, Menschen, die zwischendurch auf chairs und tables ausruhen, und staff, die fleißig beim Mitmachen helfen Es ist wirklich~~ unglaublich voll Wenn man herumläuft, ist man völlig erschöpft und ausgelaugt lol

2024 Samsung Welstory Food Festa am 4/3 Parking Exhibition Hall 2 Einladung Event Review2024 Samsung Welstory Food Festa am 4/3 Parking Exhibition Hall 2 Einladung Event Review

Beim Eintritt geben sie coupons und shopping bag Erst einmal war ich durstig, also ging ich coffee trinken~ Direkt gegenüber bekommt man snack wrap und tonkatsu Da ich satt war, habe ich fries und bagel nicht genommen Coffee und snack wrap waren mega lecker !! Wir haben gut gegessen, jetzt schauen wir uns um

Ein roulette spinning event von Sajo ! Ich habe skewered chicken ergattert hehe

Hier ist Ilpum Kimchi! Ich habe catch the ball in the air gemacht... Wisst ihr was? Ich habe den 1st-place ball gezogen haha Deshalb habe ich whole-cabbage kimchi 5kg gewonnen, das sie selbst gemacht haben und sie sagten, sie würden es schicken, wenn ich meine home address hinterlasse Ich hatte sowieso schon schwer zu tragen, also war das sehr thoughtful good ❣️

Und hier war nach meinem Maßstab der one-pick beim Food Festa: Maeil Dairy Sangha Farm milk ice cream!! Es war wirklich savory und lecker, wie erwartet von Maeil❤️ Sie gaben auch unsweetened yogurt, granola, syrup und mehr mit best best An alle, die hingehen! Ice cream tasting gibt es nur hier, also esst unbedingt milk ice cream

Die samples, die ich bekommen habe, sind unglaublich, oder?? Ilpum Kimchi, Cheongjeongwon und Labnosh hatten so viele prizes, weil ich bei events 1st place gemacht habe hehe Ich werde nicht schnell müde, aber es war etwas anstrengend.. Meine Schulter wäre fast abgefallen lol Was ich bis hier gezeigt habe, ist nur ein sehr kleiner Teil, und Ottogi, Seonjin, Cheongjeongwon, Pulmuone, CJ und so weiter mehr als 70 brands haben teilgenommen Ich empfehle, einmal vorbeizuschauen, events zu erleben, lecker tastings zu machen und gifts zu bekommen !! Ich will nächstes Jahr auch wieder hingehen😮 Es gab so viele companies, die ich vorher nicht kannte, und weil ich verschiedene products ausprobieren konnte, wird es mir künftig bei menu planning sehr helfen Als jemand, der in group catering arbeitet, denke ich, dass es die beste!!! Ausstellung war

. . . #SamsungWelstoryFoodFesta #2024FoodFesta #2024FoodFestaReview #SamsungWelstory *Wenn ihr Fragen zur Ausstellung habt, hinterlasst bitte!!! einen Kommentar~

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei 2024 Samsung Welstory Food Festa am 4/3 besucht!! | Parking, Einladung zu Exhibition Hall 2, Event-Review prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, ich bin Ijjingne :) Heute war ich beim Samsung Welstory Food Festa. Da die Veranstaltung bis morgen läuft, habe ich mich direkt na...
Für wen ist diese Bewertung zu 2024 Samsung Welstory Food Festa am 4/3 besucht!! | Parking, Einladung zu Exhibition Hall 2, Event-Review hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.