Review in Korea
Rion Waxing nahe Gwangmyeong Station

Rion Waxing nahe Gwangmyeong Station – Erfahrungsbericht

JUNG16.04.2025Korea

Erfahrungsbericht zu Rion Waxing nahe Gwangmyeong Station im Urban Bricks: Reservierung über Naver, Öffnungszeiten, Leistungen, Sauberkeit, Duschraum und Aftercare.

Hallo, hier ist Ijjingne. Heute war ich bei Rion Waxing in der Nähe der Gwangmyeong Station. Ich wollte nach längerer Pause wieder Brazilian Waxing machen lassen, habe in Gwangmyeong einen Salon gefunden, der mir gefiel, eine Reservierung gemacht und bin hingegangen.

Der Salon liegt in der Nähe der Gwangmyeong Station. Er befindet sich in Urban Bricks, einem sehr großen Gebäude, das auch mit AK verbunden ist, also die Wegbeschreibung genau prüfen. Laut Quelle sind die Öffnungszeiten 11:00 bis 21:00 Uhr, samstags und sonntags 11:00 bis 17:00 Uhr, montags geschlossen. Ich war nach einer Buchung über Naver dort; bei einem Waxing-Studio wirkt eine Reservierung wirklich unverzichtbar.

Da ich zum ersten Mal dort war und gehört hatte, dass das Gebäude riesig ist, hatte ich Sorge, es nicht zu finden. Es war dann aber leichter als erwartet, weil die Studioleitung klare Wegbeschreibungen aufgeschrieben hatte. Draußen stand außerdem ein großes Aufstellschild, das das Finden erleichtert hat.

Rion Waxing gliedert seine Leistungen in Brazilian, Gesicht, Körper, Augenbrauen und Set-Optionen. Laut Quelle gibt es bei den Sets außerdem einen Rabatt.

Nach dem Betreten habe ich zuerst die Einverständniserklärung ausgefüllt. Man wählt den Bereich, der behandelt werden soll, sowie, ob man Bikini- oder Design-Styling möchte, und fährt dann nach einer ausführlichen Beratung mit der Studioleitung fort.

Rion Waxing nahe Gwangmyeong StationRion Waxing nahe Gwangmyeong Station

Vor allem der Laden selbst war sauber und gut gepflegt, sodass er vertrauenswürdig wirkte.

Jeder Laden scheint ein Markenzeichen unter den Plüschtieren zu haben, und bei Rion Waxing war es ein süßer Hase. Er war weich und hat mich während des Waxings sehr beruhigt.

Auch der Duschraum war sauber und trocken, sodass er sich angenehm benutzen ließ. Nach dem Ausfüllen der Einverständniserklärung habe ich im Duschraum geduscht, mich hingelegt und die Behandlung begann.

Der gesamte Ort wirkte hygienisch und ordentlich. Während der Sitzung hat die Studioleitung die ganze Zeit mit mir gesprochen und mich dadurch entspannt. Ich komme mit Schmerzen besser zurecht, wenn ich reden kann, deshalb half mir das Gespräch, schneller durchzukommen. Außerdem trug sie zwischendurch Aromaöl auf und sagte vorher, wenn ein Teil weh tun könnte, damit ich mich darauf einstellen konnte.

Nach dem Waxing kühlte die Studioleitung die Wärme und ging zum beruhigenden Schritt über. Sie sagte mir auch, ich solle nicht auf das helle Licht darunter schauen. Ich habe mich kurz ausgeruht, während alles zu Ende gebracht wurde.

Sie schlug vor, Desinfektionsspray auf meine Unterwäsche zu sprühen, bevor ich sie wieder anzog, also habe ich das auch gemacht. Der Ort hinterließ einen starken Eindruck, weil Hygiene und Sauberkeit eindeutig Priorität zu haben schienen.

Wenn du in Gwangmyeong Brazilian Waxing in Betracht ziehst, ist Rion Waxing eine klare Empfehlung. Unter den zwei oder drei Orten, die ich ausprobiert habe, wirkte dieser am saubersten und sorgfältigsten, und ich würde gern wiederkommen.

Comments 0

N
No comments yet.