Red Button in Anyang 1st Street: Brettspielcafé mit Snacks
Erfahrungsbericht zu Red Button in Anyang 1st Street mit Stundenpreis, Öffnungszeiten, Parkplatz-Tipp, Gruppenräumen und Snacks.
Hallo, hier ist Ijjingne. Ich war nach langer Zeit wieder in einem Brettspielcafé. Ich war bei Red Button in Anyang 1st Street, und nach dem Besuch habe ich verstanden, warum Red Button unter den verschiedenen Ketten so beliebt ist. Es ist ein sehr guter Ort für ein Indoor-Date.

Es liegt an der Hauptstraße von Anyang 1st Street. Wenn ihr parken müsst, empfiehlt die Autorin das öffentliche Parkhaus Anyang Station Rotary. Die Öffnungszeiten sind von 13:00 bis 00:00 Uhr, und am Wochenende von 13:00 bis 01:00 Uhr.

Der Preis ist unter der Woche und am Wochenende gleich: KRW 3.000 pro Stunde. Das wirkt für einen Stundenpreis ziemlich vernünftig. Decken und Ladegeräte werden für Gäste bereitgestellt, die sie brauchen, und wenn ihr als Gruppe kommt, sind Gruppenraum-Reservierungen verfügbar, daher ist eine Vorabreservierung empfehlenswert.

Ihr könnt zwar nach Stunden zahlen, aber wenn ihr etwa 4 Stunden bleibt, ist der Pauschaltarif günstiger. Für Jugendliche liegt er bei KRW 2.000, also scheint er auch für Studierende gut zu sein. Als Indoor-Date funktioniert es sehr gut.

Ich war mit einer weiteren Person dort und wurde in einen Raum mit quadratischem Tisch geführt. Für Gruppen werden Gäste in größere Räume mit runden Tischen geleitet. Die runden Tische sahen so aus, als würden sie die Spiele noch mehr Spaß machen.

In einem Brettspielcafé solltet ihr unbedingt auch Essen und Getränke probieren. Es gab Snacks, die sich beim Spielen leicht essen lassen, sowie sättigende Optionen wie Chicken, Pizza und Tteokbokki.

Schwarztee Misugaru-Latte Affogato Nutella-Churros
Wir haben zwei Getränke, Eis und Churros bestellt. Ich hatte die Churros schon einmal probiert und mochte sie so sehr, dass ich sie wieder bestellt habe. Ihr bestellt per Tablet, und wenn das Essen fertig ist, erscheint eine Benachrichtigung auf dem Tablet.

Die Getränke bezahlt ihr beim Abholen separat von der Zeitgebühr.

Die Churros hatten Nutella innen, und zusammen mit Schlagsahne waren sie sehr süß und lecker. Das war eine echte Zuckerbombe.

Der Affogato war ebenfalls sehr gut. Er hatte Vanilleeis mit Karamellsirup, und darüber gießt man einen Espresso-Shot.
Obwohl ich vor dem Besuch schon Kaffee getrunken hatte, war es so lecker, dass ich immer weiter davon gegessen habe.

Die Churros ließen sich beim Spielen leicht aufnehmen und essen. Das Eis muss man sofort essen, bevor es schmilzt.

Ich habe an dem Tag viele Spiele ausprobiert. Das Tablet empfahl Spiele nach Spielerzahl, sodass es leicht war, verschiedene auszuprobieren. Die Spiele waren gut nach Namen sortiert, also leicht zu finden. Auch der Zustand der Spiele war sauber und gut, wodurch Red Button zu einem meiner Lieblings-Brettspielcafés wurde.

Insgesamt war es sauber und gut organisiert. Es gab so viele Arten von Spielen, dass ich immer noch nicht viele der Spiele ausprobieren konnte, die ich wollte. Ich möchte beim nächsten Mal wiederkommen und noch mehr spielen. Für ein Indoor-Date kann ich es sehr empfehlen.
Comments 0
More content
- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Hwadam Forest im Mai: Monorail und ReservierungstippsFrühlingsbesuch im Hwadam Forest bei Gonjiam Resort mit Tipps zu Yanolja-Reservierung, Monorail-Zeiten, Parken, Pausen und einer leichten Route.04.05.2026