Review in Korea
Crime-Scene-Cafe Puzzle Factory Bundang und Escape Room an der Seohyeon Station für ein Indoor-Date in Bundang

Crime-Scene-Cafe Puzzle Factory Bundang / Escape Room an der Seohyeon Station, Tipp für ein Indoor-Date in Bundang

이찡네15.07.2024Korea

Hallo, hier ist Izzingne>< Heute bringe ich nach längerer Zeit wieder ein Escape-Tagebuch mit~ Nach der letzten Crime-Scene-Erfahrung war es so unterhaltsam, dass ich sofort ein anderes Thema reserviert habe haha Diesmal geht es zur Seohyeon Station in Bundang! Puzzle Factory Bundang liegt an der Seohyeon Station. Wenn man zur Station blickt und ungefähr in der Mitte der Rodeo Street nach links schaut, sieht man das Schild gut. Ich war zum ersten Mal an der Seohyeon Station, und es gab viele Leute, Bars, Restaurants und Freizeitangebote. Ich war an einem Freitag dort, und es gab auch eine Busking-Aufführung.

Hallo, hier ist Izzingne>< Heute bringe ich nach längerer Zeit wieder ein Escape-Tagebuch mit~ Nach der letzten Crime-Scene-Erfahrung war es so unterhaltsam, dass ich sofort ein anderes Thema reserviert habe haha Diesmal geht es zur Seohyeon Station in Bundang!

Crime-Scene-Cafe Puzzle Factory Bundang und Escape Room an der Seohyeon Station für ein Indoor-Date in Bundang

Puzzle Factory Bundang liegt an der Seohyeon Station! Wenn man zur Seohyeon Station blickt und ungefähr in der Mitte der Rodeo Street nach links schaut, sollte man das Schild gut sehen Ich war auch zum ersten Mal an der Seohyeon Station, und es gab viele Leute, Bars, Restaurants und Freizeitangebote Der Tag, an dem ich dort war, war ein Freitag, und es gab auch eine Busking-Aufführung

Im 4. Stock des Gebäudes liegt es so direkt neben dem Brettspielraum Das Gebäude ist größer, als ich dachte, aber sie hatten es so eingerichtet, dass man es gut finden konnte~!

In der Puzzle Factory Bundang gibt es insgesamt 3 Themen 👀 Mordfall bei der Maskenparty 👀 29. Juni 2018, Freitag, 22 Uhr In einem Hotel, in dem gerade eine Wohltätigkeitsparty stattfand, wurde ein Todesfall gemeldet. Das Opfer trug eine Maske, sodass die Identität nicht sofort festgestellt werden konnte. Vier maskierte Verdächtige mit auffälligem Verhalten wurden zum Tatort gerufen. Welche Wahrheit verbirgt sich hinter den prachtvollen Masken? 👀 Mordfall auf Burg Peopaek 👀 20. Juli 1252. Auf der tief in den Bergen gelegenen Burg Peopaek geschah ein Mord. Das Opfer ist 'Elizabeth', die Frau des Burgherrn. Nachdem der Burgherr den Tatort untersucht hatte, sah er sich den Ort an und benannte anhand der Aussagen der Menschen in der Umgebung vier Verdächtige: seinen dritten Sohn, dessen Ehefrau, den Diener, der für das Opfer zuständig war, und den Koch, der für das Essen der Burg verantwortlich war. Wer ist also der Täter, der 'Elizabeth', die Herrin der Burg, getötet hat? 👀 Mordfall im Dokkaebi-Dorf 👀 In einem Dokkaebi-Dorf in Gangwon-do ereignet sich eine mysteriöse Mordserie. Auch die Polizei findet bei der Mordermittlung keinen Ansatz. Am 7. August kommt ein Außenstehender ins Dorf. Und der Dorfvorsteher wird tot aufgefunden. Wir haben den Mordfall im Dokkaebi-Dorf gewählt!

Damit das Spiel reibungslos abläuft, muss man die Erklärung zum Crime-Scene-Spiel, die Regeln und die Reihenfolge des Ablaufs kennen

Bei Crime Scene darf nur der Täter lügen! Alle anderen müssen, selbst wenn belastende Beweise gegen sie gefunden werden, alles wahrheitsgemäß erzählen Und Spoiler zum Spiel sind absolut verboten~ Nach dem Spiel wenn die Spieler den Täter erfolgreich festnehmen, erhalten die Spieler Münzen, und wenn die Festnahme scheitert, erhält der Täter Münzen Die Münzen können auf verschiedene Weise genutzt werden, bitte schaut auf das Foto

Für eine SNS-Werbeaktion geben sie Münzen aus, und das ist auch ziemlich praktisch, oder~? Mit den Münzen kann man Rabatt bekommen, also wäre es toll, wenn alle teilnehmen und jeweils 5.000 Won Rabatt bekommen>< Auch in anderen Filialen gibt es verschiedene Themen, also möchte ich zuerst die Bundang-Filiale durchspielen und dann auch andere Filialen besuchen haha

Das ist genau das Crime Scene, das auch in einer TV-Sendung vorkam! Da der Preis etwas höher ist, ist auch die Qualität gut Beim Fernsehen dachte ich: Das möchte ich auch einmal machen~ Dass es so umgesetzt wurde, ist wirklich großartig

Bevor man die Themenerklärung hört, füllen alle Spieler vorher eine Einverständniserklärung aus Gepäck und elektronische Geräte werden in Schließfächern verstaut, dann hört man die Themenerklärung! Jeder zieht die Rolle, die er übernimmt, und während man die gegebenen Inhalte liest, geht man hinein, um sich umzuziehen Das Personal bereitet die Kostüme vor und erklärt je nach Rolle noch ein bisschen zusätzlich Wenn alle Spieler bereit sind, geht man hinein und sucht fleißig Hinweise, kombiniert und verhört, bis man den Täter findet ~.~

Nach dem unterhaltsamen Erlebnis machen sie auch Fotos von uns in den Kostümen Das ist wirklich schön, um Erinnerungen zu behalten T_T Ich war so konzentriert, dass ich gar nicht merkte, wie die Zeit verging, und es war eine wirklich spannende Erfahrung Am Anfang sind alle etwas unbeholfen, aber mit der Zeit taucht jeder ernsthaft in seine Rolle ein haha

Der Mordfall im Dokkaebi-Dorf war sehr unterhaltsam Es gab auch ein kleines Schreckmoment-Element und ein wenig Horroranteil? Die Stimmung des Themas ist unheimlich, aber es ist kein wahnsinnig gruseliges Thema, also empfehle ich allen, es auszuprobieren . . . #BundangEscapeRoom #SeohyeonStationEscapeRoom #SeohyeonStationBoardCafe #CrimeSceneThemaEmpfehlung #CrimeScene #BundangBoardCafe

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Crime-Scene-Cafe Puzzle Factory Bundang / Escape Room an der Seohyeon Station, Tipp für ein Indoor-Date in Bundang prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Izzingne>< Heute bringe ich nach längerer Zeit wieder ein Escape-Tagebuch mit~ Nach der letzten Crime-Scene-Erfahrung war...
Für wen ist diese Bewertung zu Crime-Scene-Cafe Puzzle Factory Bundang / Escape Room an der Seohyeon Station, Tipp für ein Indoor-Date in Bundang hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.