Oido 88 Arcade: 24-Stunden-Spiele, Fotokabinen und Karaoke
Nächtlicher Besuch in der 24-Stunden-Spielhalle 88 Arcade in Oido mit Greifautomaten, Arcade-Spielen, Coin Karaoke, Fotokabinen und öffentlichem Parkplatz direkt davor.
Hallo, hier ist Ijjin-ne. Heute habe ich in Oido eine große 24-Stunden-Spielhalle namens 88 Arcade besucht. Ich war spät in der Nacht dort, aber es waren trotzdem noch recht viele Gäste da, und die Vielfalt der Spiele ließ die Zeit schnell vergehen.

Laut Beitrag ist der Ort ganzjährig 24 Stunden geöffnet. Zum Parken nutzt man den öffentlichen Parkplatz direkt davor. Im ersten Stock gibt es viele verschiedene Greifautomaten sowie Punch-, Soccer- und Whack-a-Mole-Spiele.

Nach einem High-Five mit einer Heldenfigur, die vielleicht Iron Man war oder auch nicht, sind wir hineingegangen und haben losgespielt.

Auf jeder Etage gibt es Geldwechsler und Münzwechsler, sodass man das Geld bequem dort wechseln kann, wo es gerade passt, und direkt spielen kann. Rechts im ersten Stock gibt es außerdem einen Geldautomaten, und ich habe festgestellt, dass bei Nutzung einer Kakao-Karte keine Gebühr anfiel.

Im zweiten Stock gibt es viele Sitzspiele, darunter Tekken und Such-den-Unterschiede-Spiele. Außerdem gab es mehrere Schießspiele und den Arcade-Klassiker DDR bzw. Pump.

Die Steuerung reagierte sogar auf leichte Berührungen. Es gab auch ein Neon-Schild, wahrscheinlich weil einige Automaten zuvor beschädigt worden waren.

Auf einer Seite des zweiten Stocks gibt es etwa drei Münz-Karaoke-Kabinen. Ich habe eine ausprobiert, und die Klangqualität war nicht schlecht. Wenn man bei einem Date ein Lied zum Besten geben möchte, könnte das Spaß machen. Es kostete 1.000 KRW für 3 Songs.

Das war die erste Spielhalle, in der ich ein WC im Inneren gesehen habe. Ich habe den Innenraum nicht überprüft, vermute aber, dass es dort wahrscheinlich sauber ist.

88 Arcade ging bis in den dritten Stock. Dort gab es zwar nicht viele Spiele, aber Fotozonen und Fotokabinen.

Es gab einen großen Ganzkörperspiegel, sodass Freunde gemeinsam Fotos machen konnten. Außerdem gab es eine alte Sticker-Fotokabine. Ich war versucht, sie zu benutzen, wollte aber lieber noch mehr spielen, also habe ich mir den dritten Stock nur kurz angeschaut und bin wieder nach unten gegangen.

Es gab viele niedliche übergroße Plüschtiere, sodass schon das Sitzen daneben eine kleine Fotozone ergab. Mit der Spielhalle, den Fotokabinen und den Fotospots wirkte der Ort sehr gut als Date-Idee.

Die niedliche Bubble-Bobble-Maschine war ein schönes Extra. Der Ort eignet sich gut, um in Oido die Zeit zu vertreiben, Coin Karaoke zu nutzen oder mit Partner oder Freunden Spaß zu haben. Beim nächsten Besuch in Oido würde ich wiederkommen.
#Oido #OidoArcade #OidoThingsToDo #OidoDateCourse #OidoCoinKaraoke #OidoPhotoBooth #DaebudoArcade
Wenn Sie einen Besuch in Oido planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Ist 88 Arcade in Oido rund um die Uhr geöffnet?
- Laut Beitrag ja, die Spielhalle ist 24 Stunden und ganzjährig geöffnet.
- Gibt es Parkplätze bei 88 Arcade?
- Ja, laut Beitrag nutzt man den öffentlichen Parkplatz direkt vor dem Gebäude.
- Wie viel kostet das Coin Karaoke?
- 1.000 KRW für 3 Songs.
- Gibt es Fotokabinen in 88 Arcade?
- Ja, auf dem dritten Stock gibt es Fotozonen und Fotokabinen.
- Bis zu welcher Etage geht 88 Arcade?
- Die Spielhalle geht bis in den dritten Stock.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Hwadam Forest im Mai: Monorail und ReservierungstippsFrühlingsbesuch im Hwadam Forest bei Gonjiam Resort mit Tipps zu Yanolja-Reservierung, Monorail-Zeiten, Parken, Pausen und einer leichten Route.04.05.2026

- Bellani Beauty in Beomgye: Wimpernperm ohne IrritationErfahrungsbericht zu Bellani Beauty in Beomgye: direkt vor Ausgang 2 der Beomgye Station, mit Öffnungszeiten, Parkhinweis, Aktionen und Ergebnis.16.04.2026