New Balance 1906R Silver: Größentipp 220, Styling und Tragegefühl
Hallo, hier ist Ijjingne ^.^ Heute bringe ich euch eine Größenempfehlung und meinen Tragebericht zum New-Balance-Hot-Item 1906R Silver Metallic Sea Salt ( M1906REE ). Das ist eine ehrliche Review, nachdem ich ihn ein paar Tage beim Spazierengehen und Sport getragen habe>< Ich habe ihn bei KREAM gekauft. Auf der offiziellen Website sind alle Größen ausverkauft..! ₩179,000. Die Größen reichen von 220 bis 300~ Also können ihn auch Menschen mit großen Füßen tragenhaha Die silberne Farbe ist so strahlend
Hallo, hier ist Ijjingne ^.^ Heute bringe ich euch eine Größenempfehlung und einen Tragebericht zum New-Balance-Hot-Item 1906R Silver Metallic Sea Salt ( M1906REE ) Ich schreibe diese ehrliche Review, nachdem ich ihn ein paar Tage beim Spazierengehen und Sport getragen habe><

Ich habe ihn bei KREAM gekauft Auf der offiziellen Website sind alle Größen ausverkauft..! ₩179,000 Die Größen reichen von 220 bis 300~ Also können ihn auch Menschen mit großen Füßen tragenhaha

Diese silberne Farbe ist so strahlend..~ Ich bin bei Sneakern eigentlich nicht besonders gierig, und ich glaube, es ist der erste Sneaker, den ich seit fast zwei Jahren gekauft habe, aber ich denke immer noch, dass ich ihn richtig gut gekauft habehehe Die Basis ist insgesamt silber, die Schnürsenkel sind cremefarben mit einem leicht gelblichen Ton und weil es hier und da grüne Akzente gibt, ist er noch schöner Wenn man das Logo-Detail an der Seite anschaut, kreuzen sich dort die Schnürsenkel, und genau darin habe ich mich verliebt und ihn gekauft~~ Ist das Design nicht viel zu hübsch!

🎈 Größen-Tipp 🎈 An meiner Stelle würde ich die normale Größe oder eine halbe Größe kleiner nehmen? Meine Füße liegen ungefähr bei 220~225, und 220 saß bei mir großzügig Natürlich ist das Material so, dass es sich gut an den Fuß anpasst, aber trotzdem hatte ich das Gefühl, dass er weit sitzthehe Sogar meine Mutter, die 230~235 trägt, probierte ihn mit angepassten Schnürsenkeln an und sagte: Ist doch ganz okay~ Da es keine Größe 215 gab, konnte ich keine halbe Größe kleiner nehmen, aber wenn ihr schmale Füße habt oder wenig Volumen am Fuß, dann empfehle ich eine halbe Größe kleiner:)

Er passt perfekt zu grauen Jogginghosen In letzter Zeit ist er fast mein Uniform-Item..hehe Dass die weite Hose den Schuh bedeckt, hatte genau die Form, die mir gefällt, also fand ich es gut><

Das hier war beim Spaziergang am Han River Aus meiner Sicht ist auch der Vorderfußbereich eher großzügig, und die Sohle ist weich gepolstert, sodass meine Füße auch nach viel Gehen überhaupt nicht wehgetan haben Und das war sogar der erste Tag, an dem ich ihn nach der Lieferung getragen habe!

Man sieht viele niedliche Logo-Details, und wenn das Silber im Sonnenlicht glänzt, ist es auch mit einer anderen Stimmung schön Es passte richtig gut zur grünen Wiese

An diesem Tag war ich auf Grün fixiert, wie viele grüne Akzente habe ich wohl gesetzthaha Da meine Lieblingsfarbe Grün ist, mochte ich diesen Schuh noch mehrhehe
Powerwalking ist auch SSAP möglich ~ Als Retro-Running-Shoe soll er fürs leichte Laufen gemacht sein Auch beim Sport habe ich oft zu ihm gegriffen, jetzt weiß ich wohl warum~~!
Ich schreibe diese Review, weil ich ihn nach dem Tragen wirklich mochte Für alle, die einen Kauf planen, ich hoffe, sie hilft euch !! . . .
#뉴발란스 #뉴발 #뉴발란스운동화 #뉴발란스신발추천 #뉴발러닝화 #뉴발란스러닝 #뉴발운동화추천 #뉴발란스1906 #뉴발란스1906R #뉴발란스1906실버 #1906실버 #1906실버화이트
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei New Balance 1906R Silver: Größentipp 220, Styling und Tragegefühl prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Ijjingne ^.^ Heute bringe ich euch eine Größenempfehlung und meinen Tragebericht zum New-Balance-Hot-Item 1906R Silver Me...
- Für wen ist diese Bewertung zu New Balance 1906R Silver: Größentipp 220, Styling und Tragegefühl hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Hwadam Forest im Mai: Monorail und ReservierungstippsFrühlingsbesuch im Hwadam Forest bei Gonjiam Resort mit Tipps zu Yanolja-Reservierung, Monorail-Zeiten, Parken, Pausen und einer leichten Route.04.05.2026

- Bellani Beauty in Beomgye: Wimpernperm ohne IrritationErfahrungsbericht zu Bellani Beauty in Beomgye: direkt vor Ausgang 2 der Beomgye Station, mit Öffnungszeiten, Parkhinweis, Aktionen und Ergebnis.16.04.2026