Review in Korea
Majesty Hair Clinic und Stufenschnitt in Beomgye, Anyang – Titelbild

Majesty Hair Clinic und Stufenschnitt in Beomgye

#Empfohlener Friseursalon in Beomgye#Friseursalon an der Beomgye Station#Friseursalon im Lotte Pyeongchon#Friseursalon in Anyang#Friseursalon in Beomgye#Friseursalon in Pyeongchon#Haarklinik-Behandlung in Beomgye#Stufenschnitt in Beomgye#Stufenschnitt in Pyeongchon
JUNG23.01.2025Korea

Erfahrungsbericht zur Haarklinik im 4. Stock des Lotte Department Store Pyeongchon nahe Beomgye Station: Pflege, leichtes Texturieren und ein luftiges Finish.

Majesty Hair Clinic und Stufenschnitt in Beomgye, Anyang – Foto 1

Hallo, hier ist Ijjingne. Im Winter fühlten sich meine Haare trocken an, und der Schnitt, den ich drei Monate zuvor bekommen hatte, wirkte langsam etwas schwer. Ich habe bei Majesty, einem Friseursalon in Beomgye, einen Termin für eine Haarklinik-Behandlung und zum Ausdünnen der Fülle gebucht.

Majesty Hair Clinic und Stufenschnitt in Beomgye, Anyang – Foto 2

Der Salon befindet sich im 4. Stock des Lotte Department Store Pyeongchon. Weil er im Kaufhaus liegt, ist das Parken bequem, und man kann vor oder nach dem Termin noch shoppen. Beomgye Station und das Lotte Department Store sind unterirdisch verbunden, daher ist die Anreise mit der U-Bahn ebenfalls sehr einfach. Öffnungszeiten: 10:30–20:30. An einem Montag pro Monat geschlossen, am Schließtag des Kaufhauses.

Majesty Hair Clinic und Stufenschnitt in Beomgye, Anyang – Foto 3

Nach dem Eintreten habe ich meine Sachen verstaut, einen Umhang angezogen und wurde zu einem Platz im Salon geführt. Die Seitenhaare fühlten sich schwer an, sodass die Fülle nicht gut zur Geltung kam. Nachdem ich erklärt hatte, was mich störte, entschieden wir uns zuerst für die Pflegebehandlung und danach nur für leichtes Texturieren genau dieses Bereichs. Designer Hyuk kümmerte sich um meine Haare.

Majesty Hair Clinic und Stufenschnitt in Beomgye, Anyang – Foto 4

Ich bekam die Haarklinik-Behandlung. Der reguläre Preis lag bei 120.000 Won, der Mitgliederpreis bei 108.000 Won. Wenn man das Produkt dort kauft und dort aufbewahrt, kostet es 260.000 Won, und man zahlt danach nur noch die separate Servicegebühr. Da man es mehrmals nutzen kann, ist diese Option günstiger. Wenn man es einmal ausprobiert und die Wirkung gefällt, scheint es gut zu sein, das Produkt dort zu lassen und regelmäßig Behandlungen zu machen.

Majesty Hair Clinic und Stufenschnitt in Beomgye, Anyang – Foto 5

Die verwendeten Produkte wurden einzeln herausgeholt und erklärt, dann gingen wir zum Shampoo-Raum und starteten mit dem Waschen.

Majesty Hair Clinic und Stufenschnitt in Beomgye, Anyang – Foto 6

Der Designer legte mir sogar eine Decke über. Wie lieb. Das Shampoo fühlte sich unglaublich erfrischend an. So zu starten gab mir das Gefühl, dass die Pflegebehandlung noch besser aufgenommen werden würde.

Majesty Hair Clinic und Stufenschnitt in Beomgye, Anyang – Foto 7

Nach dem Shampoo wurde ich wieder zum Behandlungsplatz geführt. Bei Majesty liefen an mehreren Stellen Luftbefeuchter, sodass ich mich während der Behandlung nicht trocken fühlte, was ich wirklich mochte.

Majesty Hair Clinic und Stufenschnitt in Beomgye, Anyang – Foto 8

Die Produkte wurden sorgfältig durch mein Haar aufgetragen und eingearbeitet, damit sie gut aufgenommen werden. Die Pflege wirkte sehr aufmerksam.

Majesty Hair Clinic und Stufenschnitt in Beomgye, Anyang – Foto 9

Danach ruhte ich im Spa-Raum mit Dampf, damit die Produkte einziehen konnten. Der Spa-Raum bei Majesty war so schön. Mein Kopf war warm, die Musik war ruhig, man deckte mich mit zwei Decken zu und legte mir ein Kissen unter die Knie. Es war wirklich hervorragend.

Ich weiß nicht, wie viele Minuten ich dort lag, aber ich glaube, ich bin leicht eingeschlafen. So bequem war die Behandlung.

Majesty Hair Clinic und Stufenschnitt in Beomgye, Anyang – Foto 10

Nach dem Ausspülen der Produkte setzte ich mich wieder hin. Wir entschieden uns, meine Haare zu föhnen und die Seitenhaare leicht auszudünnen.

Majesty Hair Clinic und Stufenschnitt in Beomgye, Anyang – Foto 11

Der Schnitt war nur ein einfacher Schnitt an der vorderen Seitenpartie. Nachdem gefragt wurde, ob ich danach noch Pläne hätte, wurde mit einem luftigen Föhn-Styling abgeschlossen, das den Stufenschnitt schön wirken ließ.

Majesty Hair Clinic und Stufenschnitt in Beomgye, Anyang – Foto 12

Es war genau der Stil, den ich mag. Die Locken waren weder zu groß noch zu stark, sondern weich und fließend. Ich habe mich gut gefühlt, weil sie es so schön gestylt haben.

Majesty Hair Clinic und Stufenschnitt in Beomgye, Anyang – Foto 13

Ein schönes Finish. Meine Haare fühlten sich weich und deutlich leichter an. Ich verstehe, warum dies ein beliebter Friseursalon in Beomgye ist.

Majesty Hair Clinic und Stufenschnitt in Beomgye, Anyang – Foto 14

Es gab offenbar viele Rabatte, darunter Aktionen und Mitgliedschaften, daher lohnt es sich, vor dem Besuch nachzuschauen. Designer Hyuk, der sich um mich gekümmert hat, ist sehr zu empfehlen. Er war freundlich und detailgenau, deshalb würde ich beim nächsten Mal wieder bei ihm buchen.

Majesty Hair Clinic und Stufenschnitt in Beomgye, Anyang – Foto 15

Sehr zufrieden. Hashtags aus der Quelle: Friseursalon in Beomgye, Friseursalon an der Beomgye Station, empfohlener Friseursalon in Beomgye, Friseursalon in Pyeongchon, Friseursalon in Anyang, Friseursalon im Lotte Pyeongchon, Stufenschnitt in Beomgye, Haarklinik-Behandlung in Beomgye, Stufenschnitt in Pyeongchon.

Comments 0

N
No comments yet.