Review in Korea
Louis Vuitton Nano Noe Mini-Bag mit Stauraum Detailfotos und Tragefotos aus Lotte Department Store Incheon

Louis Vuitton Nano Noe Review: Luxus-Mini-Bag mit Stauraum, Detailfotos und Styling

이찡네20.08.2024Incheon

Hallo, ich bin Ijjingne >< Ich moechte eine Review zur Nano Noe schreiben, die ich vor Kurzem gekauft habe. Als ich dort war, waren genau zwei Stueck uebrig, also konnte ich beide vergleichen und kaufen. Von der Methode zur Bestandspruefung vor dem Kauf bis zu Stauraumfotos und Tragefotos nach dem Kauf! Da dies eine ausfuehrliche Review nach etwa 2 Monaten Tragen ist, hoffe ich, dass ihr bis zum Ende lest😎 Zuerst war ich im Lotte Department Store Incheon. Vor dem Besuch gibt es einen Pflichtkurs, naemlich die Bestandspruefung! Normalerweise kann man auf der offiziellen Louis Vuitton Website

Hallo, ich bin Ijjingne >< Ich moechte eine Review zur Nano Noe schreiben, die ich vor Kurzem gekauft habe. Als ich dort war, waren genau zwei Stueck uebrig, also konnte ich beide vergleichen und kaufen. Von der Methode zur Bestandspruefung vor dem Kauf bis zu Stauraumfotos und Tragefotos nach dem Kauf! Da dies eine ausfuehrliche Review nach etwa 2 Monaten Tragen ist, hoffe ich, dass ihr bis zum Ende lest😎

Louis Vuitton Nano Noe Mini-Bag mit Stauraum Detailfotos und Tragefotos aus Lotte Department Store Incheon

Zuerst war ich im Lotte Department Store Incheon. Vor dem Besuch gibt es einen Pflichtkurs, nämlich sofort die Bestandsprüfung! Normalerweise kann man auf der offiziellen Louis Vuitton Website prüfen, ob ein Produkt je Filiale eingetroffen ist. Aber bei der Nano Noe gab es, egal wie sehr ich suchte, keine Schaltfläche zur Bestandsprüfung je Filiale. Warum!! Nur bei Nano Noe!! kann man das nicht prüfen?? Ich wohne in der Gyeonggi-Region, also wollte ich ein Kaufhaus mit Bestand auswählen und dorthin fahren.

Ich rief beim Kundenservice an und fragte nach, und bekam die Antwort, dass die Nano Noe in jeder Filiale nur in kleinen Mengen eintrifft und schnell ausverkauft ist, deshalb sei eine Bestandspruefung schwierig.. Aber einfach irgendwohin fahren kann man ja auch nichtsob Ich hatte die Nummer eines Sellers der Louis Vuitton Lotte Main Branch, also fragte ich dort nach, und sie sagten, dass an diesem Tag in der Lotte Main Branch eine kleine Menge eingetroffen sei, aber da Nano Noe ein Artikel mit Kaufmengenbegrenzung ist, sei ein Hold nicht moeglich. Am Ende dachte ich, ob ich wohl bis Seoul fahren muesste, aber zufaellig arbeitete ein Bekannter im Lotte Department Store Incheon, und half mir, den Bestand direkt im Store zu pruefenhehe Fuer mich war Lotte Incheon naeher als Seoul😉

Sofort nach der Ankunft zu Louis Vuitton rennen! Ich musste nicht separat warten, und als ich sagte, dass ich zum Kauf der Nano Noe gekommen sei, fuehrten sie mich in den Wartebereich, wo ich kurz wartete. Kurz darauf kam der Seller, sagte, dass aktuell zwei Stueck uebrig seien, ich solle sie erst anschauen und diejenige auswaehlen, die mir besser gefaellthehe Ich habe Abschluss, Muster, Details und mehr sehr gruendlich betrachtet.

Es gab sehr feine, aber trotzdem unterschiedliche Details. Beim Kordelzugteil des Hauptprodukts hatte ein Exemplar auf beiden Seiten unterschiedlich lang herausstehende Schnuere, also nahm ich das mit gleicher Laenge, und bei der goldfarbenen Hardware am Strap-Ende war die Tiefe der Praegung unterschiedlich, also nahm ich den Strap mit kraeftiger Praegung. Von zwei gleichen Nano Noe Taschen, Tasche A und Tasche B, habe ich im Grunde das Hauptteil von A und den Strap von B so ausgewaehlt und mitgenommen.

Nach ausgiebigem Anschauen, Auswaehlen und Bezahlen war alles erledigt! Waehrend der Seller zum Verpacken ging, schaute ich mich noch andere Dinge an, aber eine andere Kundin, die 5 Minuten spaeter als ich hereinkam, suchte auch nach der Nano Noe...hehe Wie gut, dass ich auch nur 5 Minuten frueher gekommen bin. Sonst haette ich fast nicht auswaehlen koennen und die eine uebrig gebliebene kaufen muessenhaha

Ich habe fleissig geshoppt und sogar Gordon Ramsay Burger im Lotte Incheon ordentlich gegessen, dann nach Hause~..

Das Suesschen, das ich zu Hause ausgepackt habesob Sie ist klein, aber weil sie eine Bucket-Bag-Form hat, passt heimlich ziemlich viel hinein.

Erst einmal anprobieren, ohne die Folie abzuziehen><

Bei der Nano Noe soll das Tanning etwas dunkler sein als bei anderen Louis Vuitton Produkten. Deshalb muss man sie nicht super empfindlich tragen, aber trotzdem sollte man aufpassen, dass kein Wasser drankommt, und sie sagten, dass man sie an regnerischen, schneereichen oder feuchten Tagen besser nicht tragen sollte.

Louis Vuitton Nano Noe Mini-Bag mit Stauraum Detailfotos und Tragefotos aus Lotte Department Store IncheonLouis Vuitton Nano Noe Mini-Bag mit Stauraum Detailfotos und Tragefotos aus Lotte Department Store Incheon

Das ist ein sorgfaeltiges Stauraumfoto! Wenn man das letzte Foto anschaut, bleibt selbst mit so viel Inhalt von oben gesehen noch viel Platz. Jetzt ist Sommer, also trage ich darin sogar noch einen Mini-Ventilator mit mir, und das geht wirklich problemlos><

Louis Vuitton Nano Noe Mini-Bag mit Stauraum Detailfotos und Tragefotos aus Lotte Department Store IncheonLouis Vuitton Nano Noe Mini-Bag mit Stauraum Detailfotos und Tragefotos aus Lotte Department Store Incheon

Zum Schluss sind das Tragefotos! Sie passt zu casual Kleidung, zu ordentlichen Outfits und auch zu luxuriösen Looks sehr gut. Mit dem niedlichen Gromit Keyring daran wirkt die Tasche noch suesserhehe

Ich trage sie seit 2 Monaten, und weil ich eine Inner Bag hineinlege, gibt es fast keine Verschmutzung, und sie ist komplett zu einem Alltags-Allrounder geworden..~ Fuer mich war es ein sehr zufriedenstellender Kauf😝 . . .

#LouisVuitton #NanoNoe #LouisVuittonNanoNoe #NeoNoe #LouisVuittonIncheon #LouisVuittonLotteMainBranch #LotteIncheon #LotteMainBranch #LouisVuittonBucketBag #LuxusMiniBag #LouisVuittonMiniBag #MiniBagEmpfehlung #NanoNoeTragefoto

Wenn Sie einen Besuch in Incheon planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Louis Vuitton Nano Noe Review: Luxus-Mini-Bag mit Stauraum, Detailfotos und Styling prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, ich bin Ijjingne >< Ich moechte eine Review zur Nano Noe schreiben, die ich vor Kurzem gekauft habe. Als ich dort war, waren genau...
Für wen ist diese Bewertung zu Louis Vuitton Nano Noe Review: Luxus-Mini-Bag mit Stauraum, Detailfotos und Styling hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.