Louis Vuitton Holiday Packaging in Incheon: Cluny Mini und Kartenetui
Kurzer Unboxing-Eindruck aus dem Lotte Department Store Incheon Terminal mit Louis-Vuitton-Holiday-Packaging, Cluny Mini und Enveloppe Carte de Visite.
Hallo, hier ist Izzingne. Ich habe kürzlich eine Cluny und einen Kartenhalter von Louis Vuitton gekauft und wollte deshalb kurz das Holiday Packaging zeigen.
Ich war in der Filiale von Lotte Department Store Incheon, auch Lotte Department Store Incheon Terminal genannt. Da ich im Dezember gekauft habe, wurden die Boxen und Einkaufstaschen auf Holiday Packaging umgestellt. Es war so schön, dass ich es einfach mit nach Hause nehmen musste.

Die orange Box und die Einkaufstasche in der Mitte sind die Standardverpackung. Dieses Holiday Packaging kam in einem eleganten Navy. Ich habe schon immer gedacht, dass Navy und Orange zusammen edel wirken, und so sah es noch schöner aus.

Die kleinere Einkaufstasche hat Mint als Akzentfarbe, die größere Rot. Mir gefiel Mint heller und schöner. Außerdem war die Box ordentlich mit einem Band verpackt.

Die Box des Kartenetuis kam in der normalen Verpackung. Auch das schlichte Etui ist sauber und schön.

Das hier ist das Enveloppe Carte de Visite, das ich gekauft habe. Je nach Bedarf kann es als Visitenkartenhalter oder Kartenetui verwendet werden. Innen ist genug Platz, sodass mehrere Karten gleichzeitig hineinpassen. Vorder- und Rückseite sind ohne zusätzliche Akzente schlicht, und das Design wirkt besonders schön, wenn es geöffnet ist.

Das hier ist die Cluny Mini. Ich habe mich zwischen der Cluny BB und der Mini entschieden. Der Preisunterschied war nur gering, aber die Cluny BB ist größer. Ich mag Mini-Taschen, und der Crossbody-Riemen ist ein wichtiger Punkt bei der Cluny. Als ich die BB als Crossbody getragen habe, wirkte die Tasche an mir zu groß, sodass es sich nicht stimmig anfühlte.

Die Mini fühlt sich dagegen nicht extrem klein an. Sie hat genau die richtige Größe, bietet guten Stauraum und wirkt beim Tragen nicht unangenehm.

Der Riemen der Cluny BB ist schwarz mit einem tiefrosa Akzent, was lebendig wirkt. Der Riemen der Cluny Mini ist eher beige mit Babyrosa, und meiner Meinung nach sah diese Farbkombination mit der Tasche schöner aus.

Ich werde separate Unboxing-Posts zur Cluny Mini und zum Enveloppe Carte de Visite schreiben. Dieser Beitrag sollte vor allem das Holiday Packaging zeigen. Wenn du bald kaufen möchtest, kannst du das Sonderpaket vielleicht noch mitnehmen, solange es verfügbar ist.
Comments 0
More content
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026