Review in Korea
Compose Coffee Anyang Samdeok Park mit Sangha Farm Milcheis und Becherhalter-Tipp

Compose Coffee Anyang: Sangha Farm Eis & Becherhalter-Tipp

JUNG09.05.2025Anyang

Ein persönlicher Besuch bei Compose Coffee Anyang Samdeok Park mit Sangha Farm Milcheis, Ice Cream Latte, Affogato und einem einfachen Becherhalter-Tipp.

Hallo von Ijjingne! Mein liebstes Eis ist das Milcheis von Sangha Farm. Ich hatte es vorher nur gelegentlich probiert, war aber immer enttäuscht, dass ich es in meiner Nähe nicht leicht finden konnte. Dann habe ich das Sangha-Farm-Eis endlich bei Compose Coffee entdeckt.

Compose Coffee Anyang Samdeok Park: Sangha Farm Milcheis und Becherhalter-Tipp

Das ist die Filiale Compose Coffee Anyang Samdeok Park. Die Rezensentin merkt an, dass nur wenige Compose-Coffee-Filialen in Anyang Sangha-Farm-Eis verkaufen, deshalb war es aufregend, es in der Filiale Samdeok Park in der Nähe von zu Hause zu finden, und sie ging sofort hin. Laut dem Beitrag schien es in der Gegend keinen anderen nahegelegenen Compose Coffee zu geben, der Sangha-Farm-Eis verkauft.

Besuch in der Compose-Coffee-Filiale Anyang Samdeok Park für Sangha Farm Milcheis

Es gab viele andere Menüoptionen, aber bei diesem Besuch ging es nur darum, das Sangha-Farm-Eis zu probieren.

Menübereich bei Compose Coffee während des Besuchs wegen Sangha Farm Eis

Die Dessertauswahl wirkte vielfältiger als in anderen Compose-Coffee-Filialen, die die Rezensentin gesehen hatte. Mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und vielen Optionen wirkte es wie ein Ort, an dem man sich gern ein Dessert aussucht.

Dessertauswahl in der Filiale Compose Coffee Anyang Samdeok Park

Es gab so viele Getränke und Desserts. Für die Rezensentin war allein schon die Tatsache, dass diese Filiale überhaupt Eis servierte, etwas, wofür man dankbar sein konnte.

Desserts und Getränke bei Compose Coffee vor der Bestellung von Eisgerichten

Ice Cream Latte Affogato

Die Rezensentin bestellte zwei Eis-Optionen: einen Ice Cream Latte mit Eis als Topping und einen Affogato, also Eis mit Espresso.

Ice Cream Latte und Affogato mit Sangha Farm Eis bei Compose Coffee

Der Affogato kam in einem Dessertbecher, daher gab es keinen separaten Becherhalter. Der Becher fühlte sich beim Halten sehr kalt an.

Affogato im Dessertbecher ohne separaten Becherhalter bei Compose Coffee

Der Ice Cream Latte war etwas süßer als der Affogato, und beim Schmelzen des Eises wurde er noch süßer. Die Rezensentin fand, dass er schließlich ein wenig wie ein Latte mit Kondensmilch schmeckte. Der Strohhalm war praktisch als Löffel-Strohhalm, und die breite Öffnung machte es leicht, ihn zu trinken und zu essen.

Ice Cream Latte bei Compose Coffee mit Löffel-Strohhalm und weiter Becheröffnung

Der Affogato verband den kräftigen Milchgeschmack des Sangha-Farm-Eises mit Espresso, und die Rezensentin war begeistert. Der Ice Cream Latte war ihr zu süß, während der Affogato genau ihrem Geschmack entsprach.

Tipp: Becherhalter umgedreht für den kalten Affogato-Dessertbecher

Ein nützlicher Tipp: Wenn du den Becherhalter umgedreht anbringst, kannst du den kalten Dessertbecher bequemer halten. Die Freundin der Rezensentin hat es ausprobiert, und es hat überraschend gut funktioniert. Wenn du das Eis bestellst, frag nach einem Becherhalter und probiere diesen kleinen Hack aus.

Comments 0

N
No comments yet.