Callaway Bucket Hat fuer Damen / Winter-Golfmuetze Empfehlung / Pomponmuetze
Hallo, hier ist 이찡네 ! Heute habe ich eine niedliche Golfmuetze mitgebracht~ Ich habe sie geschenkt bekommen, und waehrend ich sie von allen Seiten fotografierte, schreibe ich nun auch im Blog darueberㅎ Der Callaway Women's Pom Warmer Bucket Hat (Gray) besteht aus weichem, warmem cashmere-like Material. Er hat einen niedlichen Pompon, der als Brosche abgenommen und angebracht werden kann! Ich habe ihn direkt nach der Lieferung geoeffnet, deshalb ist der Pompon etwas gedruecktㅋㅋ Das Logo ist sauber, und die dunkle graue Farbe wirkt ziemlich edel. Er gehoert mir, aber meine Mutter schaut ihn staendig begehrlich an😎
Hallo, hier ist 이찡네 ! Heute habe ich eine niedliche Golfmuetze mitgebracht~ Ich habe sie geschenkt bekommen, und waehrend ich sie von allen Seiten fotografierte, schreibe ich nun auch im Blog darueberㅎ

Callaway Women's Pom Warmer Bucket Hat (Gray)
Es ist ein weiches und warmes cashmere-like Material. Ein niedlicher Pompon ist daran befestigt, und er laesst sich als Brosche abnehmen und wieder anbringen!

Ich habe ihn direkt nach der Lieferung geoeffnet, deshalb ist der Pompon etwas gedruecktㅋㅋ Auch das Logo ist sauber, und weil es ein dunkler Grauton ist, wirkt er ziemlich edel. Er gehoert mir, aber meine Mutter schaut ihn staendig begehrlich an😎

Innen ist der Ear Warmer mit Eco-Fur gefuettert, er ist sehr weich und die Waermeleistung ist ebenfalls ausgezeichnet.

Innen kann man ihn mit Klettverschluss passend zum Kopfumfang verstellen. Mein Kopf ist eher etwas klein, also habe ich ihn leicht enger getragen, und er drehte sich nicht, sondern sass genau fest. Weil es solche feinen Details gibt, mag ich Callaway auch unter den Golfkleidungsmarken.

Ich habe auch Tragefotos mit Golfwear gemacht ㅎ_ㅎ Wenn man ihn passend zum Kopfumfang einstellt, hat er auch ohne das Binden der Schnur genug Halt, aber die Schnur zu binden wirkt doch noch niedlicher~?

Damit es nach echtem Winter aussieht, habe ich ihn mit leichter Daunenjacke getragen. Jetzt habe ich mir auch eine Muetze besorgt, die mich auf dem Field warm halten wird, also sollte ich wohl noch eine letzte Runde spielen gehen. Wenn es noch kaelter wird, kann ich ja nicht mehr gehen~~ . . .
#캘러웨이 #캘러웨이모자 #캘러웨이버킷햇 #골프모자 #골프웨어추천 #골프모자추천 #겨울골프모자 #방울모자 #말본 #골프버킷햇 #겨울버킷햇 #스포츠모자
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Callaway Bucket Hat fuer Damen / Winter-Golfmuetze Empfehlung / Pomponmuetze prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist 이찡네 ! Heute habe ich eine niedliche Golfmuetze mitgebracht~ Ich habe sie geschenkt bekommen, und waehrend ich sie von all...
- Für wen ist diese Bewertung zu Callaway Bucket Hat fuer Damen / Winter-Golfmuetze Empfehlung / Pomponmuetze hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Hwadam Forest im Mai: Monorail und ReservierungstippsFrühlingsbesuch im Hwadam Forest bei Gonjiam Resort mit Tipps zu Yanolja-Reservierung, Monorail-Zeiten, Parken, Pausen und einer leichten Route.04.05.2026

- Bellani Beauty in Beomgye: Wimpernperm ohne IrritationErfahrungsbericht zu Bellani Beauty in Beomgye: direkt vor Ausgang 2 der Beomgye Station, mit Öffnungszeiten, Parkhinweis, Aktionen und Ergebnis.16.04.2026