Bangye-Cafe und Dessertspot Obadeu / Rabattinfo
Hallo, hier ist Ijjingne :) Nach langer Zeit wollte ich mich in Bangye mit Freunden treffen. Bevor wir etwas trinken gingen, wollten wir in ein Cafe gehen und plaudern. Beim Suchen, wohin wir gehen könnten, entdeckte ich das Dessert-Cafe 'Obadeu' bei Bangye Station. Insgesamt war es ein hübsches Cafe, bei dem die Kombination aus Navy und Orange besonders auffiel>< Cafe Obadeu war auch sehr gut erreichbar. Wenn man aus Ausgang 2 der Bangye Station kommt, liegt es direkt im 2. Stock des Gebäudes rechts, und obwohl es sehr heiß war, mussten wir kaum laufen und kamen schnell im Cafe an
Hallo, hier ist Ijjingne :) Nach langer Zeit wollte ich mich in Bangye mit Freunden treffen Bevor wir etwas trinken gingen, wollten wir in ein Cafe gehen und auch plaudern Beim Suchen, wohin wir gehen könnten, entdeckte ich das Dessert-Cafe 'Obadeu' bei Bangye Station Insgesamt war es ein hübsches Cafe, bei dem die Kombination aus Navy und Orange auffiel><

Cafe Obadeu war auch sehr gut erreichbar Wenn man aus Ausgang 2 der Bangye Station kommt, liegt es direkt im 2. Stock des Gebäudes rechts Es war sehr heiß, aber ohne viel zu laufen konnten wir schnell im Cafe ankommen haha

Oben sind die Signature-Menüs von Obadeu Choco Strawberry Latte und Matcha Strawberry Latte Beide sehen unglaublich aus und wirken sehr süß>< Und bei Obadeu gibt es ein niedliches Set-Menü Americano + Egg Tart Wenn man diese Kombination bestellt, gibt es Rabatt! Takeout 1,000 won, im Laden 500 won

Hier gab es auch Malenka cake! Ich mag ihn sehr, weil er süß und nussig ist Nächstes Mal muss ich wiederkommen, um walnut Malenka zu essen🍴

Americano Peach Green Grape Ade Affogato Strawberry Oreo Shake Egg Tart Encho Choco Cake
Für 4 Personen haben wir wirklich viel bestellt haha Dass alle so unterschiedliche Vorlieben haben, ist einfach zu lustig..haha *Für Encho Choco Cake gilt bis 7/31 ein Rabatt von 1,000 won Vielleicht, weil es ein neues Menü ist!! Es ist sehr lecker, also probiert es schnell vor dem 31.~

Nach dem Toilettengang habe ich gesehen, dass sogar 3 Arten Handdesinfektionsmittel bereitstanden Ein Cafe mit richtig viel Sinn fürs Detail, oder?

Auch das Interieur war sehr hübsch Weil Wand und Teppich farblich abgestimmt waren, wirkte es noch luxuriöser~! Das Sofa war total weich und fluffig, so bequem, dass ich weiter sitzen bleiben wollte haha

Überall war das Cafe schön mit Beleuchtung dekoriert, so machte das Umschauen richtig Spaß Es gab auch mehrere Spiegel, perfekt, um mit Freunden Fotos zu machen👍

Endlich kamen die bestellten Menüs heraus~ Wir hatten vier Getränke und auch Dessert bestellt, aber die Besitzerin oder der Besitzer war wohl schnell, denn alles war bald bereit Noch besser, weil wir nicht lange warten mussten:) Passend zum Konzept waren auch die Teller orange~

Die Gläser sind so hübsch, oder Wie erwartet, weil sie in hübschen Gläsern serviert wurden, schmeckte es wohl noch besser

Ich habe Affogato bestellt, aber so einen intensiven Affogato habe ich zum ersten Mal gegessen Dabei war die Menge Eis nicht einmal klein, aber er war sehr kräftig und dick-cremig Er fühlte sich wie ein richtig~~~~ intensives Kaffee-Eis an, und der Kaffeegeschmack war stark und nussig, was genau meinen Geschmack traf, superlecker!! Weil ich erkältet war, konnte ich die Getränke meiner Freunde nicht probieren T_T Aber alle sagten, sie seien süß, kühl und lecker

Der Egg Tart wird sofort nach der Bestellung warm aufgewärmt und serviert! Die Füllung war weich und angenehm süß, sodass ich dachte, es gibt wirklich einen Grund, warum sie ihn als Set mit Americano verkaufen Es gab mehrere Egg-Tart-Sorten wie ganache, cream cheese und mehr, also verschiedene Varianten, aber vielleicht wegen seiner Beliebtheit war bei meinem Besuch nur plain übrig, also probierte ich nur den Klassiker Wenn der Klassiker schon so lecker ist, werden die anderen Sorten bestimmt auch sehr lecker sein

Obadeus neues Menü, Encho Choco Cake! Außen Schokoüberzug, innen Schokolade und Erdbeercreme Die Kombination aus Schokolade und Erdbeere ist der Wahnsinn Es fühlt sich an, als würde der Zucker sofort aufgefüllt haha Süß, sodass man immer weiter zugreifen will

Die Atmosphäre war sehr gut und das Interieur war Hipness pur.. Ich wusste nicht, dass die Kombination aus Orange und Navy so hübsch sein kann🍊

Das war der Spiegel am Sofaplatz, ich habe ihn fotografiert, weil mir die geheimnisvolle Lichtstimmung gefiel haha

Geschmack gut und Atmosphäre top: Bangye Cafe Obadeu! Ich komme wieder, um walnut Malenka zu essen . . . #BangyeCafe #BangyeStationCafe #BangyeDessert #BangyeStationDessert #AnyangDessertSpot #AnyangCafe #AnyangDessert #BangyeCafe #AnyangEggTart #BangyeTart #BangyeCake #BangyeCafeRecommendation
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Bangye-Cafe und Dessertspot Obadeu / Rabattinfo prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Ijjingne :) Nach langer Zeit wollte ich mich in Bangye mit Freunden treffen. Bevor wir etwas trinken gingen, wollten wir...
- Für wen ist diese Bewertung zu Bangye-Cafe und Dessertspot Obadeu / Rabattinfo hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Hwadam Forest im Mai: Monorail und ReservierungstippsFrühlingsbesuch im Hwadam Forest bei Gonjiam Resort mit Tipps zu Yanolja-Reservierung, Monorail-Zeiten, Parken, Pausen und einer leichten Route.04.05.2026

- Bellani Beauty in Beomgye: Wimpernperm ohne IrritationErfahrungsbericht zu Bellani Beauty in Beomgye: direkt vor Ausgang 2 der Beomgye Station, mit Öffnungszeiten, Parkhinweis, Aktionen und Ergebnis.16.04.2026