Review in Korea

Adidas Puffy Satin Mini Shoulder Bag im Alltag

JUNG31.12.2024Korea

Kurzer Erfahrungsbericht zur Adidas Puffy Satin Mini Shoulder Bag in Silber mit leicht gepolstertem Look, glattem Reißverschluss, Innenfach und überraschend praktischem Stauraum.

Hallo, hier ist Ijjingne. Heute möchte ich kurz eine Mini-Tasche empfehlen, die ich oft als unkomplizierten Alltagsbegleiter nutze. Ich habe sie zum Geburtstag geschenkt bekommen, und sie passt zu fast allem. Außerdem hat sie mehr praktischen Stauraum als erwartet, deshalb greife ich immer wieder zu ihr. Für einfache Dinge auf dem Weg zur Arbeit ist sie sehr gut geeignet.

Adidas Puffy Satin Mini Shoulder Bag in Silber

Weil die Farbe Silber ist, scheint sie im Sommer ziemlich beliebt gewesen zu sein. Es ist eine Farbe, die wirklich gut zum Sommer passt. Gleichzeitig hat sie einen leicht gepolsterten Look, deshalb mochte ich sie auch im Winter. Das heißt nicht, dass sie dick ist; das Material ist dünn.

Nachdem ich die Plastikverpackung entfernt und Geldbörse und Kosmetik hineingelegt hatte, füllte sich die Form und wirkte sehr niedlich. Der weich gepolsterte Look ist hübsch, und ich denke, mit einem Schlüsselanhänger würde sie auch gut aussehen.

Auch der Reißverschluss trägt das Adidas-Logo. Er lief sehr leicht.

Innen gibt es ein Mini-Fach, und der Platz ist groß genug, damit der Stauraum wirklich nützlich ist. Das Futter ist allerdings hell, daher werde ich wohl vorsichtig damit umgehen müssen.

Als niedliche Mini-Tasche ist sie genau richtig. An diesem Tag ging ich in ein Café in der Nähe von zu Hause zum Lesen, und ein Mini-Tagebuch sowie einfache Schreibutensilien passten problemlos hinein. Ich empfehle sie als unkomplizierte Tasche zum Mitnehmen. An die Freundin, die sie mir geschenkt hat: Danke, liest du mit?

Comments 0

N
No comments yet.