Cafe am Seoul City Hall mit leckerem Ice Cream Latte: Puru Papa, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und viele Menüs
Hallo, hier ist Ijjingne :) Heute war ich im Bukchang-dong Cafe Puru Papa, das in der Nähe der City Hall Station in Jung-gu, Seoul liegt. Es ist ein Cafe, das für Ice Cream Latte bekannt ist, und weil das Preis-Leistungs-Verhältnis auch großartig sein soll, ist es sehr beliebt! Wenn man aus Exit 8 der City Hall Station kommt und nur die Straße überquert, ist man sofort da! Es liegt an einer Ecke und fällt sofort ins Auge, und Takeout kann man auch einfach draußen bestellen. Vielleicht deshalb waren am Eingang des Cafes viele Gäste. Alle schienen zu bestellen und zu wartenhehe Ach
Hallo, hier ist Ijjingne :) Heute war ich im Bukchang-dong Cafe Puru Papa, das in der Nähe der City Hall Station in Jung-gu, Seoul liegt Es ist ein Cafe, das für Ice Cream Latte bekannt ist, und weil das Preis-Leistungs-Verhältnis auch großartig sein soll, ist es sehr beliebt!

Wenn man aus Exit 8 der City Hall Station kommt und nur die Straße überquert, ist man sofort da! Es liegt an einer Ecke und fällt sofort ins Auge, und Takeout kann man auch einfach draußen bestellen Vielleicht deshalb waren am Eingang des Cafes viele Gäste Alle schienen zu bestellen und zu wartenhehe

Iced Soft Latte Iced Americano Lemon Yogurt Macaron Refreshing Blueberry Macaron Strawberry Macaron Kkulkkul Bar Macaron Daldal Pong Macaron
Ich habe einen Latte mit süßem Eis obenauf bestellt und war plötzlich total auf Macarons fixiert, also habe ich 5 Macarons bestellthaha

Das Innere des Cafes war wirklich sauber Wegen der vielen Gäste war es etwas hektisch, aber die Tische waren gut aufgeräumt, das fand ich schön Der Mitarbeiter kam immer sofort heraus und wischte sie ab:)

Wegen der vielen Gäste sind das die einzigen Fotos, die ich gemacht habe, aber innen gab es überraschend viele Tischplätze und die Stühle waren bequem, also war es gut, um etwas Süßes zu essen und sich auszuruhen!

Bei den Desserts gibt es außer Macarons auch Cakes und Cookies! Ach ja! Und wenn ich das nächste Mal komme, will ich auch Pine Bianco probieren, bei dem Ice Cream auf Pineapple Sherbet kommt Ich war etwas satt und habe Coffee gewählt, aber auf dem Heimweg musste ich die ganze Zeit daran denkensob

Nach der Bestellung war mein Ice Cream Latte schnell fertigsob Auf den Latte kommt Ice Cream mit kräftigem Milchgeschmack Seht ihr, wie dicht die Ice Cream ist? Zäh, süß und der Milchgeschmack ist intensiv, deshalb sehr nussig und voll Zusammen mit dem Latte war es wirklich extrem lecker!!

Den Americano haben wir in großer Größe bestellt und zu zweit geteilt, aber er war trotzdem so groß, dass sogar etwas übrig blieb..haha Der Coffee von Puru Papa war sehr lecker Ich mochte, dass er kräftig warhehe

Wenn ich meine Macaron-Bewertung schreibe~ Diese zwei sind meine Wahl Kkulkkul Bar Macaron und Lemon Yogurt Macaron! Beim Kkulkkul Bar ist innen sogar Strawberry Jam drin, also genau der Geschmack des Dwaeji Bar, den wir kennenhehe Auch Lemon Yogurt war frisch und lecker

Blueberry, Strawberry und Daldal Pong Macarons passten auch gut zum Coffee Wie erwartet braucht Americano einfach ein süßes Dessert dazu~.~ Ich habe alles sehr lecker gegessen:)

Auch die Toilette war innen und sah sauber und gut gepflegt aus Dass es sogar ein Bidet gab, hat mich überrascht..!

Wenn ihr in der Gegend von Jung-gu, Seoul, bei Seoul City Hall Station, Gwanghwamun oder Bukchang-dong seid und Lust auf Coffee oder Drinks mit süßer Ice Cream obenauf habt, dann empfehle ich Puru Papa absolut! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich großartig>< . . .
#BukchangdongCafe #SeoulCityHallCafe #NamdaemunCafe #GwanghwamunCafe #PuruPapa #BukchangdongCafeEmpfehlung #SeoulJungguCafe #SeoulIceCreamCafe #JungguIceCream
Wenn Sie einen Besuch in Seoul planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Cafe am Seoul City Hall mit leckerem Ice Cream Latte: Puru Papa, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und viele Menüs prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Ijjingne :) Heute war ich im Bukchang-dong Cafe Puru Papa, das in der Nähe der City Hall Station in Jung-gu, Seoul liegt....
- Für wen ist diese Bewertung zu Cafe am Seoul City Hall mit leckerem Ice Cream Latte: Puru Papa, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und viele Menüs hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Le Pain de Paris in Haenggung-dong: großes Café auf zwei Etagen mit Croissants, Sitzplätzen und ParkhinweisBesuchsbericht zu Le Pain de Paris in Suwon Haenggung-dong: Croissants, Brunchgerichte, Sitzplätze auf zwei Etagen, Außenplätze, Kartoffelsuppe, Süßmais-Eis und Hinweis, dass es keinen eigenen Parkplatz gibt.26.04.2024

- Jeju Hallim; Cafe The Fifth Season | Saebyeol Oreum Self-Wedding-Cafe und Latte-AdresseIch empfehle euch ein besonderes Cafe, das ich vor ein paar Tagen auf einer Reise nach Jeju Island besucht habe~!! Dieser Ort ist "Cafe The Fifth Season" in der Gegend von Hallim. Die Fassade wirkt unglaublich frisch und ist total hübsch; weil sie genau die Farbe des Himmels hatte, war sie noch schöner. Sobald ich sie sah, musste ich an Pocari Sweat denken.. lol. Macht euch keine Sorgen ums Parken. Einfach gar nicht sorgen haha. Es ist so weitläufig wie ein Freizeitpark-Parkplatz. Dieses Cafe ist schon schön, wenn man einfach so kommt, aber es hatte auch ein Wedding-Konzept mit Kleidverleih, Wedding-Shooting und mehr.26.03.2024

- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026