Review in Korea
Cafe The Fifth Season in Jeju Hallim near Saebyeol Oreum, wedding cafe and latte spot

Jeju Hallim; Cafe The Fifth Season | Saebyeol Oreum Self-Wedding-Cafe und Latte-Adresse

이찡네26.03.2024Korea

Ich empfehle euch ein besonderes Cafe, das ich vor ein paar Tagen auf einer Reise nach Jeju Island besucht habe~!! Dieser Ort ist "Cafe The Fifth Season" in der Gegend von Hallim. Die Fassade wirkt unglaublich frisch und ist total hübsch; weil sie genau die Farbe des Himmels hatte, war sie noch schöner. Sobald ich sie sah, musste ich an Pocari Sweat denken.. lol. Macht euch keine Sorgen ums Parken. Einfach gar nicht sorgen haha. Es ist so weitläufig wie ein Freizeitpark-Parkplatz. Dieses Cafe ist schon schön, wenn man einfach so kommt, aber es hatte auch ein Wedding-Konzept mit Kleidverleih, Wedding-Shooting und mehr.

Ich empfehle euch ein besonderes Cafe, das ich vor ein paar Tagen auf einer Reise nach Jeju Island besucht habe~!! Dieser Ort ist "Cafe The Fifth Season" in der Gegend von Hallim

Cafe The Fifth Season in Jeju Hallim near Saebyeol Oreum, wedding cafe and latte spot

Die Fassade wirkt unglaublich frisch und ist total hübsch, oder Weil sie genau die Farbe des Himmels hatte, war sie noch schöner Sobald ich sie sah, musste ich an Pocari Sweat denken.. lol

Macht euch keine Sorgen ums Parken Einfach gar nicht sorgen haha Es ist so weitläufig wie ein Freizeitpark-Parkplatz

Dieses Cafe ist schon schön, wenn man einfach so kommt, weil das Innere hübsch ist aber mit Kleidverleih, Wedding-Shooting und mehr war es ein Cafe mit Wedding-Konzept

iced Americano iced cafe latte

Wir kamen nach dem Mittagessen vorbei, also bestellten wir nur etwas Einfaches

Es gab auch Kuchensorten, aber ich war viel zu satt haha Ah! Und ich bin eine Latte-Liebhaberin, und der Latte hier war nussig und lecker👍

Auch innen ist es so hübsch, und die offene Aussicht durch die Vollfenster fühlte sich irgendwie richtig befreiend an haha Im Sommer? ungefähr, werden die braunen Gräser da vorne wohl leuchtend grün, darauf freue ich mich noch mehr

Betrag und Zusammenstellung sind ausführlich angegeben

✔️ Die farbigen Kleider innen waren vintage dresses und am günstigsten ✔️ Links waren premium dresses und das waren die teuersten Kleider ! Sogar Schuhe waren vorbereitet, sehr aufmerksam😎 (auf dem Foto nicht zu sehen, aber Herrenschuhe und bloafers gab es auch!)

Innen gab es alle möglichen Haarspangen, Tiaras, Haarschmuck, Kosmetik und mehr und es gab so viele Requisiten und so eine große Auswahl, dass die Wahl schwerfallen würde haha Ein glückliches Dilemma für Prinzessinnen lol

Als ich die Tiara aufprobierte, bekam ich irgendwie Lust auf Prinzessinnenspiel lol Ein Cafe mit sehr guter Qualität und richtig hübsch ..~ Wenn ich das nächste Mal nach Jeju komme, möchte ich wiederkommen Dann sollte ich auch ein Kleid anziehen !! . . .

#JejuCafeEmpfehlung #SaebyeolOreumCafe #JejuHallimCafe #JejuWeddingSnap #JejuWeddingCafe

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Wo liegt Cafe The Fifth Season?
Es liegt in der Gegend von Hallim auf Jeju Island, nahe Saebyeol Oreum.
Was ist an diesem Cafe besonders?
Es hat ein Wedding-Konzept mit Kleidverleih, Wedding-Fotos, Tiaras, Haarschmuck, Kosmetik, Requisiten und einem sehr großen Parkplatz.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.