Review in Korea
Casa Fore im Yongin Jajaknamu Forest mit Seeblick / Reservierung Pflicht, Pizza-Rabatt, Menutipps

Casa Fore im Yongin Jajaknamu Forest mit Seeblick / Reservierung Pflicht, Pizza-Rabatt, Menutipps

이찡네18.05.2024Yongin

Hallo, hier ist Ijjingne~.~ Nach meinem vorherigen Bericht über den Yongin Jajaknamu Forest bringe ich diesmal eine Bewertung von Casa Fore mit, dem Restaurant im Wald~ Den ausführlichen Bericht zum Yongin Jajaknamu Forest findet ihr ↓↓↓ bitte hier nachlesen~! ↓↓↓ Ich war an einem Wochentag dort, als kaum Leute da waren, und habe viele Spots hier und da geteilt. Schaut ruhig mal rein~! Sobald man in den Wald kommt und den Schildern weiter nach oben folgt, sieht man ein Gewächshaus-Blumengarten. Casa Fore liegt hinter diesem Gewächshaus, weiter innen

Hallo, hier ist Ijjingne~.~ Nach meinem vorherigen Bericht über den Yongin Jajaknamu Forest bringe ich diesmal eine Bewertung des Restaurants Casa Fore mit, das im Wald liegt~ Den ausführlichen Bericht zum Yongin Jajaknamu Forest ↓↓↓ bitte hier nachlesen~! ↓↓↓

Ich war an einem Wochentag dort, als keine Leute da waren, und habe viele Spots hier und da geteilt Schaut ruhig mal rein~!

Sobald man erst einmal in den Wald kommt und den Schildern folgt, und weiter nach oben läuft, sieht man einen Gewächshaus-Blumengarten Casa Fore liegt hinter diesem Gewächshaus-Blumengarten und weiter innen~

Innen ist es so dekoriert, und es gibt viele Sitzplätze, was schön ist Wenn ihr im Cafe Betula Getränke kauft und keinen Platz findet, wäre es auch eine Möglichkeit, hierherzukommen

Wenn man durch diesen hübsch dekorierten Blumengarten läuft, sieht man den Eingang!

Ich war nach einer Naver-Reservierung dort, also wurden wir sofort zum Platz geführt Fensterplatz, nice haha Neu eröffnete Orte wirken eben sauber Überall waren Töpfe und Blumen, die Atmosphäre war richtig gut, perfekt als Date-Kurs !

Der Innenraum ist riesig, die meisten Tische sind für 4 Personen, und es gab auch Plätze für 8 Personen~ 📍Ich war vor dem 15. Mai dort, aber danach sah ich eine neue Ankündigung Nach dem 15. nehmen sie nur noch Reservierungen ab 6 Personen an, schnief Für weniger als 6 Personen ist es schade, aber man hat wohl keine andere Wahl, als einfach vorbeizukommen.. Der Eintritt wird ohnehin schon hart umkämpft sein, das macht mir Sorgen, seufz Am Wochenende wird Open Run wohl Pflicht sein..

Beef Mushroom Salad 19.0 Anchovy Pasta 23.0 Spicy Shrimp 25.0 Margherita Pizza 21.0

Zu zweit haben wir wirklich viel bestellt, oder lol Ich hatte gehört, dass der Chef aus einem Restaurant, in das ich vor ein paar Jahren oft gegangen bin, jetzt hier arbeitet, also kam ich den ganzen Weg hierher, um seine Pasta zu essen.. haha Ich wollte mehrere Sorten probieren, aber nichts übrig lassen, also bestellten wir mit dem Plan, je ein Stück Pizza zu essen und den Rest mitzunehmen>< -Damals gab es auf Pizza 20% Rabatt!!-

Der Seeblick durch die Panoramafenster ist verrückt.. perfekt zum Wasser-Starren haha Beim Warten aufs Essen habe ich nur noch aus dem Fenster geschaut, schnief

Der Platz, zu dem sie uns geführt haben, war schon gedeckt, und sie brachten sofort Wasser und Brot vor dem Essen Das Brot war warm und mit kleinen Nussstücken gespickt, deshalb war es nussig und total lecker..~

Sehr aufmerksam, dass sie vor den Hauptgerichten zuerst den Salat servierten👍 Er kommt mit drei Pilzsorten: champignon, shiitake und king oyster, und mit sous-vide gegartem Striploin-Steak zusammen mit Gemüse

Schaut euch den Gargrad vom Striploin-Steak an.. Es ist so zart und schmilzt sofort im Mund>< Zu roh mag ich es nicht so, aber die zarte Garung und die passend verteilte Sauce, wow- Es kam genau! nach meinem Geschmack, ich war begeistert lol

Die lang erwartete Anchovy Pasta!! Dafür bin ich extra bis nach Yongin gekommen🥲 Eine großzügige Anchovy Pasta mit sogar einem Lamb Chop obendrauf, schnief Auch der Lamb Chop war weich und gut gegart, also angenehm zu essen, und die Shishito-Garnitur war das Beste..! Beim nächsten Mal esse ich wieder Anchovy Pasta. Wirk. lich. echt.

Spicy Shrimp ist eine pikante Rose-Pasta!! Sie wirkte eher wie Rose mit mehr Sahne als Tomate Sie ist nicht extrem scharf, also könnten vielleicht auch Kinder sie essen? Und dabei waren 15 große Garnelen drin.. Wenn zwei Leute teilen, muss man sich nicht um Garnelen streiten haha

Von der Pizza, die ganz zum Schluss kam, habe ich kein Einzelbild weil sie kam, als ich gerade hektisch Pasta gegessen habe^^ Ein bisschen übertrieben gesagt war die Pizza fast wie Chicago Pizza, der Käse lief richtig über lol Ganz wie eine Margherita stieg ein intensiver Basilikumduft auf, und ich dachte, das ist eine echte Margherita!

Das hier ist das Getränk, das wir gegen das Eintrittsticket bekommen haben~! (1 Auswahl aus Orange, Traube, Maesil) Bei einem Besuch im Cafe Betula schien es keinen Vorteil zu geben, aber zum Glück gibt es bei Casa Fore so einen Service Schmeckt wie Del Monte Orangensaft haha

Natürlich hat jeder von uns ein Stück Pizza gegessen und den Rest einpacken lassen ~ ✨Vielleicht weil wir an einem Wochentagnachmittag dort waren, anders als befürchtet fühlte sich das Essen ziemlich schnell an ✨Innen waren nur etwa 1/3 der Plätze mit Gästen besetzt, total entspannt Am Wochentagnachmittag konnte man es bequem nutzen ✨Alle Mitarbeitenden waren freundlich und sehr aufmerksam

Es war so schön, nach dem Essen spazieren zu können Wenn man direkt ins Auto steigt, wenn der Bauch fast platzt, fühlt sich der Magen nicht gut an Also sind wir am See entlang, den wir vorhin angeschaut hatten, auf dem Digeut-förmigen Weg mit hut-dul hut-dul etwas verdauen gegangen und dann hinuntergelaufen haha

Casa Fore bei Nacht, dem wir auf dem Weg begegnet sind Die Lichtdekoration ist wirklich schick gemacht~!

Das so leckere Casa Fore empfehle ich sehr als Date-Kurs in Yongin . . .

#YonginDateKurs #YonginJajaknamuForest #YonginCasaFore #YonginItalienischesRestaurant #YonginPastaRestaurant #YonginDate #YonginRestaurant #CafeBetula

Wenn Sie einen Besuch in Yongin planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Casa Fore im Yongin Jajaknamu Forest mit Seeblick / Reservierung Pflicht, Pizza-Rabatt, Menutipps prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Ijjingne~.~ Nach meinem vorherigen Bericht über den Yongin Jajaknamu Forest bringe ich diesmal eine Bewertung von Casa Fo...
Für wen ist diese Bewertung zu Casa Fore im Yongin Jajaknamu Forest mit Seeblick / Reservierung Pflicht, Pizza-Rabatt, Menutipps hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.